Rhein-Main Stammtisch im Juni, Mainz-Kastel

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Leute,


    diesmal schon mal recht früh, die Ankündigung für den nächsten Stammtisch.


    Mittwoch, 18. Juni 2008, 20 Uhr

    auf dem Restaurant-Schiff "van Amstel"


    Das Schiff liegt direkt rechts neben der Theodor-Heuss-Brücke, welche Mainz und Wiesbaden miteinander verbindet, am hessischen Ufer.


    Offizielle Adresse: Restaurant-Schiff Pieter van Amstel, 55252 Mainz-Kastel. Hausnummer gibt’s logischerweise keine, die Straße heißt Rheinufer. Parken könnt Ihr direkt vor dem Schiff.


    Also, schaufelt Eure Terminkalender frei und auf geht´s :flummi:

    2 Mal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Hier noch der Link, da könnt Ihr schon mal in der Speisenkarte stöbern :], yam yam


    [URL]http://www.restaurantschiff-mainz.de[/URL]


    See you in Colognia :)

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • ich werde leider im Urlaub sein, aber ich wünsche Euch viel Spaß!


    Mhhhh. ich hätte so gern Calamaris gegessen...

  • ...und wenn das wetter mitspielt, könnte man sich direkt neben dem schiff am wunderschönen kleinen sandstrand schon vorher treffen, sich in einen der liegestühle legen und den blick auf den rhein geniessen...


    das ist der mit abstand schönste platz im ganzen rhein/main gebiet


    lg uschi


    p.s.: das einzig doofe ist, dass man die ganze zeit auf Mainz gucken muss....

  • schade eigentlich...wollt Ihr unter Euch bleiben oder warum macht Ihr Stammtische mitten in der Woche :evil: .......



  • warum drehst Du nicht einfach Deinen Liegestuhl um und läßt Mainz hinter Dir? :evil:

  • Hach Mädels, Ihr seid die Besten, erst ein Mittwoch und dann muss ich nur mal eben mit der Nase vor die Tür schlagen und ich bin da *grins*
    Freue mich schon auf den 18. Gottlob fliege ich erst ein paar Tage später in Urlaub, der Freitag wäre fatal gewesen *grins*


    Die Schweinemedaillons auf dem Schiff kann ich übrigens empfehlen, ebenso die Poffertjes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von joerg.zaiss ()

  • Zitat

    Original von nixe1968
    schade eigentlich...wollt Ihr unter Euch bleiben oder warum macht Ihr Stammtische mitten in der Woche :evil: .......


    schade eigentlich...wollt Ihr unter Euch bleiben oder warum macht Ihr Stammtische mitten in der Woche :evil: .......

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Hach Mädels, Ihr seid die Besten, erst ein Mittwoch und dann muss ich nur mal eben mit der Nase vor die Tür schlagen und ich bin da *grins*
    Freue mich schon auf den 18. Gottlob fliege ich erst ein paar Tage später in Urlaub, der Freitag wäre fatal gewesen *grins*


    Die Schweinemedaillons auf dem Schiff kann ich übrigens empfehlen, ebenso die Poffertjes ;)


    Tjaaa, kannste mal sehen, so sind wir zu Dir. Irgendwie muß man Dich ja mal vor die Tür locken und nun brauchste nur 2x umfallen, das kost extra! :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren