eine schöne Kurve...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wärmstens zur nachahmung empfohlen. und ich glaube das vielleicht ein paar der leute hier gleich erkennen wird wo sich das abspielt:


    http://style.webmato.com/mit100innekurve.wmv




    die Typen sind mit ihrem Video schon richtig berühmt geworden. Die Glocke schreibt am 2.4.05:


    -Bielefelder Polizei ratlos-
    Raser-Video im Internet
    Bielefeld. Im Internet kursiert ein Video, dass zeigt, wie Jugendliche mit Tempo 140 durch Bielefeld rasen-wohl am Karfreitag 2003. Durch die Frontscheibe filmen die Raser das Ende der Fahrt: Der Wagen fliegt aus einer Kurve, bleibt auf dem Dach liegen. Die Polizei zweifelt nicht an der Echtheit des Videos.


    Nebenbei, das hats auf die Titelseite geschafft !Im Westfalenteil steht noch ein längerer Artikel.



    Ich habs auch heute gelesen und Ich fands richtig lustig. "Bielefeld, die Stadt der Raser" was kommt als nächstes Video. Hundert bei Ikea im Parkhaus? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif[/old]

  • das war aber ne kurze fahrt....
    da hat er ja nicht viel von gehabt.

  • wohl eher ausgesprochen daemlich....


    ... die kurve haett ich im schlaf gekriegt :evil: ;)


    nein, scherz.
    einfach nur daemlich sowas.


    unter schönen kurven stell ich mir ja eignetlich was anderes vor *g*


  • hört hört! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von McCardi
    was ihr frauen immer gleich denkt. 8o


    tu man nicht so,ich glaub ich hab ihn nicht falsch verstanden unseren hui-bu!

  • wenn von schönen kurven die rede ist spitz ich nunmal die ohren...
    ...was glaubst du warum ich den thread überhaupt gelesen habe? ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    wenn von schönen kurven die rede ist spitz ich nunmal die ohren...
    ...was glaubst du warum ich den thread überhaupt gelesen habe? ;)


    warum den erzähl doch mal!!!!?? ;)

  • ich mag es wenn fliehkraefte in der schönen kurve auf mich wirken.
    das war doch wohl klar :P

  • Zitat

    Original von phill54
    ich mag es wenn fliehkraefte in der schönen kurve auf mich wirken.
    das war doch wohl klar :P


    ah so,nun kapier ich!


    und jetzt fliehst du gerade unsichtbar hier durch??wieso denn bist du schüchtern-oder in geheimer mission? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c010.gif[/old]

  • die richtige kombination aus gravitation (auch anziehungskraft genannt) und fliehkraft haelt einen um die schöne kurve herum auf einer umlaufbahn. :D


    und wenn ich jetzt sagen würde dass meine mission dort geheim ist, dann würde ja meine tarnung auffliegen...

  • Zitat

    Original von phill54
    die richtige kombination aus gravitation (auch anziehungskraft genannt) und fliehkraft haelt einen um die schöne kurve herum auf einer umlaufbahn. :D


    und wenn ich jetzt sagen würde dass meine mission dort geheim ist, dann würde ja meine tarnung auffliegen...


    danke für den excurs--schon wieder ein stück schlauer am samstag nachmittag!womit hab ich das verdient! :D


    und das von agent phil0054-ein wahre ehre,womit hab ich das verdient?

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • womit du das verdienst?


    ein teil meiner mission: die kurvendiskussion... da bin ich stets um aufklaerung bemüht. 8)

  • Zitat

    Original von phill54
    womit du das verdienst?


    ein teil meiner mission: die kurvendiskussion... da bin ich stets um aufklaerung bemüht. 8)

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old]okay gut gekontert!
    viel spass noch beim erforschen der ànziehungskraft`

  • merci. ;)


    kriegt man hier im forum eigentlich einen auf'n deckel wenn man offtopic wird? ich muss mich ja unauffaellig verhalten....


    aber zum glück gehts ja immernoch um (schöne) kurven.


    In diesem [URL=http://www.hillclan.de/index.php]kurvendiagram[/URL] (übrigens von mir berechnet) sieht man wie die fliehkraft eindeutig gegen null läuft.

  • Ok, ontopic: Ich hab mal von einem Polizisten in Muenchen gehoert, dass sie jemanden geschnappt haben der mit 220km/h auf dem Mittleren Ring unterwegs war. Dort sind eigentlich nur 60km/h erlaubt!

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von hullbr3ach
    Ok, ontopic: Ich hab mal von einem Polizisten in Muenchen gehoert, dass sie jemanden geschnappt haben der mit 220km/h auf dem Mittleren Ring unterwegs war. Dort sind eigentlich nur 60km/h erlaubt!


    ontopic? wo kommt da ne kurve vor? ;)
    gut... der mittlere ring in münchen beschreibt zwar eine grosse kurve, aber nicht vergleichbar mit der kurve im video.... :D


    Zitat

    Original von hullbr3ach
    Und selbst bin ich fast mal ums Leben gekommen, weil ich bei einem Freund im Auto sass, der sich auf genau so ein dummes Schnellfahrrennen einlassen musste. Bei 120km/h im Ort war dann an einer Mauer schluss...


    war die mauer in einer kurve? ;)


    scherz. bitte nicht übel nehmen.
    ich hoffe natürlich dass alle insassen glimpflich davon gekommen sind.


    warum macht man so ein rennen überhaupt mit? ich meine... als beifahrer sollte dein freund dir doch zumindest fairerweise die möglichkeit geben vorher auszusteigen... zumindest würde ich als beifahrer dafür sorgen dass ich da rauskomme bevor er sich "derrennt"


    PS:
    oder ich würde dafür sorgen dass er nicht höher als den 2ten gang schalten kann....

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • wieso müsst ihr eigentlich euch immer in gefahr bringen?

  • ich bin in gefahr? ?(


    :D


    dabei lass ich mir hier doch gerade das weichei raushaengen das noch nie an einem illegalen autorennen teilgenommen hat. ich kenne gefahr quasi nicht. ich finds schon gefaehrlich morgens ne tasse wasser im kocher heiss zu machen *fg*

  • Zitat

    Original von quaki
    was kommt als nächstes Video. Hundert bei Ikea im Parkhaus? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif[/old]


    Nee, ich glaube, als Nächstes taucht ein Video vom diesjährigen Car-Freitag auf und dann können wir auch die arme Zuschauerin durch die Luft fliegen sehen... :( Des hat mit Sicherheit auch noch wer gefilmt...

  • solange nichts passiert finde ich es ja noch 'lustig' ... aber ich denke... dieser film wird nicht im internet so großartig veröffentlicht.... vielleicht nur für die ganz harten.... :rolleyes:

  • Zitat

    vom diesjährigen Car-Freitag


    8o Mein Gott! Der Wortwitz übertrifft ja sogar meine schlechtesten Ideen! Respekt für so viel Feingefühl!


    (Mann, ich muss an meinen Witzen arbeiten! :rolleyes:)

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    8o Mein Gott! Der Wortwitz übertrifft ja sogar meine schlechtesten Ideen! Respekt für so viel Feingefühl!


    (Mann, ich muss an meinen Witzen arbeiten! :rolleyes:)



    das ist kein wortwitz... so heißt es bei den 'rasern' wirklich.... oder hast das nicht mitbekommen?

  • ... Oh, ha! Hab ich echt nicht mitbekommen ?( Sorry.
    Hab nur gehört, dass die Irren einen fiesen Unfall gebaut haben. Fies sowas. Und das tollste: Mein Bruder, die olle Pommes, findet das auch noch gut und will jetzt mehr denn je einen aufgemotzten Wagen haben!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    8o Mein Gott! Der Wortwitz


    Ähm, des ist ne mehr oder minder offizielle Bezeichnung für an Karfreitag stattfindende illegale Autorennen... Das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Mein Bruder, die olle Pommes, findet das auch noch gut und will jetzt mehr denn je einen aufgemotzten Wagen haben!


    Ja, ich sag ja, ich glaub, einige Leute werden, wenns n Video davon gibt, dieses auch zum Kultfilm machen... X(


    quaki: betreffs "Car-Freitag" - vielleicht wohnen wir auch nur zu nah an Bielefeld dran, als dass uns des entgehen könnte?! ?( ;)

  • Mein Bruder sollte mit immerhin 22 Jahren so langsam erwachsen genug sein, um so einen Quatsch nicht mit zu machen. Aber was soll ich da machen? Ich bin nicht Herr über sein Leben.


    @ Quaki & Hoppelherz: Ihr In-der-Nähe-von-Bielefeld-Wohnende habt bestimmt mehr davon mitbekommen als wir hier in Köln. Hier gibt's ja sowieso jede Nacht irgendwelche Raser aufm Ring

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Nee, ich glaube, als Nächstes taucht ein Video vom diesjährigen Car-Freitag auf und dann können wir auch die arme Zuschauerin


    die auf der stelle tot war

    Zitat

    Original von Hoppelherz
    durch die Luft fliegen sehen... :( Des hat mit Sicherheit auch noch wer gefilmt...


    der verlobte von der toten liegt immer noch im koma.............!



    schade das es keine todesstrafe in Deutschland gibt -für diesen PENNER wäre sie geeignet....!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    nunja ich habs auf L1VE gehört... das aus Köln :P


    gibt es noch ein anderes....?

  • Zitat

    Original von raoul
    gibt es noch ein anderes....?



    ich wollte es nur speziell nochmal betonen..

  • Ja, um mich noch ein weiteres Mal als Deppen hin zu stellen ;(

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Ja, um mich noch ein weiteres Mal als Deppen hin zu stellen ;(


    na wenn du meinst,bitte schön!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren