GLP-WG-Hotel - Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen miteinander,
    GL-WG mal anders
    wie ich schon berichtet habe,ist das ein wirklich günstiges Hotel.
    Deswegen habe ich direkt da mal angerufen und gefragt ob noch ein-zwei Pionierlager komplett frei wären wir haben Glück - JAAAAA! :O


    Pionierlager


    Ich bin jetzt im e-mail-Kontakt und werde dann ein Angebot zugeschickt bekomme, über das ich Euch umgehend informieren werde.
    Eins ist klar, teuer wird das nicht - im Internet steht was von 9Euro, Frühstück 3,50€.


    Wichtig ist natürlich, wer möchte denn mit dabei sein? Nicht das ich zwölf Betten klar mache und dann will gar keiner. ;)
    (Die Zimmer sind immer schnell weg, so ein Monat vorher brauch man da nicht ankommen, um zu reservieren.)


    Bitte in die Teilnehmerlisten eintragen, wer mit ins Pionierlager will.
    Danke, Vivian!

  • Jaaa, sehr geil, Vivi, da bin ich auf jeden dabei, mit den Münchnern oder Hamburgern oder Kölnern in der Ost-Wg...völlig ejal :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wichtig ist natürlich, wer möchte denn mit dabei sein? Nicht das ich zwölf Betten klar mache und dann will gar keiner. ;)


    Also wie man zumindest bei den letzten Münchner Aktionen gesehen hat müssen wir uns keine sorgen mehr um den zulauf machen ;)


    Ich würde Pauschal sagen Buch mal stumpf die beiden zimmer bevor die weg sind.


    ich bin mir wie ich den haufen hier kennengelernt habe sicher das wir die voll bekommen :)



    gruß
    jan

  • Mal ne ganz stumpfe Frage:
    5.09.? 6.09.? Anfahrt - 7.09. Rückfahrt?
    Oder müsste man noch irgendwo Urlaub nehmen?
    Besonders wenn man gerne noch ein Platzerl im Partybus hätte? ;)

  • Find ich ja geil, dass so viele nach Berlin kommen.


    Vivi, ich denk auch, auf jeden Fall buchen, die kriegen wir voll !!! Die Hamburger Fraktion hat ja auch noch kein Hostel...

  • Ich bin in Kontak mit denen, habe vor
    lauter Uffrejung vajessen die Daten anzujeben, wa ;)


    Die haben auf jeden Fall die Pionierlagerfrei - sprich 2 Lager á 6 Betten, die schicken mir ein Angebot, haben die mir jetzt am Telefon erklärt, sobald ich das erhalte, werde ich Euch Informieren.


    Alle Müncher, bitte in den Partybus eintragen, Mareike, noch ist Platz. ;)

  • Hey Viv,


    ich hatte mich erst mit eingetragen, aber nun doch erst mal wieder ausgetragen, denn so wie es ausschaut werden wir Hamburger nicht alle mehr Platz dort haben und ein weiteres Problem für mich wäre, ich bin wahrscheinlich schon vorher in Berlin. Na jut, das werde ich selbst geregelt kriegen, aber ich hätte schon gerne alle Hamburger auch zusammen. :(



    Ab wann seid ihr Münchner eigentlich in Berlin? Ab Freitag oder Samstag??



    Und was ist eigentlich sonst mit Susis Bemühungen alà Hotel?? Gut, noch günstiger wie 9,50 Euro wird es bestimmt nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hallöchen, folgende email habe ich vom Ostel bekommen...


    vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage und das damit verbundene Interesse an unserem DDR-Design-Hostel.
    In dem, von Ihnen erfragten Zeitraum vom 05.08.08 bis 07.08.08 sind noch Betten in unserem Pionierlager verfügbar.
    Gern reservieren wir Ihnen optional 12 Betten zum Preis von 20,00 € pro Nacht/Bett.
    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, vor Ort zum Preis von 3,50 € pro Person/Tag Frühstück zu buchen.
    Um eine definitive Buchung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte bis spätestens zum 01.06.2008 unter den beigefügten Kontaktdaten.
    Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Ostel zu begrüßen und hoffen auf eine baldige Rückmeldung Ihrerseits.


    mit freundschaftlichem Gruß


    Ihr Ostel-Kollektiv /AM




    ...also aus den 9Euro, werden auf einmal 20€/Nacht/Person


    ...das nächste Problem, die haben sich im Monat geirrt.
    ..ich werde nochmal eine mail schicken und halte Euch auf den laufenden.


    LG, Vivian!


    Was sagt Ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()


  • Ich dachte, die Party is im September, Viv!

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ich dachte, die Party is im September, Viv!



    Hab schon eine email geschickt, dass das die Falschen Daten sind. ;)

  • Ach vivian ... auch 20 Euro die Nacht sind zu verkraften ;)


    das sollte uns der spaß doch wert sein oder ? :) ausserdem haben wir ja bis september noch genau vier monate in denen wir alle monatlich 10 euro fürs ostel sparen können :)



    also ich würde mal sagen der partybus fährt am freitag runter. hatte ich zumindest so geplant... ist entspannter :) vor allem können wir dann am freitag schon die EinTagVorDerGLP party im ostel starten :)


    gruß
    jan

  • naja, man sollte zumindest mal fragen, warum denn plötzlich aus den 9€ die 20 geworden sind und wovon das abhängt.


    Seltsam... da hat man nicht wirklich das gefühl, dass die richtig lesen...

  • Ich habe gerade ebend nochmal eine Antwort bekommen, für den richtigen Zeitraum, darin auch die Erklärung, warum das aufeinmal etwas teurer ist, als wie angegeben im I-net.


    Bitte gebt mir ein OKAY ob ich reservieren soll, oder nicht...


    Danke!


    vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage und das damit verbundene Interesse an unserem DDR-Design-Hostel.


    In dem, von Ihnen erfragten Zeitraum vom 05.09.08 bis 07.09.08 sind noch Betten in unserem Pionierlager verfügbar.


    Gern reservieren wir Ihnen optional 12 Betten zum Preis von 20,00 € pro Nacht/Bett. Die Preise variieren je nach Saison, Messen, Ferien oder Zimmerkategorie.


    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, vor Ort zum Preis von 3,50 € pro Person/Tag Frühstück zu buchen.


    Um eine definitive Buchung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte bis spätestens zum 01.06.2008 unter den beigefügten Kontaktdaten.


    Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Ostel zu begrüßen und hoffen auf eine baldige Rückmeldung Ihrerseits.



    mit freundschaftlichem Gruß


    Ihr Ostel-Kollektiv /AM

  • Hmmm, ich bin jetzt sehr unschlüssig.


    Eigentlich glaub ich dass man ein gruppenzimmer im hostel auch durchaus günstiger bekommt...


    Wobei das ding ja schon ganz cool ist vom flair her...


    Vll sollten wir doch nochmal abwarten und vergleichen?

  • Hallo Leute!


    Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als meine Wohnung zu kündigen und eins Eurer zwölf Betten zu vereinnahmen. Ich kann mir das kollektive Drama doch hier nicht entgehen lassen!? Dann aber bitte auch jeden Morgen mit Fahnenappell und Frühsport. Und vor allem die Pioniernachmittage und Lagerfeuer nicht vergessen...


    Wisst Ihr eigentlich, wie aufwendig und teuer es ist, aus Sibirien, der Mongolei oder Kuba neuwertige Hotelausstattung aus den ehemaligen Möbelkombinaten der sozialistischen Republik zu beschaffen? Das geht da nur für viel Westgeld unter dem Ladentisch weg. Dann noch der Transportweg mit dem alten W50 über die Mauer bis in die kommunistische Heimat!


    Kein Wunder, denn so kommen schnell immense Kosten zusammen. Und da wir nicht mehr die alten Zeiten haben, in der Honni und die Partie alles schön fleißig subventioniert haben, sind 20 Forum-Schecks pro West-Touri-Nase akzeptabel. Stellt Euch nur vor, wieviele Westwaren die armen Ostbürger damit einkaufen könnten, wenn sie denn über die Mauer könnten...


    Viv, vielleicht kannste ja mit dem Hotel-Kollektiv reden! Ick hab jehört, dass Kaffee, Nikis, Anoraks und Damenstrümpfe gerade ziemlich knapp inner Hauptstadt sind. Vielleicht kommste ja für ein paar Westgeschenke die Zimmer für etwas lauer??


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()


  • auf jeden fall mal 10 punkte für diesen post ;)
    sehr geil geschrieben....

  • Tja, würde ja ebenfalls gerne mitfahren und wollte mich gerade schon in die Teilnehmerliste
    eintragen, aber wie ich gerade sehe bin ich genau an dem Wochenende in Holland auf der
    Hochzeit einer guten Freundin von mir.


    Wer legt da eigentlich immer die Termine der GLPs fest ... an der letzten in München konnte
    ich ja auch schon nicht teilnehmen. :(


    Tja, da werdet Ihr wohl ohne mich keinen Spaß haben müssen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LarsX ()

  • Ich warte noch bis morgen ab, wenn dann die Tendenz dazu geht, lieber woanders hinzugehen, werde ich die Reservierung, jedenfalls für zwei Zimmer, kenzeln, da ich nicht auf etwaigen Kosten sitzen bleiben möchte.

  • Alternative wäre das Hotel


    http://www.alcatraz-backpacker.de/de/preise/preisliste.html


    8-Bett-Zimmer für 15 Euro
    4-Bett-Zimmer für 17 Euro


    Es wäre nett, wenn Feedback kommt, es ist der Nähe von der Kulturfabrik,
    ich habe früher da um die Ecke gewohnt, kenne mich also Gegendtechnisch auch da aus. ;)


    Mir persönlich ist es egal, ich Starte jetzt einfach mal ne Anfrage, wenn es bei der Besetzung bleibt, halt ein 8-Bettzimmer, oder 2-Vier-Bettzimmer.

  • Die haben auch Einzelzimmer...allerdings bestehe ich ja immer auf ein eigenes bad und das steht da leider nicht...

  • Ich bestehe nur auf möglichst viel Fun mit tollen GLern :D


    Von daher fänd ich persönlich das 8-Mann Zimmer im Alcatraz sehr cool, weil außerdem noch günstig.


    Aber wenn ihr im Ostel bleiben wollt, bleib ich auch da gern dem Gruppenzimmer treu.


    Hauptsache unter bzw. bis 20 € und coole Leute :))

  • Mir ist das wurscht ob Ostel, oder Alcatraz, ich finde die Nähe vom Alcatraz zur Party ganz Reizvoll.


    Ich kann ja mal ne Anfrage starten, ich mache das am besten morgen, ich frage dann mal noch ein wenig rum, wer von den Münchnern dabei ist, dann würde ich einfach ein 8-Bett und ein 4-Bett Zimmer Anfragen. ich denke das geht dann auf, damit alle unter kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Fragst du für uns auch 2 Einzelzimmer an ?wenn wir zur gruppe gehören ist Frühstück wohl dabei, glaube ich..
    Haben die Zimmer ein eigenes Bad wäre mir noch wichtig zu wissen.


  • Hey Viv,


    ein 8er Zimmer kostet 16 Euro
    ein 4er Zimmer kostet 18 Euro


    ist die Hauptsaison ;)


    Ich habe für uns Hamburger Mädel ein 4er Bett Zimmer bereits reserviert.
    Dann wären wir insgesamt bereits 18 Leute, und ab 10 Leuten kann man ein Frühstück gegen eine Gebühr von 4,50 Euro buchen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Fragst du für uns auch 2 Einzelzimmer an ?wenn wir zur gruppe gehören ist Frühstück wohl dabei, glaube ich..
    Haben die Zimmer ein eigenes Bad wäre mir noch wichtig zu wissen.


    Hey Britta,


    Frühstück ist ab einer Gruppe von 10 Leuten für 4,50 Euro zu haben, und ein eigenes Bad hast nicht.
    2 gegenüberliegende Zimmer teilen sich immer ein Bad.
    Ich finde das geht noch, als das alle Zimmer auf einem Flur nur ein Bad haben. ;)

  • Ich habe jetzt im Alcatraz Hotel folgendes angefragt, dass ist keine verbindliche Buchung, ich musste meine persönliche Adresse raus geben, habe auch die Einzelzimmer gebucht, wie genau das Abläuft, weiss ich nicht genau, ich habe nachgefragt, falls ich das Geld vorher überweisen müsste, würde ich mich nur sehr schwer tun, diese Verantwortung zu übernehmen.


    Also folgendes


    Ich habe
    2 Einzelzimmer
    8-Bett
    4-Bett


    angefragt.


    im Alcatraz-Hotel

  • Es ist so, wie ich mir schon gedacht habe, die benötigen bei der Grössenordnung eine Anzahlung, würden uns aber eine "einzelne" Gruppenreservierung zukommen lassen.



    Hallo Vivian,


    das ist in der Tat etwas schwierig. Für die Größe dieser Buchung benötige ich eine Anzahlung, wenn es eine Gruppenbuchung ist.


    Vielleicht könntet ihr euch anders organisieren. Theoretisch könnten sie alle einzeln bei uns buchen und wir versuchen alle in
    das selbe Mehrbettzimmer unterzubringen. Noch ist was frei.
    So sieht es auch mit den Einzelzimmern aus.


    ...



    Deswegen möchte ich ganz klar dafür nicht die Verantwortung übernehmen.


    Ich werde mit dem Hostel absprechen, das Kennwort "grosseleute" für uns zu nehmen, so dass die wissen das wir zusammen gehören.



    Ich werde jetzt ersmal ein 8ter-Bett fix machen für alle, die jetzt in der Teilnehmerliste stehen.
    Weitere Infos für Euch dann via PN, sobald ich mehr weiss. ;)


    Der Rest muss sich dann mit mir in Verbindung setzten bitte, Danke.


    Die Einzelzimmer bitte dann selber Buchen und einfach grosseleute angeben, ich halte nur noch Rücksprache mit denen und gebe dann bescheid, wann Ihr Euch die Zimmer buchen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Halli hallo,


    habt ihr noch Platz im Partybus? Hoff, hoff....
    Dann würde ich gerne mitkommen! [smiley]Bitte, bitte!!!![/smiley]

  • Ola Nicole, klar, kannst noch mitkommen, in das Achterzimmer.


    Ich habe jetzt noch folgende Option


    Hallo Vivian,


    vielen Dank für deine Mail.
    Das 8 Bettzimmer habe ich für dich auf deinen Namen auf Option reserviert.
    Theoretisch müssten jetzt noch 4 Betten, von den 12 Dormbetten, fehlen.
    Diese 4 Betten vom 05.09.-07.09.2008 habe ich unter dem Kennwort "Grosseleute" bis zum 16.06.2008 optioniert.
    Bis zu diesem Datum kann sich der Rest der Gruppe dann ein Bett in dem Dorm ( im selben Dorm wie deine 8 Betten, nur eine anderes Zimmer) reservieren.
    Da ich auch nicht weiß wieviel benötigt, können sich die Einzelzimmer noch so melden.


    Falls ihr dann doch noch mehr Betten benötigt, sagt bitte rechtzeitig bescheid.
    Der Rest der Gruppe zahlt dann vor Ort.


    ....


    Also, wenn sich noch vier Leute finden, können wir ohne Probleme das Zimmer noch reservieren.

  • [quote]Original von misspompadur
    Ola Nicole, klar, kannst noch mitkommen, in das Achterzimmer.


    Und mit dem Bus geht auch klar????


    Das wäre natürlich einsame Spitze!!! :)

  • heisst das nu dass ilka u ich nich mehr zu viv ins zimmer dürfen? :( *sniff*
    dabei wäre das doch DIE REUNION der "bayerischen vertretung"...


    (an der müssen wir unbedingt wieder vorbeilaufen :D )

  • Ich denke, das bekommen wir auf die Reihe. :D


    Die Frage ist nun, wir hätten noch zwei Plätze, wenn ich das 4er-Zimmer noch dazu nehme, wer dann wie wo pennt, können wir ja dann einfach vor Ort ausmachen, is an sich ja eh egal, viel gepennt wird ja bekannter Weise ja eh nicht. :D


    Ich habe noch ein wenig Zeit dass zu Buchen, also falls noch jemand Interesse hat, bitte melden.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Oh ja, wieder die Hamburger WG, ich freu mich :)



    Und dann noch alle anderen auch da, das kann ja nur lustig werden :D


    Wer fährt denn von Hamburg mit dem Bus? 9 Euro ist doch ein Argument für rechtzeitige Festbuchung....

  • Pardüüü im 8er Zimmer, ich freu mich :D


    Wir machen ganz einfach ein GL-Hostel draus, das Vorglühen ist gerettet :evil:

  • Hallou people,


    bin auch gerne dabei um meine GLPARTYjungfraulichkeit zu verlieren.
    mächte mich gerne auf die liste für beide nächte eintragen.
    bin super neugierig :))


    lg joanna

  • Hallo



    ich hab grad dort angerufen; Kennwort: grosseleute angegeben.
    im Buchungssystem konnte (Hannes) nicht feststellen wieviele Plätze im Dorm noch frei sind. er wusste aber von 'uns' bescheid.



    EDIT:


    Aussage vom Alcatraz 04.06.08:


    das Problem mit dem Kontingent hat sich nun geklärt,
    Vivian die bei uns das Kontingent "grosseleute" reserviert hat,
    hat dieses inzwischen komplett zu ihrer Buchung hinzugebucht.
    Das war in unserem System erstmal nicht zu erkennen.
    Andere Betten als die Doppel und Einzelzimmer haben wir zur Zeit daher nicht frei.

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Hui, das ist ja komisch, siehe auch meine oben gepostete Antwort von denen.



    Ich habe jetzt insgesamt ein Achterzimmer und ein Viererzimmer verbindlich gebucht, leider momentan total bis aufs letzte Bett ausgebucht und ich habe keinen Schlafplatz in den Zimmern mehr frei.


    Jo-Anna, für Dich habe ich derzeit leider auch kein Bett in den Gruppenzimmer.


    Es ist immer schwierig, wenn man zu lange wartet, die billigen Zimmer sind immer schnell wech, ich hoffe Ihr findet noch eine Lösung.



    Vielleicht schaut Ihr, dass Ihr noch ein Vierer-Zimmer versucht zu bekommen? Ich denke es werden sich sicher noch zwei Leutchens finden.


    LG, Viv!



    Edit - jetzt verstehe ich, Du wolltest in die Mehrbettzimmer, ja die sind wech, deswegen meinte ich auch, erst mit mir in verbindung setzten, aber ein Einzelzimmer hast Du jetzt bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hallo zusammen, bin wie eine Vorschreiberin quasi noch jungfrau in Sachen GLP. Würde aber unheimlich gerne auch mit nach Berlin fahren und dort nächtigen. Nun meine Frage: da ich ja mal total unbekannt bei euch bin würds mich brennend interessieren ob ich wohl bei euch wär zu integrieren ? ach ja und ich komme aus dem westmünsterland.
    Greetz
    Markuss

  • Der Erfahrung nach, findet man an sich sehr schnell Anschluss, praktisch ist es, wenn möglich, auf ein Treffen in Deiner Nähe zu gehen, dann kannst Du Dir schon mal ein Bild machen.


    Für eine gemeinsame "Zimmer-WG" bitte ich Euch selber abzusprechen und im Alcatraz zu Resevieren, ihr könnt da sagen, dass ihr zu "grosseleute" gehört.


    LG, Vivian!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ach ja: Danke Viv ;)
    Immer dieses Hin und Her mit mir :))


    Gerne Chris, es wird mir ein Fest!
    :kiss2:

  • Hab jetzt auch meine Anfrage abgeschickt..

  • Hallo , also was das organisatorische angeht bin ich eher nich so gut. aber klasse das ihr das hinbekommt. komme aus dem niederrheinischen bzw. westmünsterland und will auch mit nach berlin. quasi bin ich noch jungfräulich was das GLP anbetrifft. ihr scheint euch ja alle schon ne ganze zeit lang zu kennen... wie bekomme ich denn wohl nen schlöafplatz im hostel oder wo ihr auch immer gebucht habt ? Vorüberweisung oder wie ?
    vielleicht könnt ihr mir da bisserl helfen :))

  • Muckel,


    einfach beim Hostel anrufen oder eine Mail hinsenden.
    "grosseleute" als Stichwort sagen und nach einem Einzelzimmer fragen.....
    ;)


    Gaaanz einfach..


    die Zimmer müssen dann bei Ankunft in Bar oder per Mastercard/Visa bezahlt werden.


    Lg
    Britta

  • danke schön . hast nciht vielleicht die mail adresse oder fon nummer ?
    LG Markus

  • Für unseren Google-müden Markus :)


    [URL]http://www.alcatraz-backpacker.de/[/URL]

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Pyjama PAAADDDDIIIEEE


    Britta, reiß dich zusammen! (Das sagt ja die Richtige...) :))

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Britta, reiß dich zusammen! (Das sagt ja die Richtige...) :))


    Merkste selber,Schätzchen,gell?

  • Kurzes Update


    Ich habe vom Alcatraz eine email bekommen, alle die jetzt noch überlegen ein Zimmer zu buchen, sollten dies schnell tun, das dann aber ohne Kennwort "grosseleute" da die geblockten Zimmer jetzt verfallensind.



    "Unser Haus füllt sich langsam und es stehen nur noch begrenzt Betten im Mehrbettzimmer zur Verfügung.
    Desweiteren stand für deine Reservierung, die auf den Namen Reiher "läuft, ein Kontingent im Mehrbettzimmer zur Verfügung, der ja schon ""ausgefüllt
    und abgelaufen ist. Dein Betten im Mehrbettzimmer bleiben natürlich weiterhin reserviert.
    Das heisst, dass kein weiterer Kontingent zur Verfügung steht, so dass sich weitere Interessenten ganz normal ohne Kennwort mit einer Buchungsanfrage bei uns melden können. Weitere Buchung können individuell in unserem Hostel gemacht werden sofern noch Zimmer oder Betten frei sind. "



    Wollt Ihr Frühstück?



    Kostenpunkt - 4Euro/Frühstück/Person




    Es gab auch verstärkte Frühstücksanfragen. Frühstück bieten wir erst ab einer Gruppengröße von 10 Personen an.
    Frühstück ist auch nicht im Preis enthalten.


    Falls Gruppenfrühstück gebucht (min. 1 Woche vorher) werden sollte, müsstet ihr auch als Gruppe auftreten, dass heisst dass ihr auch alle zur selben Zeit
    frühstücken müsstet. "



    Bitte tragt Euch per Posting ein, wer Frühstück möchte?


    Alternativ wäre auch ein Brunch nach der Party zu überlegen?



    LG, Vivian!

  • Ja, ich will auf jeden Fall Frühstück! Da steh ich total drauf!

  • Ohja,



    FRÜHSTÜCK am Samstag morgen (bin ja schon ab Freitag in dem Hostel) und Samstag nach der Party Brunchen!!!



    :) :) :)

  • Hallo Zusammen!


    ja, Frühstück gerne, auch die Idee mit So-Brunch (was dann sicher auch später ist grins) ist super, ich bin dabei!!!


    Habe Zimmer im 8ter-Zimmer im Alcatraz bereits reserviert, so weit, so gut!


    Reise ebenfalls Freitag an, gibt´s noch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von M aus? Gehöre zu den Spätentschlossenen.... vielleicht hab ich trotzdem Glück und muß nicht alleine nach B
    gondeln. Bitte auch Zugfahrer melden, falls Unterhaltung gewünscht


    *fg*

  • Frühstücksliste Samstag (Sonntag Brunch woanders)


    Vivian
    Phoebe
    Chris
    Eva
    Mel
    Alexandra

  • Zitat

    Original von Holger198


    yooooooo frühstück :)

  • Wir brauchen mindestens 10 Leute, die zusammen zur gleichen Zeit Frühstücken.
    Bitte auch die Leutchens, die jemand mitbringen, die nicht in der Liste stehen, dort nachfragen, ob Frühstück gewünscht ist.
    ( Patrick, bitte frag bei Deinem +1 doch mal nach, ob da auch Frühstück gewünscht ist. )



    Bitte Liste zitieren und Quote raus löschen.

    Danke, Vivian!




    Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13.
    14.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()


  • Bitte Liste zitieren und Quote raus löschen.

    Danke, Vivian!




    Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14.

  • Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15.Britta 2

  • [quote]Original von AmStaff-Lady
    Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15.Britta 2
    16. Nicole

  • Original von nic37
    Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles


    bin am Freitag schon da, deshalb ganz gut morgens früh nicht zu verhungern....

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • ZWEI DINGE


    Da das mit dem Brunch am Sonntag nicht so ohne weiteres umzusetzen ist, werde ich alle die sich bis jetzt für Samstag in die Früstücksliste eingetragen haben auch für Sonntagsfrühstück anmelden, falls das jemand nicht möchte, bitte kurze PN an mich, werde aber auch nochmal eine Rundpn an alle schreiben, wenn ich mehr Zeit habe.




    LG, Vivian!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Frühstücksliste für Samstag, 06.09.2008


    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles


    18.Katharina1
    19.Katharina2


    Wenn es okay ist, würde ich mich gern mit nem Freund noch anschliessen....??!!
    Wir reisen auch schon am Freitag an....

  • ACHTUNG - jetzt für BEIDE Tage!!!


    Bitte beachtet -
    Kostenpunkt 4 Euro/Person/Tag
    Wir müssen GEMEINSAM als Gruppe zum Frühstück gehen.


    Frühstücksliste Samstag/Sonntag
    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles
    18. Katharina1
    19. Katharina2
    20. JoAnna

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hallo Ihr Lieben!
    Sorry, das ich mich so Mitten drin in die Aufzählung drängele,
    aber ich bin ganz frisch (seit eben)bei GL und will auch nach Berlin, mäh!
    Gibts da bei Euch noch in einem Zimmer ein wenig Platz für mich? Habe so das Gefühl, das Ihr Euch da ein tolles Plätzchen zur Übernachtung rausgesucht habt!
    Vielleicht hat einer Mitleid mit mir und gibt mir einen Tipp.
    Danke!!!
    Auch wäre ich auf den Weg nach Berlin ungerne allein, vielleicht kommt jemand aus dem Raum Frankfurt/ Fulda und will auch nicht alleine nach Berlin. Ich bin zwar groß aber trozdem eine weibliche Person;)
    Gruß

  • Hallöchen,
    Du kannst nach ein Zimmer im Alcatraz-Hotel gerne Anfragen, das Kontingent, welches ich mit dem Hotel ausgemacht habe ist leider schon abgelaufen, jedoch sind - soweit mein letzter Stand ist - immer noch Zimmer frei, je nachdem was Du möchtest.



    http://www.alcatraz-backpacker.de/

  • :)
    Vielen Dank! für deine Antwort, ist sehr lieb!
    Ich habe gerade Antwort von Alkatraz bekommen und mein Zimmer bestätigt, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mal zu Euch vor Ort stoßen und gegebenfalls am Sonntag morgen mit Brunchen, falls noch Plätzchen frei ist.
    Gruß und :bye:

  • Frühstücksliste Samstag/Sonntag
    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles
    18. Katharina1
    19. Katharina2
    20. JoAnna
    21. Regina
    22. Dagmar

  • [quote]Original von remaut
    Frühstücksliste Samstag/Sonntag
    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. Patrilka1
    09. Patrilka2
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Lala
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles
    18. Katharina1
    19. Katharina2
    20. JoAnna
    21. Regina
    22. Dagmar
    23.Aleksandra


    ...wäre gerne am Sonntag dabei!? komme leider erst am Samstag mittag an. Danke!

  • Huhu Ihr Lieben


    Gibt es vielleicht von den Hamburgern auch noch jemand der noch keinen
    Schlafplatz hat ?


    Liebe Grüße


    Maja

  • aktuelle Info: Das Alcatraz Backpacker Hostel ist restlos ausgebucht... Das EastSeven hat nur noch ein 8-Bett-Zimmer für das WE... so viele Frauen wollte ich dann auch nicht abschleppen.. ;)


    naja.. wer das Forum nicht liest... also wenn sich noch irgendwas findet bin ich vielleicht auch mal wieder dabei...


    Zask

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • @ Zaskar - setzte Dich mal mit LALA in Verbindung, sie kann nicht kommen, vielleicht bekommst Du ja Ihren Schlafplatz.




    Frühstücksliste Samstag/Sonntag

    01. Vivian
    02. Phoebe
    03. Chris
    04. Eva
    05. Mel
    06. Alexandra
    07. Holger198
    08. phill54
    09. K-Fee
    10. Mareike
    11. Rhea
    12. Tobias
    13. Aleksandra (Olka)
    14. Britta 1
    15. Britta 2
    16. Nicole
    17. snuggles
    18. Katharina1
    19. Katharina2
    20. JoAnna
    21. Regina
    22. Dagmar
    23. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Daaaanke MissP ...bin mit Ihr in Kontakt getreten! Wenn alles klar geht und die Unterkunft unter Dach & Fach ist würde ich mich auch noch hier eintragen!


    so long Zask

  • @ MissP: Darfst mich wieder austragen... das Zimmer war ein reines Frauenzimmer und ich komm da wohl nur mit Verkleidung rein... schade eigentlich - entweder wird da kurzfristig noch was frei (wer abspringt darf sich gerne bei mir melden) oder Ihr übernachtet einfach ohne micht...


    take care, Zask

  • Liebe Gl-WGler,
    ich werde spätestens Freitag die Frühstücksliste an das Hostel senden, sprich die Anzahl der Leute, da alles auf meinen Namen geht bitte ich alle nochmal zu kontrollieren, ob alles so passt.
    Die Anmeldung ist verbindlich, aber ich denke dass alles so richtig ist.
    Bitte auch alle, die nicht in dem von mir organisierten 8ter und 4er Zimmer sind, möglichst die 8€ passend dabei haben, da ich die vor Ort einsammle und direkt dem Hostel zukommen lasse.



    Wir müssen gemeinsam Frühstücken gehen - 8.30Uhr ist okay für alle?




    Frühstücksliste Samstag/Sonntag


    01. Arvid
    02. Nicole
    03. Masa
    04. Nicole
    05. Phoebe
    06. Rhea
    07. Tobias
    08. Vivian


    09. K-Fee
    10. phill54
    11. Chris
    12. Tobi


    13. Mel - Lotte
    14. Britta 1 - AmStaffLady
    15. Britta 2 - AmStaffLady
    16. Regina - Remaut
    17. Dagmar - (von remaut? )


    18. Katharina1 - Blumenkind
    19. Katharina2 - Blumenkind


    20. JoAnna
    21. Holger198
    22. Helge - snuggles
    23. Alex - Alluga
    24. Alexsandra - olka - NUR SONNTAG



  • *kreisch* GEHT GAR NICHT! Nr. 04. bitte ändern in "Eva"!

  • UUUPPPSS, sorry Schwelle, bei so vielen Namen ist mir wohl etwas schwindelig geworden. ;)




    Frühstücksliste Samstag/Sonntag


    01. Arvid
    02. Nicole
    03. Masa
    04. EVA :D
    05. Phoebe
    06. Rhea
    07. Tobias
    08. Vivian


    09. K-Fee
    10. phill54
    11. Chris
    12. Tobi


    13. Mel - Lotte
    14. Britta 1 - AmStaffLady
    15. Britta 2 - AmStaffLady
    16. Regina - Remaut
    17. Dagmar - (von remaut? )


    18. Katharina1 - Blumenkind
    19. Katharina2 - Blumenkind


    20. JoAnna
    21. Holger198
    22. Helge - snuggles
    23. Alex - Alluga
    24. Alexsandra - olka - NUR SONNTAG

  • Oh, wie krass, seh ich auch grad erst.


    8:30 Uhr?


    Bis wann ist denn Frühstück und bis wann müssen wir die Zimmer räumen?


    Ein Stündchen später wär schon gut, denk ich ...

  • Hallöchen Allerseits,
    ich habe mal beim Alcatraz angefragt, was das Späteste ist, wann wir Frühstücken gehen können.
    Bitte an alle Frühstücker, bitte PN lesen. ;)


    Danke, Vivian

  • Frühstück im Alcatraz


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1260807.jpg"><a href="http://up.picr.de/1260807.jpg"><a href="http://up.picr.de/1260807.jpg">http://up.picr.de/1260807.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Samstag - 09.00 Uhr


    Sonntag - 10.00 Uhr


  • Ist doch prima..wir sind hart genug :D

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Bitte mich +1 beim Frühstück streichen..


    Bitte Britta sowas rechtzeitig bekannt geben, denn ich musste es dem Alcatraz schon vermelden, wieviele zum Frühstück kommen.


    Bitte auch sowas dann per PN, damit ich dass auch mitbekomme, ich werde im Alcatraz anfragen, ob es noch möglich ist.


    Ich möchte alle bitten, zu bedenken, dass das ganze auf meinen privaten Namen läuft und ich dann ggf. auf den Kosten sitzen bleibe.
    Leider ist es im Alcatraz nur möglich als Gruppe Frühstück zu reservieren, deswegen habe ich das übernommen.


    Vielen Dank für Euer Verständniss und Danke an alle die so schnell auf meine PN reagiert haben.

  • Frühstück im Alcatraz


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1260807.jpg"><a href="http://up.picr.de/1260807.jpg"><a href="http://up.picr.de/1260807.jpg">http://up.picr.de/1260807.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Samstag - 09.00 Uhr


    Sonntag - 10.00 Uhr


    Danke an alle, es hat alles geklappt.
    Nur noch mal zur Sicherheit, ob alles so stimmt.


    Frühstücksliste Samstag/Sonntag


    01. Arvid
    02. Nicole
    03. Masa
    04. EVA
    05. Phoebe
    06. Rhea
    07. Tobias
    08. Vivian


    09. K-Fee
    10. phill54
    11. Alex - Alluga
    12. Tobi


    13. Mel - Lotte
    14. Regina - Remaut
    15. Dagmar


    16. Katharina1 - Blumenkind
    17. Katharina2 - Blumenkind


    18. Holger198
    19. Helge - snuggles
    20. Alexsandra - olka - NUR SONNTAG
    21. JoAnna

    3 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Echt klasse Viv, vielen vielen Dank.


    Wie sollen wir das denn mit dem Einchecken machen? Wir kommen ja alle unterschiedlich an.


    Ich hab schon gelesen, dass man gegen Kaution extra Schlüssel bekommt.


    Tobi und ich kommen vermutlich erst gegen 21 Uhr an, weil wir noch so viele Mitfahrer-Stops machen. Falls ihr dann alle ausgeflogen und was trinken seid, können wir dann trotzdem an der Rezeption einen Schlüssel erhalten, oder müssen wir euch erstmal suchen?


    Ich freu mich schon wie verrückt, wa

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hey Rhea,
    wir sind auch erst um und bei 20 Uhr da.wir könnten zusammen losziehen.
    gruss
    britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren