Hostel for Backpackers?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wir sind am überlegen ob wir uns ein Doppelzimmer im Hostel for Backpackers für den 1.11 nehmen sollen.
    Denn in der Jugendherberge in Deuz ist leider schon alles ausgebucht :(.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie das Hostel so ist. Hab nämlich schon so verschiedene Meinungen davon gelesen, das ich nicht so recht weiß ob ich buchen soll oder nicht :rolleyes:

  • Hi Nadine,


    schreib doch den Yogibär mal an, der hat sich schon öfter dort
    einquartiert und sich auch für den 01.11. sofort wieder ein Zimmer reserviert.


    Klar, man möchte ja wissen, wie das Hostel so ist. Aber ich denke, Du solltest nicht zu lange warten ;).


    Viel Glück.

    LG
    Delia

  • Hey Nadine,


    ich war ja auch mit 2 anderen Mädels in einem 4er Zimmer im Station Hostel einquartiert und das Zimmer selbst war schön und in Ordnung, bei den sanitären Einrichtungen darf man nicht so ganz genau hinschauen. Ich würde Badelatschen für die Dusche etc. empfehlen und ihr müsst auch mit Lautstärke von der Strasse aus rechnen. Also die Geräuschkulisse ist schon stark. Ich war aber sooooo müde und mit Ohropax konnte ich ohne Probleme schlafen.


    Unten im Eingangsbereich haben die 4 Computer, die man kostenlos nutzen kann und ebenfalls kann man dot ein sehr günstiges Frühstück einnehmen. 8)


    Ich würde mich trotz allem dort wieder einquartieren, denn die Nähe zum alten Wartesaal ist ein mega Vorteil. Man kann wohl nicht nah am Hbf schlafen und ein ruhiges Zimmer haben. ;)
    Im November 07 war ich in einem Hotel, auch Nähe Hbf, und dort war es auch nicht leiser.


    Ich würde mich an Eurer Stelle aber echt beeilen, denn viele GL`er haben sich dort schon wieder für November eingebucht.


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Melanie

  • Hi Melanie und Ailed,


    ich glaube auch das es in der Nähe des Hbf nichts ruhiges gibt ;).
    Wir waren ja direkt am Rheinufer ganz in der Nähe vom Wartesaal in einem Hotel einquatiert, allerdings war der Preis viel höher.
    Naja......das Bad durfte man sich auch nicht so genau betrachten ( der Klo war sogar irgendwie undicht und das Wasser lief am Boden entlang) und ruhig war es im Haus auch nicht, jede Menge Besoffene kehrten nachts ein.
    Daher war meine Überlegung nun das Hostel, denn jedes mal soviel Geld hinlegen ist auch nicht drinne.Und wie in diesem Falle war das teurere Hotel auch nicht besser und das Frühstück im Deutzer Hbf sah viiiiiel leckerer aus :D


    Ich überleg mal bis morgen, hab mal ne Mail zum Hostel geschickt
    und nachgefragt.


    Lieben Dank Euch beiden :)

  • So ein Doppelzimmer im Hostel ist nun gebucht,
    hab gerade die Bestätigung erhalten :).


    Mal gespannt wie es dort ist, werd auf jeden Fall
    ein paar Ohrstöpsel einstecken ;).

  • Hi Nadine


    Im Hostel "residierst" man auf der Strassenseite bzw. Bahnhofseite


    diesmal kam ich in genuss mir die Lautsprecherdurchsagen anhören zu dürfen. die Zuggeräusche hab ich nicht gehört.

  • Ich werd eventuell auch dort residieren!

  • Huhu,



    ich bin schon gespannt, aber auf jeden Fall muss ich an die Ohrstöpsel denken :D.
    Was mich schon gewundert hat, das man 2 Nächte buchen musste um dort buchen zu können.
    Ein Glück ist denen bei meiner Anmeldung dort ein Fehler unterlaufen und irgendwie nicht aufgefallen das ich nur eine Nacht dort bleiben möchte.


    Ich soll Euch aber ausrichten, das man mindestens 2 Nächte buchen muss.
    Das hat der nette Mann mir per Mail extra noch mitgeteilt.


    Dann werde ich im nächsten Frühjahr wohl die Jugendherberge buchen müssen.Preislich gesehen ist da nämlich kein Unterschied und liegt sehr nah an der Deutzer Brücke ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren