25. Juni 2008 - Fanmeile Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Interesse, am Mittwoch das Halbfinale-Spiel Deutschland - Türkei auf der Fanmeile in Berlin zu sehen?

    Wer mag uns Gesellschaft leisten und einen Schritt ins große Treiben wagen?

    Würde 18 Uhr vorschlagen, am Potzdamer Platz und dann könnten wir ja rüber laufen. Für weitere/andere Vorschläge sind wir natürlich offen! :)
    [URL=http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/103358/index.php?fromrss]EM-Fanmeile 2008[/URL]


    :la ola: :la ola: :la ola:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Kleine Anmerkung der Zwillllinge:


    Wir werden ab 18 Uhr in *unserer* Strandbar ( Strandbar Strandgut)
    residieren! Vielleicht wollen die Fußballvernarrten ja vor der Fan-Meile nen Drink mit UNS nehmen!!!

  • Auch eine schöne Idee! :) Aber wenn dann, danach... ;)


    Ich persönlich will mir gerne das Spektakel einmal "antun" und hätte kein Problom, um 20 Uhr ins Strandgut zu wechseln! :knicks:

  • hmmm...wir werden gegen 20 Uhr das StranGUT wieder verlassen müßen, da wir die Lämmer vom Konzert abholen müßen...

  • Zitat

    Original von susi196
    hmmm...wir werden gegen 20 Uhr das StranGUT wieder verlassen müßen, da wir die Lämmer vom Konzert abholen müßen...


    Man mag´s nicht glauben, aber da ich ARBEITEN muss, was ich ja IMMER tue... ;) werd ich persönlich es nicht schaffen. Aber von mir muss auch nichts anhängig gemacht werden! Sind ja alle freie Menschen! :)

  • ist das hier eine privatunterhaltung? gibt´s dafür nicht pn´s?


    *frechist*

  • Gesell mich gerne zu den Zwillingen, da Fußball eh nicht so mein Ding ist. Aber allen Fußball Fans natürlich viel Spaß.

  • Zitat

    Original von kies
    ist das hier eine privatunterhaltung? gibt´s dafür nicht pn´s?


    *frechist*


    :ohrfeig: Du Krümel! :evil:


    :D

  • also ich treibe mich auf alle fälle am mittwoch das erste mal auf der fanmeile rum, wer sich anschließen mag is natürlich willkommen :) aber nur wenn ihr meine kleinen freunde akzeptieren könnt^^*lach*

  • Zitat

    Original von Jollybln
    also ich treibe mich auf alle fälle am mittwoch das erste mal auf der fanmeile rum, wer sich anschließen mag is natürlich willkommen :) aber nur wenn ihr meine kleinen freunde akzeptieren könnt^^*lach*



    ja ja wat meinscht denn nun wieda damit??


    "kleinen freunde akzeptieren könnt" ?? ... wildes Spekulieren :nette runde: und schlecht Schlafen ist jetzt angesagt ...


    "kleinen freunde" .... ??? :nachdenken1: :nachdenken1:




    .... "kleinen freunde" .. ?? :gekloppe:

  • ach holly......bei dir is hopfen und malz verloren....meine freunde, mit denen ich da hingehe. die rein körperlich nich die größe besitzen, sich in diesem forum rumzutreiben :D

  • Zitat

    Original von Jollybln
    ach holly......bei dir is hopfen und malz verloren....meine freunde, mit denen ich da hingehe. die rein körperlich nich die größe besitzen, sich in diesem forum rumzutreiben :D



    das hört sich ja fast so an, als ob ich was gegen KLEINE (nur wenn sie im Wege herumstehen und se aus Versehen überrant werden oder Chefs mit "Napoleon-Syndrom") hätte??


    Nicht auf die Körpergröße kommt es an, sondern auf die INNERE Größe!!!


    ... schau, die "Große" ist ja mit 178cm'chen bei uns auch gut aufgehoben, warum also nicht die DEINIGEN???


    DABEI IST ALLES!!!! ... also nur zu + viel Spaßßßßß, kommt ALLE heile wieder!!


    .. nur nen TIP habe ich hier noch nicht gesehen ... traut sich keener!!


    NICE DAY @ all


    PS: an dem "hopfen und malz" (verloren) arbeite ich ja stetig!!

  • naaa, hattet Ihr's schön und gemütlich??


    alle gut Heim gekommen?? Keine Blessuren??


    Guuutt!! Trotz zuvieler Zeit:



    FFFFFFFFFFIIIIIIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEE


    oooooooooohhoooooo!!!

  • Würde als Alternative zur Fan-Meile mein Wohnzimmer bzw. meinen Garten (Fernseher rausstellBAR ) zur Verfügung stellen.
    Also wer Lust hat, ist herzlich wilkommen!

  • finale ohoh finaaaaaale ohohoh :) es war geil :) und ich hab da wen getroffen :D


    hm, bin noch ganz unentschlossen, es war schon ziemlich grandiose stimmung auf der meile...aber wohnzimmer bzw garten klingt auch sehr schön....ich weiß! wir nehmen ne couch mit zur meile :D :rolleyes:

  • Hab gestern auch die Nadel im Heuhaufen gefunden... :D :)


    War toll gewesen, auch wenn wir den Platz verlassen haben und nicht bis zum Schluß geblieben sind... :]


    DEUTSCHLAND - ihr habt schon gewonnen! :)


    Und was ich noch sagen muss-will, die Stimmung war super angenehm und es gab kein Ärger. Alles lief sehr friedlich ab und dass machte das Spiel perfekt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Jollybln
    finale ohoh finaaaaaale ohohoh :) es war geil :) und ich hab da wen getroffen :D


    hm, bin noch ganz unentschlossen, es war schon ziemlich grandiose stimmung auf der meile...aber wohnzimmer bzw garten klingt auch sehr schön....ich weiß! wir nehmen ne couch mit zur meile :D :rolleyes:




    Auf das die bessere Mannschaft gewinnen möge ...



    ... STIMMT, HAT SIE AUCH ... verdient!!!


    Doch wir sind VIZE, gefeiert wird dennoch!!!


    .. net weinen .. 2012 ist ja nicht mehr weit!!

  • Zitat

    Original von holli_berlin
    .. net weinen .. 2012 ist ja nicht mehr weit!!


    Wieso, meinst Du, die WM-Qualifikation schaffen wir erst gar nicht? ;)

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Wieso, meinst Du, die WM-Qualifikation schaffen wir erst gar nicht? ;)



    .. ich bin schon weiter in der ZUKUNFT, 2010 übersprungen träume ich vom WM-Titel, der EM-Titel ist -trotz des ""interessanten"" Spiels nur reine Formsache, verstehst??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren