GL-Laufgruppe

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey,


    Patrick (phill54) hat vor eine Weile bei http://www.kmspiel.de eine GL-Laufgruppe gegründet und bisher sind nur er, Tatze77 und ich dort Mitglieder und versuchen einmal um die Welt zu laufen.


    Wir brauchen noch weitere Mitglieder..... 8) Drum mache ich hier mal Werbung.


    Also jede/jeder die/der regelmäßig laufen geht, melde sich doch einfach unter o.g. Homepage an, trete der GrosseLeute.de Gruppe bei. Die gelaufenen Kilometer werden immer im nachhinein eingetragen.
    Bisher befinden wir uns noch auf Platz 116, das muß sich ändern. Wir sind doch viel besser wie andere Gruppen.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hey Lotte, ich hab mich auch schon angemeldet / auch in der GL-Gruppe... nur sieht man mich nicht??? mmh... irgendwie hat das die letzten Male nicht richtig funktioniert... ?(

  • Zitat

    Original von keckstein
    Hey Lotte, ich hab mich auch schon angemeldet / auch in der GL-Gruppe... nur sieht man mich nicht??? mmh... irgendwie hat das die letzten Male nicht richtig funktioniert... ?(


    Nööö.... ?( Ich sehe Dich nicht... aber ich hatte letztens auch Probleme, die Seite ist nicht so einfach. Gehe einfach noch mal auf die Gruppe GrosseLeute.de und unten irgendwo ist ein Button "aktuell" oder sonstirgendwas in der Art, da mußte noch mal draufklicken, um aufgenommen zu werden... der Button ist am Ende der ganzen Teilnehmer.


    LG


    Melanie

  • ich stand aus irgendeinem Grund auf der Warteliste... jetzt hats doch funktioniert! ist wirklich ein bisl kompliziert gemacht...


    Na dann... bin ich jetzt auch mit im Rennen!!! LG aus Kölle :))

  • Ich bin bei jogmap, da kann man direkt die Strecken vermessen und speichern, sich von anderen Läufern die Strecken anschauen und man bekommt seine Läufe übersichtlich angezeigt.


    Ehrlich gesagt finde ich das kmspiel sehr unübersichtlich, deswegen bin ich nicht dabei, auch wenn ich da angemeldet bin.


    Aber egal wo - schön weiter fleissig km sammeln. :D

  • 116.,vorletzter Platz, da werdet ihr eine Weile brauchen um die Welt zu umrunden.



    ich bin auch bei jogmap

  • Ja wie soll ich sagen,


    ich hatte das mit der grosseleute laufgruppe noch nicht public gemacht und ehrlichgesagt wusste ich gar nicht, dass ihr da schon beigetreten seid. ich habe mich halt testweise ein wenig mit dem kmspiel beschaeftigt und das ding dann für unbrauchbar erklärt, weil zu viele funktionen kostenpflichtig sind und die benutzerführung einer katastrophe gleicht.


    es hatte also seinen grund, dass keiner davon wusste :D


    vivian hat mich vor ein paar tagen auf jogmap.de aufmerksam gemacht, das mach ich jetzt auch fleissig und das ist die bisher beste plattform, die ich kennengelernt habe.


    wollte ich eigentlich jedem empfehlen, aber erst noch ein paar wochen testen... sozusagen den langzeittest :D


  • Huch ?(, ähm, sorry....... das ist ja wohl auf meinem Mist gewachsen...irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen das Du bei http://www.kmspiel.de bist und irgendwo las ich dann, das dort eine GL-Laufgruppe existiert und schwupps war ich beigetreten. Wußte aber auch nicht, das Du bei Jogmap testest und das es überhaupt noch eine andere Seite der Art gibt.
    Aber ich stimme Dir zu: die Benutzerführung ist echt eine Katastrophe bei kmspiel.


    Gut, ich gucke dann mal bei Jogmap vorbei und mache nun weiter keine Werbung......*schmunzel*, das überlasse ich dann nun ganz Dir. :D
    Hatte mich schon gewundert warum Du nichts weiter hier im Forum darüber schriebst, aber Tatze dort auch schon fleißig km sammelte.... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren