Schwitz&Plansch-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wie versprochen hier nun die offizielle Ankündigung unserer "Schwitz&Plansch-Party".


    Wir starten am 14.06.2008 ab 10:00 Uhr mit den archelogischen Ausgrabungen von:


    1. Bild


    Wir möchten den Baumstamm aus unserer Gartenmitte ausgraben und somit Platz für eine schönen Rasen schaffen. Dafür benötigen wir Eure Tatkräftige Unterstüzung.


    Mitbringsel wie Kettensäge, Spitzhacke, Spaten und ähnliches was der erfolgreichen Ausgrabung dienen kann, sind erwünscht.


    Der Lohn für die Mühe wird ein gleitender Übergang in eine Poolparty im sommerlichen Ambiente mit Grillen und Gertänken angestrebt.


    Schaust Du hier:


    2. und 3. Bild


    Zum Ablauf:


    10:00 Uhr - Treffen der arbeitswilligen Gemeinde zur Ausgrabung. Getränke und sonstiges wird gestellt.


    10:00 Uhr - ??? Ausgrabung der Wurzel (gemütlich)


    ohne zeitliche Angaben: Eintreffen der der "Nichtaktiven (meist weiblichen) Gemeinde".


    ohne zeitliche Angabe: Ende offen


    Hier noch einige organisatorische Dinge:
    Für diese Party werden folgende Dinge von uns zur Verfügung gestellt:
    1. Location inkl. Pool und Baumwurzel
    2. Grillgut in Form von Steaks und Bratwürsten
    3. Getränke in Form von Bier und einige alkoholfreie Sachen
    4. sanitären Einrichtungen
    5. Kaffee (eine Tankstelle ist nur mit dem Auto erreichbar)
    6. Thunfischdip


    Wir würden uns freuen wenn Ihr zum gelingen der Party mit folgende Dinge beitragen könntet:


    1. Das Mitbringen von Salaten, Brot und Saucen in kleinen Mengen wird erwünscht (einige Salate waren bei den letzten Treffen sooooo lecker, dass wir die gar nicht hinbekommen können). Bitte Beseid geben, wer welchen Salat mitbringt. Eine gemeinschaftliche frische Zubereitung vor Ort ist natürlich auch möglich.


    2. Wer gerne ausgefallene Sachen Trinken möchte, bitte selber mitbringen.
    3. Sitz. bzw. Liegegelegenheiten
    4. Badesachen inkl. Handtücher
    5. alles was Euch sonst noch so einfällt und Ihr nach Ende der Party wieder mitnehmt :D
    6. schönes Wetter und gute Laune (wovon wir aus gehen)


    Die Anzahl der Teilnehmer müssen wir leider auf 20-25 Leute begrenzen.
    Anfahrtsbeschreibung folgt entweder hier, oder als PN.


    Wir würden uns freuen, wenn sich bis zu 10 Männer an der Ausgrabung beteiligen.
    Für "Nichtaktive ohne Mitbringsel für die Allgemeinheit" wird ein Obulus von 5€ erhoben.


    Bei Ebay würden wir jetzt sagen: Viel Spass beim Mitbieten.


    Schöne Grüße aus Bornheim Hemmerich,


    Anne und Micha

  • ...das wird bei mir mit Sicherheit etwas später werden weil ich nach dem Brotlieferanten meines Vertrauens richten muss... :(


    ...der hat so sein Problem Termine einzuhalten X(


    ...aber ich tret ihm ein bisschen auf die Füße :evil: dann hält sich die Verspätung bestimmt in Grenzen... :D

  • [quote]Original von The57erProwler
    ...das wird bei mir mit Sicherheit etwas später werden weil ich nach dem Brotlieferanten meines Vertrauens richten muss... :(


    ...der hat so sein Problem Termine einzuhalten X(


    So isches.... mit den Brotdealern seines Vertrauenes.... :)

  • Hans,


    mach doch Tzaziki und ich bringe vom Türken meines Vertrauens Fladenbrot mit....?


    Nixchen

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Hans,


    mach doch Tzaziki und ich bringe vom Türken meines Vertrauens Fladenbrot mit....?


    Nixchen


    Als wenn ich einer so freundlichen Aufforderung widerstehen könnte :))


    ...geht klar Stef. :)

  • Hallo Anne, hallo Michael,
    da komm ich Euch doch auch mal besuchen, könnte bunten Salat anbieten, aber die Stef hat den scheinbar schon im Angebot, ich warte mal ein bichen was noch kommt und mach Euch dann einen Vorschlag oder komm mit einer Überraschung.


    Gruß Ralf

  • Oh schade, an dem Tag habe ich einen wichtigen Termin, den ich leider nicht verschieben kann.
    Schade Micha, ich hätte doch mit meinem Dynamit für die notwendige Dynamik des Unterfangens gesorgt :D


    Wünsche Euch viel Spaß :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Oh schade, an dem Tag habe ich einen wichtigen Termin, den ich leider nicht verschieben kann.
    Schade Micha, ich hätte doch mit meinem Dynamit für die notwendige Dynamik des Unterfangens gesorgt :D


    Wünsche Euch viel Spaß :)


    Soo isches halt...mal schauen wir haben bestimmt noch mehr zum ausgraben.... und das extra nur für Dich!!!


    :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Stagetec


    Soo isches halt...mal schauen wir haben bestimmt noch mehr zum ausgraben.... und das extra nur für Dich!!!


    :) :) :) :) :)


    Du bist sooo gut zu mir, Micha :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren