Flash Mop vor der GLP am 24.05.08

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Leute!


    Mich ärgert es ungemein und ich denke jeden anderen Autofahrer in Deutschland auch, dass die Spritpreise seit Monaten, innerhalb einer Woche um bis zu 10, 15 Cent steigen und fallen.
    Fallen ist ja immer gut, ok.
    Dann, obwohl die Kosten gleich bleiben die Preise trotzdem kontinuierlich steigen und die Konzerne mehr und mehr Geld scheffeln.
    Ich habe vor zwei, drei Wochen einen Bericht über Flash Mop in Deutschland gesehen.
    Es wurde z.B. das Restaurant "zur goldenen Möve" geflashmopt mit der Bestellung von einigen tausend Hamburgern.


    Nun meine Frage an euch.


    Könnte man nicht einen Flash Mop zur nächsten GLP in Köln ansetzten? (wie immer das auch gehen mag).
    Da an diesem Tag sowie so viele Leute von GL da sind, könnte man die auch mal für ne gute Sache einspannen.


    Zum Thema:


    Wilde Preisspekulation an Deutschlands Tankstellen.


    Beispielszenario auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof.


    Beim Gongschlag um 12:00 Uhr am 24.05.08, treffen sich auf diesem Platz alle Flash Mopper (mindestens 100) und rufen immer wieder für eine Minute den Slogan.


    ***[smiley]Runter mit den Spritpreisen[/smiley]***


    Dann bräuchten wir noch jemanden, der die Presse für einen geplanten Flash Mop informiert.


    Macht jemand mit ? ? ?


    Es dürfen sich auch gerne kritische Stimmen zu Wort melden.


    Liebe Grüße,


    euer Yogi

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ist eher ne Spontandemo als ein Flashmob.


    Flashmob wäre eher, wenn 100 Leutet nen verschließbaren behälter mitnehmen, einen liter abzapfen und sich in eine schlange stellen, die tanke vielleicht noch bisschen versperren und der reihe nach mit 10€ scheinen bezahlen ^^

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Ist eher ne Spontandemo als ein Flashmob.


    Flashmob wäre eher, wenn 100 Leutet nen verschließbaren behälter mitnehmen, einen liter abzapfen und sich in eine schlange stellen, die tanke vielleicht noch bisschen versperren und der reihe nach mit 10€ scheinen bezahlen ^^


    SUUPERPLAN :D
    abgesehn davon, dass ich nicht in köln bin...
    darf man Benzin auch in ne PET flasche zapfen? die wären leichter zu be- und entsorgen.


    Gruß Spike (c8=

  • ich stelle mein Auto dann zur Vwerfügung um den zu entsorgenden Sprit da hineinzufüllen, könnten wir uns da dann auf Super einigen? :D:D:D


    Ich finde die Idee klasse!

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Ich arbeite bei BP!


    :)


    Schön Neele, leg doch mal ne GL-Pipeline ins Rheinland :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Schön Neele, leg doch mal ne GL-Pipeline ins Rheinland :D



    Ich würde in der Pipeline lieber ein lecker Bierschen transportieren!
    Wir müssten uns nur noch auf die Biermarke einigen! :) :D 8)

  • Wenn du Probleme hast mit den Spritpreisen musst du dir mal überlegen dein auto umbauen zu lassen so es geeignet ist für Sonnenblumenöl.


    Weiterhin kannst du überall tanken. Die Konzerne verpflichten dich nicht bei ihnen zu Tanken. Also wenn du nicht willst dass die Geld verdienen an dir gehst du irgendwo anders tanken.


    Biermarke: Klar........... hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Tanktip: Royal DUTCH Shell

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Willem ()

  • "Weiterhin kannst du überall tanken. Die Konzerne verpflichten dich nicht bei ihnen zu Tanken. Also wenn du nicht willst dass die Geld verdienen an dir gehst du irgendwo anders tanken"


    schön so'n schwachsinn immer wieder zu hören oder zu lesen. herr lass hirn regnen.............

  • Zitat

    Original von Jan Willem
    Wenn du Probleme hast mit den Spritpreisen musst du dir mal überlegen dein auto umbauen zu lassen so es geeignet ist für Sonnenblumenöl.


    Weiterhin kannst du überall tanken. Die Konzerne verpflichten dich nicht bei ihnen zu Tanken. Also wenn du nicht willst dass die Geld verdienen an dir gehst du irgendwo anders tanken.


    Ein umbau ist leider nicht drin.
    Habe keinen Diesel!


    Und was die Verpflichtung angeht, so kann ich leider noch kein Benzin selbst herstellen, also MUß ich bei den Konzernen tanken, und da such ich mir schon die günstigsten raus. Meistens jedenfalls. :D
    Abgesehen davon habe ich nichts dagegen dass die Konzerne damit Geld verdienen.
    Meiner Meinung nach stimmen die Relationen schon lange nicht mehr.
    Auch ist mir klar dass das Rohöl immer knapper und somit auch immer teurer wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren