Schwitz&Plansch-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Du darfst dabei auch ruhig den Bikini anhaben :D ... hat bestimmt keiner was gegen :))


    hab Dich auch lieb :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    hab Dich auch lieb :evil:


    weiß ich doch :P


    ...war ja nur so für alle Fälle gedacht... :))

  • Wenn das so weitergeht, dann bekommt der Ausdruck "Planschparty" eine völlig neue Bedeutung....


    Im Moment sagt mir meine Wetterstation:


    60% Regen
    19°C Luft
    24°C Pool...(gestern Abend gemessen)


    Allgemeine Frage.... lassen wir uns entmutigen oder ziehen wir das Ding jetzt durch???


    Schöne Grüße aus Hemmerich, Micha
    PS: Schirmhaltende Frauen im Bikini kenne ich zwar nur aus dem Rennsport.... hat aber irgendwie was... ich bin dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Warten wir morgen mal den Wetterbericht ab und dann schauen wir mal.

  • Tzaziki is fertich... :)) und das ess ich nicht allein sonst kann ich Wochen nicht mehr unter Menschen - Wochen sag ich ... puh stinkt das... :]


    Also keine Müdigkeit vorschützen, morgen wird gebuddelt :)

  • ....ich habe den Kofferraum voll mit Schaufeln, Spitzhacken und einer Kettensäge. Fleisch ist bestellt und wird frisch zubereitet (30 Steaks, 30 Bratwürste)... :)
    Die ersten Biere tummeln sich auch schon gemütlich im Kühlschrank...


    ....es ist angerichtet...


    Wir machen das beste draus und planschen können wir auch noch an anderen Tagen.


    Ich freue mich schon auf die Schirmhaltenden Mädsche in de Bikini....

  • Grünzeug liegt wartend im Kühlschrank....Brot kommt morgen frisch vom Türken und Sonnercreme lass ich mal zu Hause....


    Bikini????? ich will mir doch nicht meinen Hintern abfrieren...Verschwendung :evil: :D

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt lange genug gewartet und es wird nicht wärmer und trockener :(
    Ja, ich bin eine Frostbeule und werde deshalb morgen nicht anwesend sein. Sorry!
    Euch allen ein gutes Gelingen!
    Bis demnächst :)

  • Zitat

    Original von Elva
    Hallo zusammen,


    habe jetzt lange genug gewartet und es wird nicht wärmer und trockener :(
    Ja, ich bin eine Frostbeule und werde deshalb morgen nicht anwesend sein. Sorry!
    Euch allen ein gutes Gelingen!
    Bis demnächst :)


    Hey!!! dicke Jacke und los gehts!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren