Nektarbeach Praterinsel am Montag, 9. 6., Treffpunkt 19 Uhr am Eingang

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem ich jetzt schon x mal an der Corneliusbrücke war, würd ich gerne mal die anderen Strandbars ausprobieren...Nektar-Beach, oder, falls zu schicki, Sausalitos-Außenbar im Hofbräukeller...


    Nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden...wie wärs am Montag?
    Hat jemand Interesse?

    2 Mal editiert, zuletzt von Crystal ()

  • Zitat

    Original von Crystal
    Wie stell ich das jetzt unter Ankündigungen? :fragezeichen:


    Das können nur Moderatoren...
    Einfach ne PN an einen Moderator! Grüsschen :)

  • Huhu Crystal!


    Also, ich wäre am Montag dabei!


    Persönlich finde ich eigtl. das "Nektar-Beach" nicht schlecht. Besonders Abends ist das Publikum gut gemischt und die Stimmung ausgelassen-schön!


    Allerdings sind die Preise echt der Hammer! 6,50 EUR für einen Prosecco-Aperol fand´ ich schon heftig. Aber gut, es geht auch günstiger!


    Um wieviel Uhr möchtst du dich denn treffen?


    Lg, Nina

  • Ah super- eine Willige! :)
    Ich wollte auch lieber zum Nektar-Beach, aber nachdem dieses Ansinnen bei meinen privaten Bekannten bisher nur ein entsetztes "NEEEE! Viel zu schicki" hervorgerufen hat, dachte ich, ich formulier mal lieber bissl breitgefächerter ;)


    Mit Prosecco auf Eis kommt man preislich erfahrungsgemäß ziemlich gut weg...was immer er kostet, das Eis streckt dermaßen, daß es für Stunden reicht... :))


    Mei...so um sieben?
    Happy hour gibts da wohl nicht?
    Weißt du das zufällig, wenn du schonmal da warst?


    Grüßlis, crystal

  • :)
    Naja, ist ja auch mal schön, bisschen schicker:-)... Vor allem erkennbar an den Männern *g!!


    Wollen wir uns um 19:00 Uhr am Isartor vorm Maxx treffen?


    Happy Hour gibt es da leider nicht - ich glaube, dass haben die echt nicht nötig:-)...


    Aber wenn es uns auch nicht gefällt, dann ist z.B. das Nage & Sauge ja gleich in der Nähe. Alternativen also vorhanden!


    Lg, Nina

  • Brauchen wir gar nicht...die haben doch auch nen riesigen, sehr stylischen Innenbereich....
    Aber wenn wir da dann die einzigen sind, montags und im Regen *g* , wechseln wir halt ins Nage :))
    Also bei jedem Wetter! :O


    Treffen lieber direkt davor, da ich von der anderen Seite komme... 19 Uhr passt! :)
    Ich pn dir mal zur Sicherheit noch meine Handynummer....


    Grüßlis


    Sonst niemand mehr Lust?

  • Also dann direkt auf der Praterinsel, vor der "Abfahrt/ dem Abgang" zum Beach-Teil.


    Gut. Verstanden:-)!!


    Bis Montag!

  • Zitat

    Original von Nina089


    Vor allem erkennbar an den Männern *g!!


    ...dann bracht man sich ja nicht anmelden... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren