Sprit für den Beetle war eh´zu teuer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja..da sag ich nur:
    Warum nicht einfach 1 Tag vor der GLP einen Totalschaden fabrizieren?
    :rolleyes:


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001910.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001910.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001910.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001910.jpg">http://up.picr.de/1001910.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001911.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001911.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001911.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001911.jpg">http://up.picr.de/1001911.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001912.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001912.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001912.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001912.jpg">http://up.picr.de/1001912.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001913.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001913.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001913.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001913.jpg">http://up.picr.de/1001913.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001914.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001914.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001914.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001914.jpg">http://up.picr.de/1001914.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001915.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001915.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001915.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001915.jpg">http://up.picr.de/1001915.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001916.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001916.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001916.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001916.jpg">http://up.picr.de/1001916.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1001917.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001917.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001917.jpg"><a href="http://up.picr.de/1001917.jpg">http://up.picr.de/1001917.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


  • Alles fürs Forum, is klar :))


    Na, hauptsache dir ist nix passiert!

  • ...was seh ich da? ...sind da die Winterreifen noch drauf? X(


    [SIZE=6]...wozu Faulheit incht alles gut sein kann...[/SIZE] :))


    keiner verletzt? - dann ist gut :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...was seh ich da? ...sind da die Winterreifen noch drauf? X(


    [SIZE=6]...wozu Faulheit incht alles gut sein kann...[/SIZE] :))


    keiner verletzt? - dann ist gut :)


    Ja ich hatte Glück im Unglück... Montag wollte ich zum Kundendienst ;)


    Leiderhat es meine Unfallkontrahentin schlimmer erwischt :(

  • ... und wer war schuld?


    So ein Unfall ist immer mehr als ärgerlich, aber solang es "nur" Blechschaden ist...

  • Mänsch, Mänsch, Jung, watt moaks du all wedder für Soaken!


    Hoffe ja, daß du außer dem Schreck nix abbekommen hast!
    Ich hab ja mal damals mit 50 Sachen einen Daimler frontal erwischt, Ergebnis: Ich (Golf II) : Auto platt (richtig platt, so wie beim ADAC-Chrashtest), linker Lungenflügel geplatzt, 2 Wochen Krankenhaus, davon mindestens 13 Tage mit den Krankenschwestern geflirtet ;)
    Ja, mir gings ganz gut dabei.
    Er (C-Klasse): Auto auch platt, er aber komplett heil geblieben, da Airbag.


    Den "RUUUUMMSSS" werd ich aber nie vergessen, das war schon hardcore...


    Und jetzt? Umsteigen auf Moped wegen Spritpreise? :evil:

  • Zitat

    Original von Bibo
    ... und wer war schuld?


    Das weiss noch keiner so ganau. Die Polizisten meinten das wird ein klassischer Fall für den Richter :rolleyes:


    Na mal sehen, es geht echt um eine Menge Geld.


    @ Stefan... bei mir ist Umsteigen auf Bus, Bahn und Fahrrad angesagt in nächster Zeit ;)

  • sieh das doch einfach positiv.du brauchst dich in nächster zeit nicht mehr über die steigenden spritpreise zu ärgern.......................................................................................................sondern NUR noch über die zuspät kommenden busse und bahn




    alles wird gut

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na mal sehen, es geht echt um eine Menge Geld.


    @ Stefan... bei mir ist Umsteigen auf Bus, Bahn und Fahrrad angesagt in nächster Zeit ;)


    Uiuiui! Wer glaubst du, ist im Vorteil? Gibt da doch so "Klassiker" wie "Er führ schon ganz schön weit links auf seiner Fahrbahn" Oder so ein Quark.


    Bahn und Fahrrad? Kommt mir sehr bekannt vor! Mach ich auch gerade, aber nur wegen ich hab kein Lappen mehr, bis Juni.


    Ich hab noch einen alten Golf III Diesel, Bj 92, 250000 gelaufen, Tüv 11/09, den kannst du zum Freundschaftspreis 1200 bekommen. Eigentlich will ich dafür noch 1500 haben, aber in diesem Fall... :)
    Diesen Golf kannst du dann auch ohne Probleme mit 50 % Salatöl befüllen, der läuft damit auch. Und Salatöl kostet derzeit 99 Cent bei Lidl z.B., bei Metro sicherlich weniger.

  • Ich verdrücke für keine Karre der Welt ne Träne und wenn Menschen Millionen dafür gäben. Hauptsache, die Unfallgegner sind wohlauf.
    Und wer in dem Auto schonmal schräg und quer auf dem Rücksitz vegetiert hat, weiß das Gerät eh nicht zu schätzen. Ja, Geld wirds kosten...

  • Rette das Edelweiss ... Rette das Edelweiss ...


    Hauptsache dir ist nichts passiert und der Dame geht es auch soweit wieder gut ...

  • Sorry Chris, aber musstest du dir unbedingt ne Friseuse aussuchen? ;)


    Jaja, hätten wir dich nur mal nach dem Zoo nicht alleingelassen. Ab sofort wird besser auf dich aufgepasst.


    Hoffe, du bist mit 'nem Schrecken davongekommen.


    Ciao, bis heute abend

  • Zitat

    Original von redfox
    Hoffe, du bist mit 'nem Schrecken davongekommen.


    Ciao, bis heute abend


    Bin ich... Karte geht klar ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Bin ich... Karte geht klar ;)


    :kiss2: :kiss2: :kiss2: :la ola: :la ola:

  • Neuer Versuch, neues Glück :)


    Mit einem Golf IV GTI lasse ich mich seit letzter Woche selber wieder auf die Menschheit los.


    *AGG-mode aus*


    Und alle blonden Friseurinnen dieses Planeten sollen sich gaaanz warm anziehen, wenn sie mir noch einmal in mein schönes Auto fehren X(


    *AGG-mode ein*



    PS: AGG: Guckst du hier

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das weiss noch keiner so ganau. Die Polizisten meinten das wird ein klassischer Fall für den Richter :rolleyes:


    Also bei uns gibt's da so Schilder, die regeln, wer zuerst darf; und wenn die nicht da sind darf der Sportsfreund, der von Steuerbord auftaucht, zuerst. Damit klappt es meistens mit einem knitterfreien Flug.


    Jetzt mal im Ernst: auf die Verkehrssituation, in der selbst ein Grünfrack sagt, das muß der Richter entscheiden, bin ich gespannt (oder hast Du das bereits in einem anderen thread gepostet?)


    Grüße!


    Urs


    .... schon seit Jahren autofrei :)


  • kennste den?... treffen sich zwei Geländewagen in der Wüste... :evil:


    ...ist doch fast wie Leverkusen :hihihi:


  • Chris Du kannst meine Gedanken lesen - erst gestren kam ich an dem Fred vorbei und dachte - was ist hieraus eigentlich geworden, und was fährt Chris jetzt ?


    So ich geh jetzt mal mein Auto anmahnen - das soll ich acuh schon seit 3 Wochen haben.....

  • Zitat

    Original von Vips75
    ja und wo bleibt das foto von dem "neuen"??? :D



    Entschuldigung, ich werde einfach nachlässig ;)

    [IMG]<a href="http://up.picr.de/2164846.jpg"><a href="http://up.picr.de/2164846.jpg"><a href="http://up.picr.de/2164846.jpg">http://up.picr.de/2164846.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/2164847.jpg"><a href="http://up.picr.de/2164847.jpg"><a href="http://up.picr.de/2164847.jpg">http://up.picr.de/2164847.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Lach, ist klar, der Edelweiß-Aufkleber darf schonmal nicht fehlen.


    Aber ich bin ja schwer enttäuscht über die Farbe. Der knuffige Beetle hatte sooo ein schönes Rot. Das passte viel besser zu meinen Haaren, wenn du mir deinen Flitzer das nächste mal leihen musst :evil: :evil: :evil:


    Na wenigestens passen da 4 GLer bestimmt besser rein ;)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Lach, ist klar, der Edelweiß-Aufkleber darf schonmal nicht fehlen.


    Rrichtich :D


    Zitat

    Original von Rhea
    Aber ich bin ja schwer enttäuscht über die Farbe. Der knuffige Beetle hatte sooo ein schönes Rot. Das passte viel besser zu meinen Haaren, wenn du mir deinen Flitzer das nächste mal leihen musst :evil: :evil: :evil:


    Vielleicht lassen wir die geneigte Foren-Öffentlichkeit noch einmal an diesem Ereignis teilhaben ;)
    Wie war das Rhea?: Du musstest dir meinen Wagen ausleihen, weil wegen, äääh was?
    Weil du deinen Autoschlüssel in DEINER HANDTASCHE verloren hast?
    :D


    Zitat

    Original von Rhea
    Na wenigestens passen da 4 GLer bestimmt besser rein ;)


    Naja, ich sag mal 3 GLer und Paulinsche hinter meinem Sitz ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Vielleicht lassen wir die geneigte Foren-Öffentlichkeit noch einmal an diesem Ereignis teilhaben ;)
    Wie war das Rhea?: Du musstest dir meinen Wagen ausleihen, weil wegen, äääh was?
    Weil du deinen Autoschlüssel in DEINER HANDTASCHE verloren hast?
    :D


    Ja, ich gebe es frei zu.


    Ich bin ja sogar schon in der passenden MeinVZ-Gruppe:


    Ich habe meinen Schlüssel in meiner Handtasche verloren :D :D


    Das muss mir auch erstmal einer nachmachen :evil:


    Außerdem Chris, hast du doch so einen schönen Kasten Weizenbier als Entschädigung bekommen :tongue1: :auslachen1: :auslachen1: *ichlachmichimmernochkaputt*

  • Zitat

    Original von Rhea



    Außerdem Chris, hast du doch so einen schönen Kasten Weizenbier als Entschädigung bekommen :tongue1: :auslachen1: :auslachen1: *ichlachmichimmernochkaputt*



    Du meinst aber nicht zufällig den Kasten ALKOHOLFREIES Weizenbier, oder Rhea? :D


  • nisch schläscht, master of the edlwaiiiiiiß! ;)

  • Zitat

    Original von Vips75


    nisch schläscht, master of the edlwaiiiiiiß! ;)


    gewaschen g'hört der aber trotzdem mal :evil:


    meiner steht noch auf'm LKW :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    gewaschen g'hört der aber trotzdem mal :evil:


    meiner steht noch auf'm LKW :(


    Hast ja Recht :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Hast ja Recht :D


    im moment sehen doch alle autos so aus... da kannst ja jeden tag in die waschstraße fahr'n. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren