Kieler Woche 21.06.08, 15 Uhr vorm Rathaus

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das gilt natürlich auch für AmStaff für die Zeit unter der Woche. Ein Damenschlafzimmer für Euch beide kann ich einrichten, womit die Unterkunft ja leicht geklärt wäre. Mußt nur eine Bockwurst für den Hund einpacken 8)


  • Ist gebongt Tim!!! :) Super. Ich muss nur am 22.06. um 15 Uhr wieder im Stadtpark Hamburg sein, da dann unser Grillen ist. 8)
    Also eventuell vorher laufen gehen?? :)) Sonst kommen wir zeitlich in Stress, wa?? Aber das können wir ja immer noch beschnacken.



    JA COOL. ALSO 21.06. UM 15 UHR, TREFFPUNKT IN KIEL KOMMT NOCH.


    ALSO LOS AN ALLE UND HOPP HOPP IN DIE TEILNEHMERLISTE!!!!!

  • Hallo Tim,


    ich wollte eigentlich keinen täglichen Pendelverkehr zwischen Hamburg und Kiel während der Kieler Woche koordinieren. Ebenso denke ich, dass die Hamburger nicht unbedingt jeden Tag Zeit haben nach Kiel zu pendeln, auch wenn es vielleicht reizvoll erscheint.


    Wenn ich in Kiel wohnen würde, dann wäre ich sicherlich auch öfter auf der Veranstaltung. Vielleicht haben ja auch einige Lust und Zeit sich mehrere Tage in Kiel einzuquartieren. Dennoch sollten wir jetzt für alle einen akzeptablen Kompromiss finden, die in der Woche arbeiten müssen und nur am Wochenende Zeit haben.


    Den Termin für eine "Bahnreisegruppe" sollten wir schon auf einen Sonnabend legen also den 21.06 oder auch den 28.06. Am 28.06.2008 haben aber am Nachmittag schon alle großen Segelschiffe den Hafen verlassen, da am Sonnabend vormittags um 10 Uhr bereits die Auslaufparade stattfindet. Deswegen habe ich den 21.06. vorgeschlagen, weil es dort noch viel zu sehen gibt.


    Das Rathaus ist ein weithin sichtbarer und markanter Punkt, den man selbst noch aus der Froschperspektive oder als Ortsunkundiger erkennen kann. Gerne können wir uns auch an einem anderen Punkt treffen. Ich werde die "Bahnfahrer" dorthin führen.


    Nun sollten wir aber erst einmal auf Anmeldungen warten. Sonst stehen wir nachher zu zweit am Backfischstand, starren auf das Kieler Rathaus und wundern uns.



    Viele Grüße von Hektor

  • @ Melanie: So machen wir das. Du hast ja meine Nummer, so daß Du mich gerne einfach irgendwann einmal anrufen kannst.


    @ Hektor: Verstehe ich natürlich, die Angelegenheit mit dem Pendelverkehr. Natürlich macht es Sinn, für die Masse der Interessenten, sofern es außer den bisher fünf Personen, von denen zwei eigentlich am WE nicht so gut paßt, noch welche gibt, diese zu koordinieren. Sofern AmStaff und / oder Melanie oder wer weiß, wer sonst noch, unter der Woche in Kiel unterwegs sein wollen, wäre das ja eh gegebenenfalls nicht für alle relevant.


    Wie festzustellen war, haben Melanie und Du ja ganz mein Motto berücksichtigt: Entscheidungen werden getroffen und nicht diskutiert!


    ALSO STEHT DER ERÖFFNUNGSSONNABEND JETZT EINFACH!


    15,00 Uhr ist auch gut und ich würde einfach sagen, daß wir das dann so machen, daß Du die Bahnfahrer übernimmst und zum Rathaus führst. Unmittelbar am Eingangsportal sollte dann der sinnvollste Punkt sein.


    Für Autofahrer nebst Übernachtung übernehme ich dann die Führung, welche ich gesondert abspreche und koordiniere.


    Darüber hinaus nehme ich mir die Freiheit, wenn kein anderer erscheint, auch mit Dir alleine Backfisch zu essen. Allerdings nur, wenn ich davor Fish & Chips hatte.


    Wir bekommen das schon hin. :P

  • Genau so machen wir das und genau in der Reihenfolge (ich meine mit dem Fisch).


    Ich werde auf jeden Fall erscheinen und ich denke in den nächsten 3 Wochen werden sich auch noch einige Leute entscheiden nach Kiel zu fahren.


    Ansonsten fahre ich allein und ohne Fahrkarte. Fahrkarten sind eh etwas für Warmduscher. Von dem gesparten Geld kaufen wir dann Backfisch bis zum abwinken.


    Gruß aus Hamburg



    Hektor

  • Zitat

    Original von Hektor
    Ansonsten fahre ich allein und ohne Fahrkarte. Fahrkarten sind eh etwas für Warmduscher. Von dem gesparten Geld kaufen wir dann Backfisch bis zum abwinken.
    Hektor


    Waaaa???? Du willst schwarzfahren?? Das kann ich nicht gutheißen... :))
    Ich weiß nämlich wo das enden kann Hektor. :D :evil:

  • schade, dass Kiel nicht um die Ecke ist...

    Einmal editiert, zuletzt von SaBINae ()

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Waaaa???? Du willst schwarzfahren?? Das kann ich nicht gutheißen... :))
    Ich weiß nämlich wo das enden kann Hektor. :D :evil:



    Ich finde das immer spannend und insbesondere wenn man den Zielbahnhof erreicht hat wird man meistens schon empfangen.


    Besonders freue ich mich dann immer über die bunten Uniformen, die die Herren dann tragen. Schön ist es dann auch wenn man dann freundlich aus dem Bahnhof geleitet wird.


    Dort wartet dann meist ein ebenso fröhlich grün / silber lackiertes Taxi welches ebenso lustige Lichter auf dem Dach hat und mit melodischem Klang durch die Stadt fährt.


    Und ich denke diese Form zu reisen ist doch etwas abwechlungsreicher und für den geringen Aufpreis bekommt man da echt was geboten.

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Die Wochenenden gehen bei mir leider nicht. und einen schlafplatz in kiel kann ich mir sicher auch noch organisieren falls wir in der woche gehen würden.


    Britta, an welchem Tag in der Woche wäre Dir denn am liebsten??
    Ich neige ja immer dazu, möglichst alle glücklich zu machen... :))
    und da wir nun den 21.06. 15 Uhr haben, heißt das ja nicht, das dies der alleinige Termin ist. 8)
    Wir können ja noch für diejenigen die nicht am Wochenende können einen Wochentermin ausmachen!!
    Tim hat sich ja Urlaub genommen und ich hätte da auch Zeit!!



  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    Ich möchte Dich dann nicht auf der Wache oder in der U-Haft besuchen!! :so nicht: :seufz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren