GLP heute bei RTLexplosiv gesendet

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..... wieviel Kohle hat Raoul gelatzt dafür? :evil: :D :D :D :D :D

  • ja ja hab ich auch gesehn,warum brtingen sie es eigentlich so spät erst nach 2j

  • Moinsen,


    na, ob das so ein "Gewinn" ist, von "RTL" gesendet zu werden ... ick weeß ja nich :(


    Grüsse Hannes

  • danke für den hinweis!


    meiner meinung nach, war das mit abstand der schlechteste beitrag, der bisher gedreht wurde.

  • ist doch ein guter beweis dafür, wie positiv sich die berichterstattung inzwischen verändert hat...
    würd sagen, haben alle was dazu gelernt :evil:

  • Zitat

    Original von Grippie
    ..... wieviel Kohle hat Raoul gelatzt dafür? :evil: :D :D :D :D :D


    ....da wurde ein wirklich sehr wichtiges thema besprochen.... :D :evil: Raoul hat sich wirklich sehr vorsichtig formuliert dazu geäußert :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Oh man, ich habe echt vergessen wie schlecht RTL ist. Hab' das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird ...

  • Naja, den Bericht kann man nur noch abhaken, ist passiert und man kann es nicht mehr ändern. ;)


    [SIZE=7](Echt grausam, uaaaahhhhhhh)[/SIZE]

  • Die GLP als Treffpunkt der verzweifelten Singles...oje :))


    Aber hatte irgendwo gewissen Retro-Charme :evil:

  • Zitat

    Original von grosseleute
    danke für den hinweis!


    meiner meinung nach, war das mit abstand der schlechteste beitrag, der bisher gedreht wurde.


    Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich es nicht abspielen kann ;)
    Noch nicht mal Jörg und Dragan und die dicke Psychotante laufen bei mir :(

  • Zitat

    Original von LangerM82
    Die Autohändler in Afrika. Das ist deutsche Filmkunst :D


    Naja, vielleicht ist ja ;) mein PC auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, dass er so hochqualitative Kunstergüsse nicht zeigen kann :D :D :D

  • Zitat

    Original von belxa


    ....da wurde ein wirklich sehr wichtiges thema besprochen.... :D :evil: Raoul hat sich wirklich sehr vorsichtig formuliert dazu geäußert :evil: :D


    ...nun, ich meinte nur bedingt die Sache mit den zwei Stellungen :D .... eher die Beweihräucherung seines weiblichen Fans :evil: :D


    FUNNY.... und das alles in allem macht diesen SCHEISS-Bericht über "frustrierte Singles aus dem Land der Riesen" doch zum Reißer .... :D

  • Irgendwie ist das typisch Raoul :D Der Kerl ist einfach knuffig - und seine Bewunderin (stand ja nicht nur eine um ihn rum die gern mal an die Glatze gegriffen hätte) fand ich ja schon süß :))


    Das ist Trash pur. Es war übrigens die Party vom 24.06.05 (also drei Jahre her)


    Es war aber nicht so schlimm wie der Beitrag über den Mann aus Halle, der keine Freundin findet mit seinen 2,25 m. DEN fand ich richtig schlecht.

  • Ich habe immer gedacht, in erster Linie wäre es eine "große Leute" Party und kein "Single-Treff" bzw. ok, vielleicht an zweiter Stelle... ;)
    In dem Beitrag wird jedoch immer von der Single-Party gesprochen, welch eine Frechheit, dass all die Leute, die verheiratet und vergeben sind, dennoch da auftauchen :D :D (ich fühle mich schuldig!)


    Aber der Beitrag war nicht der Burner, wie so viele andere auch. Die "armen" Langen, die keinen Partner und nichts anzuziehen finden und auch noch Probleme beim Sex haben. Wir sind bemittleidenswert. Ich passe in kein Auto, mein Schreibtisch ist zu niedrig und die Biergläser sind mir auch zu klein. Gegen diese Probleme ist die Klimaerwärmung ein Witz!


    Danke RTL, Du hast mein Leben bereichert :)

  • Hab mir den Beitrag grad bei Punkt12 angesehen!
    Zitat Roul: "Große Leute sind irgendwie lieber!"
    Na, wo er Recht hat, hat er Recht! ;)


    Und dieser Beitrag mit der Klotür! :lachen2:


    Aber mal ne andere Frage: Sind die beiden denn inzwischen verheiratet??? ;) ;) ;) ;)

  • Ich finde das ängliche Gesicht der Klofrau unbezahlbar !!! [SIZE=7]Die befürchtet wohl Blutflecken auf dem Türrahmen... :)[/SIZE]

  • "Ihre Riesenhaftigkeit macht ihnen Riesenprobleme"


    "Kontaktbörse für große Singles"



    ... Tjaaaa, da haben die Redakteure bestimmt lange dran gefeilt :irre:



    Zumindest war es witzig mal ein paar Gesichter wiederzusehen ...

  • naja privatfernsehen ist ja schon immer dafür bekannt nicht die besten redationellen glanzleistungen zu vollbringen ;)

  • Susi komm knuddeln!!!!!!!
    Das ich das noch erleben darf wofür man(n) sich zum Affen gemacht hat. Ich lach mich weg :D :D :D :D


    Ansonsten weiß ich nicht was Ihr Euch aufregt....so schlecht ist der Bericht auf der einen Seite gar nicht....was gesagt wurde von Jörg ist ja auch nicht unbedingt nur eindeutig und zielt schon auf das sexuelle hin....
    Auf der anderen Seite ist es halt was reisserisches und schliesslich etwas später gesendet damit U16 nicht zuhört :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich habe immer gedacht, in erster Linie wäre es eine "große Leute" Party und kein "Single-Treff" bzw. ok, vielleicht an zweiter Stelle... ;)
    In dem Beitrag wird jedoch immer von der Single-Party gesprochen, welch eine Frechheit, dass all die Leute, die verheiratet und vergeben sind, dennoch da auftauchen :D :D (ich fühle mich schuldig!)


    Aber der Beitrag war nicht der Burner, wie so viele andere auch. Die "armen" Langen, die keinen Partner und nichts anzuziehen finden und auch noch Probleme beim Sex haben. Wir sind bemittleidenswert. Ich passe in kein Auto, mein Schreibtisch ist zu niedrig und die Biergläser sind mir auch zu klein. Gegen diese Probleme ist die Klimaerwärmung ein Witz!


    Danke RTL, Du hast mein Leben bereichert :)


    ,,, du bist einfach geil: "die Biergläser sind mir auch zu klein".... :D :D :D Find ich auch .... selbst ein Weizen .... nicht wahr, Chris ? :D

  • aiaiai was für ein schlechter beitrag.... tsts



    wußte gar nicht, daß die toilettentüren 2,10 hoch sind :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren