Diskussion: Welche Locations für den Düsseldorfer Stammtisch?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wie wäre es denn vielleicht mal mit dem Schalander als Location?
    Liegt zwar nicht in der altstadt, ist aber gut zu erreichen mit dem ÖPNV, hat nen biergarten und ich finds eigentlich sehr gemütlich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    wie wäre es denn vielleicht mal mit dem Schalander als Location?
    Liegt zwar nicht in der altstadt, ist aber gut zu erreichen mit dem ÖPNV, hat nen biergarten und ich finds eigentlich sehr gemütlich


    Ich wusste doch, dass ich den Laden in Wersten kenne.
    Da war ich oft mit meiner Düsseldorfer Ex-Freundin (Ja, ich gestehe, ich habe eine Düsseldorfer Vergangenheit) :))
    Wirklich eine schöne Location, allerdings immer recht voll damals.
    Aber wenn man reservieren kann, wäre das eine schöne Idee :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich wusste doch, dass ich den Laden in Wersten kenne.
    Da war ich oft mit meiner Düsseldorfer Ex-Freundin (Ja, ich gestehe, ich habe eine Düsseldorfer Vergangenheit) :))
    Wirklich eine schöne Location, allerdings immer recht voll damals.
    Aber wenn man reservieren kann, wäre das eine schöne Idee :)


    jaja chris die grauen zellen :)


    ja schön ist der laden und ohne reservierung ist das da eh nicht möglich...aber wo geht das schon? ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wirklich eine schöne Location, allerdings immer recht voll damals.


    Kommt drauf an wan man dort ist. Ich kenne das Schalander auch weniger voll.
    Was gut ist, für jeden Biergeschmack ist was dabei. Auch diese komische Zeugs von Rheinaufwärts in Reagenzgläsern. :crazy:

  • Moin all,


    das Schalander kenn ich nicht, hört sich aber gut an.


    Betreffs der Uel: Nun, das Thema mit dem Mindestverzehr hab ich geklärt ... der Inhaber erzählte mir den Grund dafür: Es haben dort mal 18 Leute einen Tisch bestellt, blockiert und wohl nur insgesamt zwei Bier getrunken (die haben sich da wohl eher nur als Treffpunkt verabredet .. interpretiere ich seine Worte mal).


    Insofern konnte ich das Ansinnen nachvollziehen.


    Und hab ihm gesagt, das, wenn wir nochmals kommen, das Thema wohl vom Tisch sein sollte ;) Und die aufgerufenen 13 € haben wir alle locker verbraten (bei mir warens glaube ich ... 30 €)


    Zudem hat in meinen Augen der Laden mit einer klasse schnellen und freundlichen Bedienung und gutem Essen gepunktet.


    Zum Tisch: Ich denke, sollten wir nochmals in die Uel wollen, würde ich das so versuchen, zu organisieren, das wir dann tatsächlich nen besseren Tisch bekommen.


    Also, mal sehen ... letztlich: Eure Wahl :)


    Grüsse und nen schönen Sonntag, Hannes

    Einmal editiert, zuletzt von zebulon7 ()

  • Zitat

    Original von Saxius
    Was gut ist, für jeden Biergeschmack ist was dabei. Auch diese komische Zeugs von Rheinaufwärts in Reagenzgläsern. :crazy:


    Ja, in der Gegend gibts auch in Düsseldorf eine Dialysestation ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren