Nicht nur VIO fehlt.......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Uns fehlt natürlich nicht nur VIO....
    Auch Babs, Mithnarion, Olli.......
    [old]http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32276.png[/old]


    Wenn Euch sonst noch jemand fehlt, postet doch einfach!!!!!
    Ich bezweifel zwar, das die betreffenden Leutz es sehen, aber sie freuen sich bestimmt wenn sie lesen, das sie uns fehlen......



    [old]http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32278.png[/old]



    ......wenn Ihr wieder da seid!!!!!

  • Bin auf der Suche nach Jersey Girl...



    [IMG]<a href="http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png"><a href="http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png"><a href="http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png"><a href="http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png"><a href="http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png">http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32622.png</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • der wollte auf deine party war er nicht da! oder hat simsa ihn beim umzug kaput gemacht! meister wo bist du!

  • @ themenstarter:wo warste denn am samstag.....?
    @ hoppelherz :habe mir mit meinen lieben ein paar burgen auf der deutschen märchenstrasse angesehen(entlang der weser)
    longmen :ruf doch an,tel ist:+43664.......(sorry,die ganze nr.kann und will ich hier nicht hinschreiben.....!)
    paul : HIER BIN ICH ....................!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von paul
    der wollte auf deine party war er nicht da!


    Zwockel, die war doch schon am Freitag und doch, er war da! :P

  • Zitat

    Original von raoul
    @ hoppelherz :habe mir mit meinen lieben ein paar burgen auf der deutschen märchenstrasse angesehen(entlang der weser)


    Zum Einen weiß ich, wo die Märchenstraße ist, auch wenn ich an der Weinstraße gewohnt hab :P zum Anderen musste mir nix erklären, ich red grad eh nicht mit dir... X( *rumzick*

  • Zitat

    Original von raoul
    @ themenstarter:wo warste denn am samstag.....?
    @ hoppelherz :habe mir mit meinen lieben ein paar burgen auf der deutschen märchenstrasse angesehen(entlang der weser)
    longmen :ruf doch an,tel ist:+43664.......(sorry,die ganze nr.kann und will ich hier nicht hinschreiben.....!)
    paul : HIER BIN ICH ....................!!!!!!!!!!


    naja ich denk mir ja meinen teil wen du mal nicht in sicht bist, aber schön das du wieder da bist!

  • Zitat

    Original von Rather
    Uns fehlt natürlich nicht nur VIO....
    Auch Babs, Mithnarion, Olli.......
    [old]http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-32276.png[/old]


    Wenn Euch sonst noch jemand fehlt, postet doch einfach!!!!!
    Ich bezweifel zwar, das die betreffenden Leutz es sehen, aber sie freuen sich bestimmt wenn sie lesen, das sie uns fehlen......



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilebig.gif[/old]


    Bin wieder da! War krank, dann hatte ich Urlaub. Jetzt arbeite ich wieder und habe Zeit, mich im Forum herumzutreiben... :D

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Bin wieder da!


    Hab ich dich nicht am Sonntag schonmal kurz in der Online-Liste rumfleuchen sehen? *wunder* :)


    Im Urlaub weggewesen?

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Hab ich dich nicht am Sonntag schonmal kurz in der Online-Liste rumfleuchen sehen? *wunder* :)


    Im Urlaub weggewesen?


    na gott sei dank, einen weniger um den wir uns sorgen machen müssen

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Hab ich dich nicht am Sonntag schonmal kurz in der Online-Liste rumfleuchen sehen? *wunder* :)


    Im Urlaub weggewesen?


    Kann schon sein, aber am Sonntag habe ich nicht gearbeitet... ;)


    Und ja, im Urlaub war ich ein paar Tage weg. Habe jemanden besucht. :]

  • wlcm back, dann können wir endlich wieder unsere Bundesländer im offenen Konflikt vertreten.


    Hoffe Du hattest erholsame Tage und findest wieder in Deine Arbei zurück. Das ist ja garnicht so einfach...

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/smily177.gif[/old]


    Bin wieder hier ... Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Hallo vio!
    Na, kannst endlich wieder aufrecht sitzen? Hattest was im Kreuz, oder?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Schön, ich hoffe Deinem rücken geht es besser?


    Ihr seid ja bestens informiert *g* Ich staune ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif[/old]

  • Du hast es hier mit lauter bestinformierten Menschen zu tun...

  • Es gibt noch einen Thread der sich nur mit Dir befaßte und ich hatte die letzten Tage regen Telefonkontakt in den süden deutschlands, da kam das auch zur sprache :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Hallo vio!
    Na, kannst endlich wieder aufrecht sitzen? Hattest was im Kreuz, oder?


    Ja Servus groundi ... Du bist ja auch bestens informiert. Ja der Lendenwirbel mit seinen Bandscheiben hat mich etwas gequält ... liegt bestimmt am bayerischen Wetter *ggg* Nein nein war ein Spaß groundi. Hab versprochen brav zu sein und Du weißt ja wie das ist mit Versprechen. Nun gehts mir ja wieder gut, obwohl ich noch immer hier wohne ;o) Vertreibe mir die Zeit in Thermen und mit etwas Sport, dann ist bald alles wieder gut.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Es gibt noch einen Thread der sich nur mit Dir befaßte und ich hatte die letzten Tage regen Telefonkontakt in den süden deutschlands, da kam das auch zur sprache :D


    Oh je ... hier ist ja was los. Bin ich jetzt ein Promi??? *lach* Ne ne freue mich unheimlich, wenn man mich vermißt und bin nun wieder etwas öfter hier ... jippiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Thermen in Bayern... eine Wohltat, nicht?
    Hier Dein thread: [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=428]Wo ist VIO?[/url]


    Viel Spaß beim Lesen und gute Besserung!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Thermen in Bayern... eine Wohltat, nicht?
    Hier Dein thread: [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=428]Wo ist VIO?[/url]


    Viel Spaß beim Lesen und gute Besserung!


    Oh danke für den Link. Ja Thermen in Bayern sind eine Wohltat, wenn es nur in den Außenbecken nicht so (landwirtschaftlich) duften würde. In Erding ist es derzeit so schlimm, dass sich die Leute im Innenbecken tummeln ... Unglaublich sag ich Dir ;)

  • [URL]http://www.prienavera.de/[/URL]


    Hötr da auf, wo der Chiemsee anfängt. Landduft? Ja, aber der gute...

  • nicht nur in bayern ist die landluft im moment sehr mit düften durchsetzt. auch in nrw schreit die erde im moment nach güüüllle

  • Was ist an den Schreien auszusetzen?
    Nur, manche Landwirte haben noch nicht die neuere Technik und fahren noch mit den alten Güllefässern rum, die alles durch die Luft schiessen. Die neueren Fässer haben bereits Schläuche dran, die den ganzen Scheiß direkt auf die Erde lassen.Das stinkt dann nicht,...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Was ist an den Schreien auszusetzen?
    Nur, manche Landwirte haben noch nicht die neuere Technik und fahren noch mit den alten Güllefässern rum, die alles durch die Luft schiessen. Die neueren Fässer haben bereits Schläuche dran, die den ganzen Scheiß direkt auf die Erde lassen.Das stinkt dann nicht,...



    das glaubst du auch nur! bei uns hier stinkt das trotzdem

  • Tja, dann liegt das wohl am Boden und am Wetter...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Evtl. auch an NRW als solches... :D




    danke

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Du weißt ja, wo´s schöner ist....


    Eindeutig in NRW! :)


    Viele Grüße von einem Dortmunder,
    der seit 2 Jahren in MUC arbeiten muss (aber nur noch neun Tage und den Rest von heute!!!)

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Evtl. auch an NRW als solches... :D

    hier mal aufhören mit dem ewigen bayernstolz;sonst..[old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Eindeutig in NRW! :)
    Viele Grüße von einem Dortmunder,
    der seit 2 Jahren in MUC arbeiten muss (aber nur noch neun Tage und den Rest von heute!!!)


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ach nein, Urlaub aus......


    Im wahrsten Sinne des Wortes ... Groundi aufpassen, sonst wirds ein Eigentor ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tongue2.gif[/old]

  • Zitat

    Original von quaki
    wo ist stefan?


    welcher stefan??

  • Zitat

    Original von luisa80


    welcher stefan??




    ja, stefan 200, wo bist du?

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    Hehe...


    Mithnarion
    Nich falsch verstehen ;) Groundi hat auf der einen Seite ja Recht. In Bayern ist das Arbeiten doch tatsächlich Urlaub. In anderen Regionen wird Köpfchen gefordert, während man hier ein mittelmäßiges Highlight bringt und der King im Unternehmen ist. Damit sind se hier bereits zufrieden und schlafen weiter. Bequemer kann man es doch garnicht haben ... Nur auf Dauer besteht die Gefahr, das Denken zu verlernen ...

  • Kann mir nicht vorstellen, daß es in Deinem Job wirkich so gemütlich runtergeht, wei Du hier angibst. Deshalb kann und will ich garnicht erst auf Deinen Text näher eingehen...

  • Zitat

    Original von Vio


    Mithnarion
    Nich falsch verstehen ;) Groundi hat auf der einen Seite ja Recht. In Bayern ist das Arbeiten doch tatsächlich Urlaub. In anderen Regionen wird Köpfchen gefordert, während man hier ein mittelmäßiges Highlight bringt und der King im Unternehmen ist. Damit sind se hier bereits zufrieden und schlafen weiter. Bequemer kann man es doch garnicht haben ... Nur auf Dauer besteht die Gefahr, das Denken zu verlernen ...


    Wirklich kritisch wird es, wenn du anfängst, mit bayrischem Akzent zu reden! ;)

  • Du zitierst mehrere Redner und verrätst nicht wen Du meinst? Schlaues Bürschchen... :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Du zitierst mehrere Redner und verrätst nicht wen Du meinst? Schlaues Bürschchen... :D


    Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass ich den Satz, auf den ich mich beziehe, in Fettschrift gesetzt habe.

  • liebe moderatoren,bitte,bitte schmeißt diesen therad in den müll,bevor hier noch ein krieg im staate bayern ausbricht der nur langweilt!herzlichen dank! :D*manmanunddasagenalleimmererwachsenseinisttolldochnurkinderkacke*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren