München Marathon am 12.10.2008

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ChampionChip ist bestellt, sobald ich den habe, melde ich mich an, Training wird heute weiter verfolgt, bin DABEIIIIIIIIII! :D

  • Ola, ich habe mich gerade mal ein wenig schlau gemacht...


    Der Oberlandlauf ist verhälnissmässig mit 28€ relativ teuer.


    Der Monopteruslauf steht noch nicht zur Ausschreibung, da die sich noch um den Termin streiten.


    Ich habe hier einen Lauf mit knapp 15km gefunden, den ich echt interessant finde und für 10Euro Startgebühr noch besser
    Alpseelauf
    leider liegt das glaube ich irgendwie total weit wech?


    Ich schau mal weiter ein wenig mich um, wird sicher da noch einiges geben.



    Hier z.b. ein
    Teamlauf

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • für Vorbereitungsläufe könnte man auch nehmen


    21.9.2008
    Tegernsee Halbmarathon
    http://www.tegernseelauf.de/
    Tegernseelauf unter den Top21
    Der Tegernseelauf wurde vom Magazin Runnersworld zu einem der 21 schönsten Halbmarathons Deutschlands gewählt!
    Wir bedanken uns für diese Wahl bei der Redaktion und den Lesern der Runnersworld und nehmen dies zum Anlass uns weiter zu verbessern um den Teilnehmern einen noch schöneres Erlebnis bei uns am Tegernsee zu bieten.
    *Quelle: Runnersworld Ausgabe 11/2006


    28.9.2008
    Tölz Lauf
    http://www.isar-lauf.de/
    30 km

  • Tegernsee Lauf bin ich dabei, ich muss nur noch auf meinen Championchip warten, dann melde ich mich für den Tegernseelauf an.


    21.09. Tegernsee 21km


    Der Isarlauf geht BERGAB??? das wäre jetzt irgendwie nicht so das richtige, aber wenn Du den laufen möchtest wäre ich dabei.


    Was ist jetzt eigentlich mit diesen Monodingsbumslauf?


    LG, Vivian!

  • Bei dem Tegernseelauf, den ich echt gerne Laufen möchte - ich seh das jetzt eh als FIX an ;) - würde ich gerne als Teamname


    GrosseLeute.de


    angeben.


    Wir bräuchten zwar vier Läufer, für ein Team, aber vielleicht findet sich ja der eine, oder andere dann doch noch.


    Wir können auch bis Anfang September Zeit uns anmelden, das Startgeld wird nicht teurer.


    LG, Vivian!

  • Vorbereitungsläufe


    21.9.2008
    Tegernsee Halbmarathon
    http://www.tegernseelauf.de/
    Tegernseelauf unter den Top21
    Der Tegernseelauf wurde vom Magazin Runnersworld zu einem der 21 schönsten Halbmarathons Deutschlands gewählt!
    Wir bedanken uns für diese Wahl bei der Redaktion und den Lesern der Runnersworld und nehmen dies zum Anlass uns weiter zu verbessern um den Teilnehmern einen noch schöneres Erlebnis bei uns am Tegernsee zu bieten.
    *Quelle: Runnersworld Ausgabe 11/2006



    ANGEMELDET!!!!


    Teamname - GrosseLeute.de

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren