GL-Speedminton Sportevent 5. Juni 2008

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Um 18 Uhr gehts wieder rund... :))
    Wie Du hinkommst?


    Von der B9 (Neusser Landstr.) Kreuzung Merianstr. (da wo's Aqualand ist) auf der Merianstr in Richtung Fühlinger See über die Brücke die über die Regattastrecke führt. Dann nach etwa 200 Metern links irgendwo an der Araltankstelle parken


    Wir spielen wie immer an unserem Grillplatz, da wo die Bruzzler stattfinden.


    ...wir treffen uns dann um ca. 18 Uhr genau DA:


    [IMG]http://up.picr.de/952165.jpg[/IMG]


    ich bin langsam auf Entzuch Leute :)


    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • bin leider nicht dabei Leute... obwohl ich auch schon auf Entzuuuug bin


    Werd mit dicken Backen auf der Couch liegen und an euch denken ;( Morgen früh bin ich dran: da werden mir die Weiheitszähnchen jeklaut

  • Zitat

    Original von keckstein
    bin leider nicht dabei Leute... obwohl ich auch schon auf Entzuuuug bin


    Werd mit dicken Backen auf der Couch liegen und an euch denken ;( Morgen früh bin ich dran: da werden mir die Weiheitszähnchen jeklaut


    AUA na dann ein gutes Gelingen - ich drück die Däumchen dass alles glatt geht :up1:

  • sorry, ich habe mich noch gar nicht zurück gemeldet.
    Ich war guter Dinge heute morgen und habe mir sogar einen Gelsattel für die Fahrt nach Fühlingen gekauft.


    Aber ich fürchte dss gerade eine Erkältung anrauscht, die ich gerade absolut nicht gebrauchen kann.



    Deshalb ist Bettchen angesagt X(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()


  • Na dann gute Besserung! Du hast nichts verpasst, es war sau windig und wir haben schnell alles wieder zusammen gepackt.

  • Dafür war heute ganz witzig - wir hatten noch eben mal einen nachgelegt. Bedingungen eigentlich fast ideal ... nur wir hatten dummerweise Beide keinen Kopp zum spielen. :(


    Sind dann gerade noch rechtzeitig vor dem kleinen Wolkenbruch zurückgeradelt - man merke: "Joo wir warn mim Radl doo..." :D

  • :hello: Neue Woche neues Glück? Wann treffen wa uns denn wieda zum Speedminton... viell. kann ich endlich mal wieda dabei sein! Viell. am Freitag?

  • unbestimmte Vorgespräche gabs schon, also mach mers mal fest.


    Ich mach den Thread auf. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren