geändert: Flop Flops, Ballerinas oder Pumps in Größe 43 oder 44 gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ich suche Balllerinas, Pumps oder Flip Flops in Größe 43 oder 44. Die Sohle sollte (sehr) flach sein. Bis 2 cm maximal. Ich brauche zu meiner Abschlussfeier welche, weil wir das Thema Strandparty machen und wir alle in luftigen Sachen kommen. Also nicht typisch schick in Ballkleid etc (wär ja auch zu einfch, dafür hab ich ja auch Schuhe...)naja. Hab schon das Internet ein bisschen durchforstet aber in Sachen Schuhe und Kleidung finden bin ich eine absolute Niete.
    Die Farbe sollte entweder schwarz, weiß, blau oder türkis sein. Andere Farben schau ich mir auch gerne an, aber vorzugsweise eine von diesen, da ich mein Outfit schon im Kopf habe... nur noch nicht die passenden Sachen.


    Einfachmal alles anbieten. Hauptsache flache Sohle.


    Hoffe auf Antworten...


    Liebe Grüße
    Nina

    Einmal editiert, zuletzt von Nishani ()

  • also wir richtig einfach Flip Flops im Badelatschen Style einfach mal bei Männern schaun (H&M zum beispiel) da kauf ich mir immer irgendein paar latschen für den strand sonst haben die bei Deichmann im online shop immer ein paar schicke sachen.


    klickst du hier


    einfach links in de Spalte die richtige Größe anklicken, dann findest du nur das was du willst



    oder aber ebay natürlich... kann man auch immer mal gucken!


    viel spaß

    Einmal editiert, zuletzt von gathy ()

  • Ich würde einfach bei SportScheck, Marcó Polo Herrenabteilung oder long tall sally oder tall girl uk nachsehen.
    Bei Puma oder Nike habe ich auch schon schöne Modelle gesehen.

  • mir ist da noch so ne Idee gekommen... wenns wirklich richtig Strandparty ist... und du was naja bisschen witzigeres ausgefalleneres willst...!!?!?!!?!


    Wie wärs wenn du dir die schühchen selbst was aufpeppst... einfach Plastik Flip Flops (Herrenabteilung) kaufen und dann im Bastelladen Dekostrasssteine oder große Plastikblumen kaufen und mit Heißkleber oder gutem Alleskleber draufpappen. Ist dann jedenfalls was besonderes und allzu teuer sollte das auch nicht sein!

  • Hallo,


    also ich habe noch ein paar gebrauchte zu verkaufen,
    wenn du aber Neuware suchst, kann ich dir nur den Onlineshop von auf-grossem-fuss.com empfehlen. Habe meine Schuhe auch daher, die sind echt günstig (Schuhe schon ab 20 €!) und haben auch modernere Schuhe.


    [URL]www.auf-grossem-fuss.com[/URL] <--- Link


    Wie gesagt, habe auch noch einige gebrauchte (aber neuwertige!) Schuhe Gr. 42-46 von mir und meinen Schwestern abzugeben. Bei Interesse einfach melden!


    Also viel Glück bei deiner Suche.

  • Hallo,


    also ich habe noch ein paar gebrauchte zu verkaufen,
    wenn du aber Neuware suchst, kann ich dir nur einen Onlineshop empfehlen, dessen Link ich hier irgendwie nicht einfügen kann... Habe meine Schuhe auch daher, die sind echt günstig (Schuhe schon ab 20 €!) und haben auch modernere Schuhe.


    Also bei Interesse sende ich dir den Link gerne per E-Mail zu.
    [email='mimilein08@gmx.de'][/email]


    Wie gesagt, habe auch noch einige gebrauchte (aber neuwertige!) Schuhe Gr. 42-46 von mir und meinen Schwestern abzugeben. Bei Interesse einfach melden!


    Also viel Glück bei deiner Suche.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren