Schwitz&Plansch-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch von mir ein gaaanz großes Dankeschön, war ein richtig schöner Tag bei euch. Man wurde von vorne bis hinten verwöhnt....Heizdecke...hmmmmm



    Nächstes Mal schau ich auch rechtzeitig auf die Zeit und mach Tiramisu für ne ganze Kompanie, versprochen!


    Die Nachbarn sind ja echt der Hit, haben wohl noch schön gewartet, bis alle weg waren, damit sich keiner große Widerrede traut ;)


    Alles klar, die nächste Poolparty wird laut, lang und mit vielen Bikinischönheiten im Garten, mal sehen, was die dann sagen :D


    Danke, euch beiden

  • Hallo Anne, hallo Micha,
    auch von mir noch schnell [smiley]herzlichen Dank![/smiley]

  • Hallo Leutz....


    was länge währt wird endlich gut.....


    Nachdem ich mich mit Picasa erfolgreich rumgeschlagen habe gibt es hier..... wenn auch ein wenig spät.... die Bilder zum Event.


    http://picasaweb.google.de/Sta…rty081406?feat=directlink


    Da wir an diesem Tage (Wetter bedingt) nicht zum Planschen gekommen sind werden wir es in diesem Jahr nachholen.


    Desweiteren planen wir die Fällung der drei Birken in unserem Garten, so dass auch diese Wurzeln ausgegraben werden müssen. Wann genau dies passiert hängt natürlich von unserem Vermieter ab.


    Kurz gesagt es wird in absehbarer Zeit eine NEUAUFLAGE des Events geben.

  • hihi...oh ja...ich werde dann wieder Kaffee trinken, mit den Katzen spielen, Kalle streicheln...die Massage lass ich ausfallen...essen, trinken...und schau den Jungs beim Schaffen zu :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    hihi...oh ja...ich werde dann wieder Kaffee trinken, mit den Katzen spielen, Kalle streicheln...die Massage lass ich ausfallen...essen, trinken...und schau den Jungs beim Schaffen zu :D



    Ja soo sein die Madels....


    Übrigens das planschen hast Du vergessen, denn beim nächsten Mal wird es definitiv wärmer sein


  • und natürlich plantschen :) bringe meine Tauchbrille mit und ein Quitscheentchen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren