Kölner Stammtisch am Samstag den 05.07.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bis jetzt sieht es ja eher mau aus was die Teilnehmer betrifft.
    Ich hätte Lust und Zeit am 5. Juli in Köln aufzuschlagen.

  • Leute ich sehe hier echt eine "one man show" entstehen, mal ehrlich wie wäre es mit nem spontanen Grillevent, vielleicht nicht am Fühlinger wegen dem Summerjam sondern irgendwo am Rhein oder ner anderen Grünanlage?


    [smiley]Ich wär dafür[/smiley]

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Leute ich sehe hier echt eine "one man show" entstehen, mal ehrlich wie wäre es mit nem spontanen Grillevent, vielleicht nicht am Fühlinger wegen dem Summerjam sondern irgendwo am Rhein oder ner anderen Grünanlage?
    [smiley]Ich wär dafür[/smiley]


    ...war da nicht auch noch ein angebot von der GW??

  • Also mir ist es egal, ob Cocktails trinken oder Grillen ( nur bei schönem Wetter)
    Sind ja noch 2 Wochen, da kommen sicherlich noch welche zusammen. Wenn nicht kann man sich auch in ner kleinen Runde treffen :)

  • Ist ja alles sehr schleppend hier...


    Ich lass den thread noch bis Ende der Woche offen und dann sehen wir weiter. Für 4 männeken muss ich im papacitas nicht reservieren...allerdings könnte man in so kleiner runde auch mal woanders hingehen



    Ansonsten steht wie gesagt auch das Angebot mit dem Grillen.


    Und dirk ...ich bin kein Gebrauchtwagen, mich kann keiner bezahlen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Mir ist das egal was wir machen am 5.Juli.
    Und wenn wir in kleiner Runde was anderes unternehmen.


    :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ist ja alles sehr schleppend hier...
    Ich lass den thread noch bis Ende der Woche offen und dann sehen wir weiter. Für 4 männeken muss ich im papacitas nicht reservieren...allerdings könnte man in so kleiner runde auch mal woanders hingehen
    Ansonsten steht wie gesagt auch das Angebot mit dem Grillen.
    Und dirk ...ich bin kein Gebrauchtwagen, mich kann keiner bezahlen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    ...sind denn jetzt alle leute im urlaub??


    ...schleppend....wie passend....und auch noch ohne garantie :evil: :tongue:

  • Am 5. July muss ich mal schauen. Ich trag mich mal unter Vorbehalt ein!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren