Kir Royal Party 28.6. - a bisserl was geht immer!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mal wieder ein heißer Party-Tipp von mir ...


    • Was: Kir Royal Party

    • Wann: Samstag 28. Juni ab 21 Uhr

    • Wo: Museum für Völkerkunde, Maximilianstrasse 42



    Eintrittspreis sind 10 Euro, allerdings handelt sich um eine unkommerzielle Party. Der Überschuss wird für gemeinnützige Zwecke gespendet. Weitere Infos finden sich unter www.kirroyalparty.de
    Wer hingehen will sollte sich unbedingt auf der Kir-Royal-Website anmelden!

    Einmal editiert, zuletzt von LarsX ()

  • Das Zitat "a bisserl was geht immer" stammt aus MONACO FRANZE und NICHT aus Kir Royal *KLUGSCHEISS SCHLUSS* :D 8)

  • :-): Nachdem eine gute Freundin von mir die vier Partys pro Jahr versichert hat, "müssen" wir da natürlich auch hin (ich denke mal, sie hat auch Freikarten und wer könnte die guten Herzens verfallen lassen?!:-) ).


    Schön zu hören, dass es auch gut sein soll!


    Lg, Nina

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Das Zitat "a bisserl was geht immer" stammt aus MONACO FRANZE und NICHT aus Kir Royal *KLUGSCHEISS SCHLUSS* :D 8)


    Hat ja auch keiner behauptet und das es aus Monaco Franze stammt steht ja sogar auf der Website. 8)

  • Zitat

    Original von LarsX


    Hat ja auch keiner behauptet und das es aus Monaco Franze stammt steht ja sogar auf der Website. 8)



    Schade nur das die Party am Abend vor dem Halbmarathon ist! :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren