Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :-)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von phill54
    wegen mir doch wie immer gerne.
    vor allem bin ich bis dahin kein münchner mehr... ;)


    Köln oder Duisburg? Jetzt spann mich ma nich auf die Folter!

  • @Lotte, mach da noch einen offiziellen Thread draus, die Tour ist natürlich für alle gedach, ich wollte nur mal wissen, ob pinzipiell Interesse entsteht. ;)


    Ich schreibe die die Tage mal an, ich denke, dass das echt witzig sein könnte.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    @Lotte, mach da noch einen offiziellen Thread draus, die Tour ist natürlich für alle gedach, ich wollte nur mal wissen, ob pinzipiell Interesse entsteht. ;)


    Ich schreibe die die Tage mal an, ich denke, dass das echt witzig sein könnte.


    Ah okay. ;)


    Ich denke auch dass echt cool wäre. Ich habe nämlich Probleme mit diesen klassischen Stadtführungen. *Gähn* :))

  • Ihr fahrt nicht zufällig an Nürnberg vorbei...? [IMG]http://i27.tinypic.com/2zyeyxs.gif[/IMG]

  • Ola Moni,
    leider ist mein Auto voll, aber vielleicht findet sich noch jemand, wir pennen übrigens alle hier...


    GLP-WG-Hotel - Berlin


    Starte doch im Berlinpartythread einfach eine Anfrage, evt. kommt ja sowieso jemand aus Nürnberg.


    LG, Vivian!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren