Rhein-Main Stammtisch im Juni, Mainz-Kastel

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    schade eigentlich...wollt Ihr unter Euch bleiben oder warum macht Ihr Stammtische mitten in der Woche :evil: .......


    Nein, natürlich nicht! Wir sind froh über jeden Neuzuwachs :) Doch die Diskussion mit den Wochenenden hatten wir am Anfang des Stammtisches schon und leider haben die wenigsten, derzeit Aktiven, am WE keine Zeit. Nichts desto trotz steht es ja jedem frei mal einen Vorschlag/Thread fürs WE aufzusetzen. Vielleicht geht ja doch was :]

  • morgen soll das wetter schön sein.


    kommt jemand vorher an den sandstrand?


    uschi

  • Ich wünsche Euch ganz viel Spaß uaf dem Rhein...
    Schade dass ich nicht dabei sein kann ;(
    Das nächste Mal aber wieder!



    Viele Grüße
    Ellen

  • Zitat

    Original von uschi-herzblatt
    morgen soll das wetter schön sein.


    kommt jemand vorher an den sandstrand?


    uschi


    Aber sicher doch, schon mal vorab ein kühles Blondes genießen *grins*

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss


    Aber sicher doch, schon mal vorab ein kühles Blondes genießen *grins*


    Säufer, tz :evil: jaja, das sind die, die nicht fahren müssen ;) wann wollt Ihr denn zum Strand? Steh zwar nicht auf "blond" aber man kann sicher auch was anderes genießen...

  • Also ich werde hier gleich aus der Tür schneien, eben mal zur Bank fahren, damit ich mir diesen Abend überhaupt erlauben kann und dann wohl um 18 Uhr schon am Strand sein :)

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Also ich werde hier gleich aus der Tür schneien, eben mal zur Bank fahren, damit ich mir diesen Abend überhaupt erlauben kann und dann wohl um 18 Uhr schon am Strand sein :)


    na dann halt dein Handy mal in Reichweite, damit ich Dich auch finde. Werde so gegen 18h hier los tuckern..

  • Ich, als nächster Anwohner bin natürlich schon im Bettchen. War ein schöner Abend, hat mir sehr gefallen und hoffentlich klappt das mit dem 6.7. wie beabsichtigt zum klettern...

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Ich, als nächster Anwohner bin natürlich schon im Bettchen. War ein schöner Abend, hat mir sehr gefallen und hoffentlich klappt das mit dem 6.7. wie beabsichtigt zum klettern...


    ...find ich auch!


    Dine: fängst du einen neuen Faden an wegen Kletterwald/Neroberg am 6.7.?


    lg uschi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren