Fussi in der Köln Arena - Deutschland-Österreich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust spontan heute abend Fussi in der Köln Arena anzuschauen und gemeinsam mit "Tausenden" (?) Fans mitzufiebern???


    :)


    Als Treffpunkt schlage ich den S-Bahnhof Deutz vor, von dort können wir dann gemeinsam ins Stadion gehen.


    Treffpunkt: 20 Uhr
    Anpfiff: 20:45 Uhr


    Wer ist dabei?


    (Caro-Cologne und Tatze haben schon zugesagt 8) )


    LG

  • huhu,


    was isn fussi? :D :D :D


    gute idee, aber leider bin ich 200 km südlich. sonst wär ich dabei jewesen...


    grüzli
    six


  • Fus|si, der: Kosewort für sogenannten Fussball, eine Ballsportart bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten. Das Wort Fussi wurde seit der WM 2006 von Fussballanhängern der Hochschule Magdeburg liebevoll benutzt und etabliert.


    Wird bestimmt luschtig, schade dass de net da bist! Viell. ein ander mal... LG


  • Würde euch empfehlen heute früher dort hinzu gehen.
    Beim letzten Spiel war auch schon um 17:30 alles zu bzw man kam halt nicht mehr rein.

  • Hehe das ist eh das lustigste, dass die Fanmeilen in Deutschland voller sind als hier in Wien....

  • Zitat

    Original von sl33py



    Würde euch empfehlen heute früher dort hinzu gehen.
    Beim letzten Spiel war auch schon um 17:30 alles zu bzw man kam halt nicht mehr rein.


    Oh, das habe ich fast befürchtet... war aber noch nie da und wusste net genau wie voll es werden könnte! Danke für den Tip jedenfalls!!! 8)


    LG


    Also Treffpunkt evtl. auch schon etw. früher?


  • Ja war bis jetzt bei allen Spielen so.... und heute "Endspiel-Stimmung" gegen die Össis erst recht denk ich mal. :)

  • Ich vermute sl33py hat recht, daher treffen wir uns nicht am Deutzer Bahnhof und gehen auch nicht in die Köln Arena / müssen alle zu lange arbeiten und schaffen dat dann nicht mehr...


    Werden in Köln in eine Bar mit Leinwand gehen, mal sehen wohin. Falls noch jemand mitkommen will dann per PN oder wer hat tel. melden :D

  • ich war gestern ne halbe Stunde vor Anpfiff dort und bin problemlos rein gekommen. Da jetzt auch die Oberränge geöffnet sind passen bis zu 42 000 Leute rein ;).


    Allerdings kostet ein 05er Kölsch 3,50€ :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • Zitat

    Original von Longmen
    ich war gestern ne halbe Stunde vor Anpfiff dort und bin problemlos rein gekommen. Da jetzt auch die Oberränge geöffnet sind passen bis zu 42 000 Leute rein ;).


    Allerdings kostet ein 05er Kölsch 3,50€ :(


    Stimmt diesmal ging es. Aber dieses irre Gedränge umzingelt vor lauter "kleinen" alkoholisierten Kiddis fand ich etwas unangenehm... ka oder ich stand einfach am falschen Eingang. Fakt: Ich tu mir das nicht mehr an... ziehe auch lieber in Zukunft ein nettes max. 1000er Public Viewing vor. :/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren