Gründe gegen den Sommer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich mag den Frühling und ich liebe den Sommer; ich brauche die Sonne und die Wärme, aber:


    Ich hasse Schnaken!!! [old]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/a020.gif[/old]


    Da bin ich heut in der Früh aufgewacht, wundere mich, dass mein linkes Bein so juckt und dann sehe ich da fünf fette Flatschen von Mückenstichen; am rechten auch noch so ein roter Fleck und im Dekolletee gleich drei angeschwollene Punkte – was soll denn das?!


    Außer den Insekten [old]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/old]: was spricht vielleicht noch gegen die warme Jahreszeit?

  • Schwitzende Leute -die sich mind seit einer Woche nicht gewaschen haben- in der überfüllten S-Bahn sind auch eindeutige Gründe gegen den Sommer!

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Schwitzende Leute -die sich mind seit einer Woche nicht gewaschen haben-


    Ihjaaaah, und diese unrasierten Menschen (ist mir egal ob Mann oder Frau) mit ärmellosen Tops und wo man dann noch die Schweißtropfen in den Haaren hängen sieht... *schüttel* ... und unrasierte Beine in Minis und Shorts.. *waaaah*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Ja genau,
    und Männer in kurzen Hosen mit Tennissocken u Sandalen!
    Das geht gar nicht!!

  • Mir fallen keine Gründe GEGEN den Sommer ein!!!!!!!
    Unästhetische Menschen muss ich mir nicht ansehen wenn ich nicht will, S-Bahn muss ich auch nicht fahren und vor dem ins Bett gehen wird immer eine akribische Mücken-Suche vollzogen! :D

  • Ich muß leider jeden Tag S-Bahn fahren, u die ist morgens u mittags immer viiiel zu voll!
    Und deshalb ist das für mich ein Grund!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Unästhetische Menschen muss ich mir nicht ansehen


    Ja, aber ich schaue mir doch so gerne andere Menschen an und wenn ich die nicht erst ankuck, weiß ich ja nicht, ob Leute ästhetisch oder unästhetisch auf mich wirken :( und ich nicht doch lieber weggucken sollte ?( *lol* und hm, die blöde(n) Mücke(n) habe ich immer noch nicht gefunden - *mich schon gar immer rauf ins bett trau* ;( *g*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ihjaaaah, und diese unrasierten Menschen (ist mir egal ob Mann oder Frau) mit ärmellosen Tops und wo man dann noch die Schweißtropfen in den Haaren hängen sieht... *schüttel* ... und unrasierte Beine in Minis und Shorts.. *waaaah*


    genau haare gehören auf den kopf.... lol

  • Zitat

    Original von paul


    genau haare gehören auf den kopf.... lol


    Ja, aber auch nicht ins Gesicht! :P *g*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Es gibt KEINE Gründe gegen den Sommer.


    endlich spricht mal jemand ein machtwort!!richtig so,ich hab schließlich geburtstag im sommer!!

  • Es gibt mitlerweile ein freiverkäufliches cortison Nasenspray von Ratio ( Ratio Allerg) das ist wirklich gut und dazu Reactine Duo Tabletten, das müßte helfen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Es gibt mitlerweile ein freiverkäufliches cortison Nasenspray von Ratio ( Ratio Allerg) das ist wirklich gut und dazu Reactine Duo Tabletten, das müßte helfen


    Und das hilft dann sofort???
    Kenne mich da noch nicht so aus, bei mir ist es von Jahr zu Jahr schlimmer geworden u so langsam würd ich gern mal was dagegen unternehmen .-)

  • Das ist zumindest auf dem freiverkäuflichem sektor, das was was bringt, ansonsten bleibt dir ne Desensibilisierung und die schlägt erst nach 4 - 5 jahren an X(. Es gibt auch so einen neuen Gelspray, der die allergene in der nase binden soll, aber die Studien sind nicht so gsnz kaussagekräftig

  • Definitiv gegen den Sommer spricht:


    Sonnenbrand!


    Hatte vor zwei Jahren meinen kompletten Rücken (und das ist schon 'ne Menge Haut), meine Schultern, meinen Nacken, meine Arme und meine Kopfhaut angesängt. Tat verdammt weh!

  • Du dagegen gibt es eine klasse Erfindung, nennt sich Sonnenmilch, gibt es mit unterschiedlich hohen Lichtschutzfaktoren. Für dich empfiehlt sich da wohl LSF 60 :D (für Bleichgesichter)

  • .... BOAH! 8o


    Swajama gemein! Ich hab mich eingeschmiert.... ok, ok, und dann bin ich eingeschlafen. Und all meine Freunde haben sich einen Spaß draus gemacht, mich in der Sonne verbrennen zu lassen ;(


    Also. Ein bisschen Mitleid bitte.

  • ... die einem dann auf die (verbrannten) Schultern klopfen und meinen: Das wird schon wieder



    War übrigens drei Tage vor meinen Abi-Klausuren. Doofer Sommer! X(

  • Bei mir flog gestern Abend schon ne Wespe im Zimmer rum...und wer mich kennt, der weiß, dass ich von den Dingern total Panik hab, rumschreie und wegrenn. Tja...konnte dann erstmal ne Stunde mein Zimmer nicht mehr betreten, bis der Film zuende war, den meine Eltern geguckt haben und dir mir dieses Ding endlich aus meinem Zimmer vertrieben haben.

  • Hab sowieso gehört, dass in Bocholt Wespen-Alarm sein soll!


    Unser Haus ist auch schon besiedelt

  • WESPEN ALARM????????????? Au weia!!! Da renn ich ja den ganzen Sommer nur schreiend weg!!!! HILFE!

  • Ich mag nur die Zeit mit diesen ekeligen, widerlichen, brrrrrrr, wie-Kakerlaken-aussehenden MAIKÄFERN nicht!!!!!!!! *würg, kotz, schüttel*

  • Ich habe gerade gelesen, dass ihr gestern Tipps gegen Heuschnupfen gegeben habt. Da kann ich auch noch meinen Super-Tipp beisteuern:


    Das Medikament heisst "Cetericin", kann man sich verschreiben lassen oder auch frei in der Apotheke kaufen. Hilft sofort. Ich nehme manchmal nur eine halbe Tablette und kann mich ohne Probleme draussen aufhalten, was früher nicht möglich war. Auch wird man hiervon nicht müde.


    Cetericin ist ein Wirkstoff und gibt es von verschiedenen Anbietern.


    Einen schönen verregneten Tag!

  • Na, wenn Du Dir heute morgen die Wetterkarte angeschaut hast, weisst Du wo wir wohnen: Da wo die schönen Wolken waren mit den kleinen Strichen drunter. Das sieht sogar schon meine Tochter auf der Wetterkarte.


    Bei uns regnet es in Strömen!

  • Anscheinend haben wir hier im Süden Bayerns wieder einmal alles richtig gemacht. Wir hatten einen echt schönen Frühlingstag :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Anscheinend haben wir hier im Süden Bayerns wieder einmal alles richtig gemacht. Wir hatten einen echt schönen Frühlingstag :D




    wahrscheinlich habt ihr alle schön euren teller leergegessen

  • Übrigens: Gegen den Sommer spricht noch die Tatsache, dass es morgend meist zu kalt für eine kurze Hose ist; also lange angezogen und ab zur FH / Arbeit.
    Wenn der Tag dann so richtig los geht, ist es meist zu warm für eine lange Hose. Was soll das? Sommer, du bist echt nicht so toll!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Übrigens: Gegen den Sommer spricht noch die Tatsache, dass es morgend meist zu kalt für eine kurze Hose ist; also lange angezogen und ab zur FH / Arbeit.
    Wenn der Tag dann so richtig los geht, ist es meist zu warm für eine lange Hose. Was soll das? Sommer, du bist echt nicht so toll!


    Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!



    Es gibt da so Hosen wo man die Beine (per Reißverschluß) abnehmen kann :D

  • Aber ich kann Dich beruhigen.
    Durch meinen Kundenkontakt lauf ich den ganzen Sommer über mit langen Hosen und Hemden rum, geht aber auch. WE dafür halbnackt!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    WE dafür halbnackt!


    Nehmt Euch ein Beispiel, Jungs!!!!! :D




    Mir ist jetzt doch noch was eingefallen was gegen den Sommer spricht...
    Nämlich die alljährliche Sommergrippe die mich erwischt sobald T-Shirt Wetter ist!!! ;(

  • Also ich liebe den SOMMER und könnte gut auf den Winter und den Dauerregen verzichten!!!!! Darum gibt es meiner Meinung nach nur Gründe dafür, wie Schwimmen, Sonnenbaden (mit Sonnenmilch *g*), Sport im Freien, Radtouren, Beach- und Gartenparties, Grillen...........(endlos erweiterbar)



    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das ist zumindest auf dem freiverkäuflichem sektor, das was was bringt, ansonsten bleibt dir ne Desensibilisierung und die schlägt erst nach 4 - 5 jahren an X(. Es gibt auch so einen neuen Gelspray, der die allergene in der nase binden soll, aber die Studien sind nicht so gsnz kaussagekräftig


    Kann nur bestätigen, dass Reactine Duo super hilft, gegen Heuschnupfen und Tierhaarallergien. Leider steht drin, dass man die nicht länger als 2 Wochen nehmen soll. Blöd, dass die Pollen Monate lang nerven. Was mich aber gerade schockiert hat, Gewitter-Zicke. Im Juli fange ich auch so eine Desensibilisierung an und das kann wirklich 4 - 5 Jahre dauern, ehe man da eine Besserung merkt??????? Das hat mir mein Arzt aber nicht gesagt!!!!!!!


    Oje, oje, dann muss ich weiterhin Tabletten nehmen und mein Pferd rasieren. ;)

  • es gibt nicht wirklich Gründe gegen den Sommer. Nur langanhaltende große Wärme finde ich nicht so doll. Also ich meine schon so richtig Warm - alles über 25 °C - jedenfalls wenn man arbeiten muss .....

  • [SIZE=20][COLOR=orangered]
    ES GIBT KEINE GRÜNDE GEGEN DEN SOMMER!!!!!!!BASTA

  • Das stimmt, der Sommer ist toll! Aber mehr als 30 Grad im Schatten brauch ich nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Ganz meine Meinung 8)


    Dann habt ihr wohl alle keinen Heuschnupfen 8)

  • es gibt keine gründe gegen den sommer! es gibt nur unzureichend arbeitende klimaanlagen!

  • ... und Autos ohne Colorverglasung!!!


    Hm... Das wäre doch jetzt mal echt nen Grund gegen den Sommer! Aber ich denke, ich werde mir lieber nen anderes Auto zulegen!
    *JUBEL*
    *jenni wieder autos shoppen geht* (KFZ-Mechaniker Krankheit hab ich gehört...)

  • Die Ozon-Werte sind der einzige Nachteil des Sommers in meinen Augen. Somit gibt es keinen wirklichen Grund wider den Sommer.



    Viel Spaß beim braun werden!!

  • Diese elendigen Stechfliegen im Freibad!!!!! X(

  • Du hast Zeit ins Freibad zu gehen? 8o
    *neid*
    Ich muß jetzt wieder los. In die von der Sonne aufgeheizte Fabrikhalle, wo heiße Maschinen laufen, die auch noch Dampf brauchen. X(

  • Jeden Tag! :D
    Ohhhhhhhhh....... Ist ja bald Wochenende!!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • @ Stefan


    ansonsten sind die Kinder in den
    Ferien nicht zu beschäftigen, aber glaub nur ja nicht, das das erholsam ist

  • Menno, an meinem rechten Oberschenkel sieht man immer noch ganz genau die goldbraun-verbrannt-knusprige Stelle, die vor vier Wochen getoastet worden ist - Wahnsinn, dass man sich anstelle nur sonnenzuverbrennen so schnell ne echte Verbrennung holen kann! 8o X(


    Naja, ich hab zumindest draus gelernt und jetzt ein allzu innige Beziehung zu meiner Sonnenmilch... :rolleyes:


    Cremt euch bloß immer ordentlich ein!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Cremt euch bloß immer ordentlich ein!


    Hättest Du das nicht gestern mal posten können X( Ich sitze jetzt hier mit einer gut rotgetoasteten Brust auf der Arbeit nach nur 3 Stunden im Freibad.......


    Naja, bekomm ja am Wochenende Pflegestunden verabreicht....ob es aber auch in den Gegenden passiert, mal schauen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hättest Du das nicht gestern mal posten können X( Ich sitze jetzt hier mit einer gut rotgetoasteten Brust auf der Arbeit nach nur 3 Stunden im Freibad.......


    Warum solls dir besser gehen als mir?! ?( :P *g*


    Außerdem habe ich das direkt nach dem Vorfall damals schon im Forum bekundet, dass ich mich da mangels Verbrauchs an Sonnencreme fett verbrannt hab...


    Und hm, stell dich da heut ma net so n; in vier Wochen kannste dich dann nomma beschweren, wenn du dann auch noch Spätfolgen aufzuweisen hast! :rolleyes: *lol*

  • ...alles über 25 Grad ist mir eindeutig zuviel .......... ich hasse 10 x am Tag duschen ......

  • Zitat

    Original von rockabella
    Jeden Tag! :D
    Ohhhhhhhhh....... Ist ja bald Wochenende!!!!! :)



    Boah, blass werd vor Neid.. will auch ins freibad... ich nehm auch die ganzen lästigen Stechgetiere in Kauf....
    ist immerhin besser als sich bei diesem Wetter 200 kilometer mit dem Auto durch die Gegend zu quälen... ohne Kllima versteht sich :(

  • Zitat

    Original von anubis271



    Boah, blass werd vor Neid.. will auch ins freibad... ich nehm auch die ganzen lästigen Stechgetiere in Kauf....
    ist immerhin besser als sich bei diesem Wetter 200 kilometer mit dem Auto durch die Gegend zu quälen... ohne Kllima versteht sich :(


    Warum machst denn so etwas???? Willst mcih doch nicht etwa besuchen kommen, zwecks Erkennung der Unterschiedlichkeit der Größe ?( ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dank Autan, genügend Sonnemilch und dem Freibad quasi um die Ecke gibt es
    definitiv keine Gründe gegen den sommer





    AMEN

  • Im Sommer kann man so schlecht bügeln, da ist es ja noch heiser! :D;)

  • Sind Gründe gegen den Sommer gleichzeitig Gründe für den Winter???? ?( :D

  • um Himmels willen, bloß nicht!


    Nur weil ich keine 40 Grad im Schatten mag, liebe ich doch keine 17 Grad minus


    und nur weil ich es hasse, in ein total heißes Auto zu steigen, heißt das doch nicht, dass ich das Scheiben freikratzen liebe!


    Nee nee nee, ich mag Sommer lieber als Winter. Eindeutig, auch wenn hier Gründe gegen den Sommer gesucht werden.

  • Sind ja auch eigentlich bloss Nichtigkeiten! -Wegen mir kann das ganze Jahr über Hochsommer sein!

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Im Sommer kann man so schlecht bügeln, da ist es ja noch heiser! :D;)


    Du sollst die Klamotten ja auch nicht bügeln, wenn du sie schon anhast!? ?( 8)

  • Ich nehme alle Gründe dagegen in Kauf. Sonnenbrand, Mückenstiche, Schweiss etc. nur bitte: Lass die Sonne scheinen und 28°C warm sein.

  • Ich finde auch, wir sollten den Thread in "Gründe für den Sommer" umtaufen, vielleicht kommt dann der sommer mal zum vorschein

  • wegen meiner kann es jetzt so bleiben...dieses ewige hin und her immer. habe gerade meine heizung aufgedreht und bin in Herbststimmung... jetzt wieder umstellen auf sommer?! Und dann wieder auf Herbst umstellen?!?

  • NEIIIIIIIIIN!!!!!!
    Los! -35° im Schatten!!! JETZT!!!!!!!!
    8)

  • Zitat

    Original von rockabella
    NEIIIIIIIIIN!!!!!!
    Los! -35° im Schatten!!! JETZT!!!!!!!!
    8)


    Amen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  • Das [URL=http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=47009]Wetter[/URL] wird besser!!!! Ab wann???
    Natürlich dann, wenn ich nächste Woche beim Tattoowierer war und mich nicht in die Sonne legen kann...... ;(
    Ab Mittwoch kommt die SONNE!!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ab Mittwoch!
    Ja klar. Genau da ist unser Stoppelmaakt zuende. ;(


    Och Stefan-Mausi-Hasi.... Das Wetter ist doch nur für Harsewinkel!!! ;)
    Da musst Du doch auch bei Vechta gucken!!!
    :D

  • Wie sang schon Creme 21 bzw Rudi Carell.....wann wird es mal wieder richtig Sommer????????????????????????????????????????????

    2 Mal editiert, zuletzt von schnubbelrudi ()

  • Ich denke ja nicht dass das was wird...aber ich hab mich ja schon oft geirrt....*ditsch*

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi
    Wie sang schon Creme 21 bzw Rudi Carell.....wann wird es mal wieder richtig Sommer????????????????????????????????????????????


    Am 29. August..........und dann für 5 Tage........ :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    klar und dann nehmt ihr das schöne wetter mit nach Holland...nichts gibt es :D


    nee wir nehmens nicht mit nach Holland.....


    Wir nehmen es mit nach Zeeland :D :P

  • vielleicht hat unser Gemecker ja geholfen, morgen sollen es angeblich 25 Grad werden und die Tage drauf sogar bis 30° C---das wär ja mal irre! :]

  • Ja klar! Morgens 15 Grad und nachmittags 15 Grad. Ich glaub einfach nicht mehr dran.
    Ich stell mir jetzt einfach vor es ist November: Haben wir nicht ein tolles Wetter? Ist es nicht noch viel zu warm für Schnee?

  • "Es ist Sommer, egal ob Du schwitzt oder frierst - Sommer ist was in Deinem Kopf passiert!"


    Ist aus einem Lied, welches ich diesen Sommer sehr passend finde...
    Da hilft nur noch "Hey, ab in den Süden..." 8)

  • Ich muss feststellen, dass ich teilweise an meinen Geburtstagen (der ist im Oktober -IM HERBST) schon besseres Wetter hatte als jetzt im -ich lach mich scheckig- "Hochsommer"......


    Vielleicht wird es wieder warm wenn wir alle uns den Winter herbei wünschen und mal nen Weihnachtslied anstimmen. (Obwohl der Ohrwurm-Arandi, mit seinen Signaturen, das ja auch nicht geschafft hat... ;) )

  • an und für sich mag ich den sommer sehr... wenn da nit ständig dieser innere drang wär, rauszugehen um sich der sonne hinzugeben. voll die getriebene bin ich da... =) =)


    im winter hingegen bin ich viel gemütlicher und finde meine innere ruhe...


    ... bei glühwein und punsch... :D :D

  • sagt mal...eigentlich gibt es doch gar keine richtige Gründe gegen den Sommer....es ist doch so oder so schön, man muß nur das richtige daraus machen :D :D

  • Also gegen DIESEN Sommer würde mir jetzt ganz spontan so EINIGES einfallen....... *nörgel* :(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Also gegen DIESEN Sommer würde mir jetzt ganz spontan so EINIGES einfallen....... *nörgel* :(


    Wieso??? Der letzte war schlimmer :]

  • gründe gegen den sommer? klar, genug, alle sommersachen sind mir zu weit

  • Das ich wieder Wasser in den Füssen habe und die Fesseln dick und geschwollen sind. Sch*** eibenkleister!!! X(8o8)

  • hab ich doch schon vor Wochen gesagt.....es gibt eigentlich keine Gründe gegen den Sommer, den jedes jahr werden wir uns darüber aufregen :P

  • der einzige grund wäre, das die bauern immer so ein gebräu auf die felder verstreuen das jedes jahr mehr stinkt!!!!!!!!!!! X( X( X( X( danke für die frische luft am abend :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren