Kieler Woche 21.06.08, 15 Uhr vorm Rathaus

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ohje..gebt Tim bloss keinen Alkohol.. :evil:


    btw:ich bringe lieber ein schweineohr mehr für Tim mit...
    hiermit reserviere ich den Hundekorb und den Hund für mich!

  • Was wollt Ihr nur mit den Schweineohren??? Soll Tim sie sich an den Kopf binden? --- Das finde ich eine coole Idee, ich möchte auch welche haben!!!



    Also bring für mich bitte auch zwei Schweineohren mit und zwar ein linkes und ein rechtes. Und wenn es geht, dann bitte auch keine Hängeohren sondern leicht abstehende.

  • Gern.
    Möchtest du auch ein wenig Ochsenziemer dazu?

  • Moin moin,


    die Kieler Woche rückt näher und zur besseren Übersicht noch einmal die Termine in übersichtlicher Form:



    12:50 Uhr Hamburger Hauptbahnhof Wandelhalle/Treppe zu Gleis 7


    15:00 Uhr Kieler Rathaus


    24:00 Uhr (oder nach Absprache) Rückfahrt nach Hamburg




    Für Nachzügler oder Spätentschlossene wird Tim noch einen Ersattreffpunkt am frühen Abend in Kiel bekannt geben.



    Bis bald!

  • hihi...KiWo rückt näher und das Wetter wird schlechter....wie jedes Jahr......Aber: Das Wetter hat ja noch eine Woche Zeit sich auszuregnen, damit es wieder schön wird......

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    hihi...KiWo rückt näher und das Wetter wird schlechter....wie jedes Jahr......Aber: Das Wetter hat ja noch eine Woche Zeit sich auszuregnen, damit es wieder schön wird......


    Genau, positiv denken!!! ;)

  • Achtung: siehe letzten Thread


    Letztes Update Kieler Woche 2008


    zum von Hektor angesprochenen Ausweichtreffpunkt.


    Gruß, Tim

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren