Badeanzüge in Überlänge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi @ all!


    Hat jemand einen Tip für mich, wo es Badeanzüge in Überlänge gibt? Ich bin fast am Verzweifeln. Ich hatte mal einen Händler (EGÜ), der ganz gutes Modell hatte, aber das ist lange her. Zur Zeit gibt es da nur Modelle, die voll zum Würgen sind! *grusel* Und ansonsten... find ich NIX. Weder in Läden noch im Netz. :( Noch dazu kommt, dass ich nicht nur 1,87 m groß, sondern auch noch "etwas stabiler" gebaut bin..


    Freu mich über jeden Hinweis.
    Gruß, Silke

  • Ich weiß nicht, ob es dort solche Badeanzüge gibt, aber bei Decathlon gibt es (zumindest hier bei uns) eine recht gute Auswahl an Bademoden. Ansonsten hat auch C&A viel Auswahl.

  • Ich hätte auch gesagt Ulla Popken, meine mama kauft da auch manchmal (ist zwar "nur" 1,80m aber vlt. reichts ja für dich auch)


    oder ja, mal bei C&A, P&C, galeria Kaufhof und solcher großen Ketten gucken... da hat man öfter mal Glück und findet "durch Zufall" was passendes

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren