Marathon 2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huch, der Beitrag von Dir - Lotte - ist mir völlig durch die Lappen gegangen.


    Ich hätte voll Lust in Berlin zu laufen, durchs Brandburger Tor, das ist echt ne geniale Sache, mittlerweile laufen da auch sehr viele aus allen Ländern mit, deswegen ist das ziemlich schnell ausgebucht.


    Habe aber auch nichts dagegen in Hamburg zu laufen, auch eine sehr schöne Stadt.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Huch, der Beitrag von Dir - Lotte - ist mir völlig durch die Lappen gegangen.


    Ich hätte voll Lust in Berlin zu laufen, durchs Brandburger Tor, das ist echt ne geniale Sache, mittlerweile laufen da auch sehr viele aus allen Ländern mit, deswegen ist das ziemlich schnell ausgebucht.


    Habe aber auch nichts dagegen in Hamburg zu laufen, auch eine sehr schöne Stadt.


    *lach* Kein Problem Viv..... passiert mir auch.


    Also Berlin fände ich eine richtig geile Sache. :) Aber gegen Hamburg hätte ich auch nichts. Überlegte schon in Hamburg und evtl. Berlin zu laufen. Hamburg ist im April und liegt vor meiner Haustür und Berlin im September, das dürfte doch kein Problem sein. Nur von den Kosten her ist das nicht ohne. So ein großer Marathon ist nicht günstig.


    Wenn wir aber in Berlin laufen wollen, müssen wir uns dazu wohl schnellstens Ende des Jahres entscheiden, da der, wie Du auch schon schriebst, super schnell ausgebucht ist. 8)


    Also wenn ich mir es gerade so überlege, durch das Brandenburger Tor zu laufen, das ist schon der Hammer. Also vom Herzen her bin ich für Berlin. :D

  • Hallo,
    so schnell ist Berlin nicht ausgebucht, dieses Jahr war die Anmeldung erst im Mai dicht. Das Startgeld klettert vom 1. Jan.ca.50,00 € bis zu 100,00 € für Spätüberleger. Auch wenn`s ausgebucht ist bekommst du immer noch einen Startplatz über die Charity Startplätze für 250,00€. Berlin ist einfach mal teuer, dafür aber eine schöne schnelle Strecke und einen Haufen Leute die einen anfeuern. Auf der Stecke hast du überall Zuschauer bist nie alleine.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Hallo,
    so schnell ist Berlin nicht ausgebucht, dieses Jahr war die Anmeldung erst im Mai dicht. Das Startgeld klettert vom 1. Jan.ca.50,00 € bis zu 100,00 € für Spätüberleger. Auch wenn`s ausgebucht ist bekommst du immer noch einen Startplatz über die Charity Startplätze für 250,00€. Berlin ist einfach mal teuer, dafür aber eine schöne schnelle Strecke und einen Haufen Leute die einen anfeuern. Auf der Stecke hast du überall Zuschauer bist nie alleine.


    Läufst Du dort auch mit?

  • Wenn wir uns für Berlin entscheiden, würde ich auch vorschlagen dann so schnell wie möglich auch eine Unterkunft zu suchen, wenn auch noch ein paar Fans mitkommen wollen, können wir, wenn das Alcatraz unseren Vorstellungen entspricht, wieder dort reservieren, mit dem günstigsten Startgeld würden sich die Kosten im Rahmen halten, man kann dann auch frühzeitig nach Schnäppchenflüge, oder Zug schauen.


    Pats wird sich auch mit dabei sein, das lässt er doch nicht zu, uns da alleine den Ruhm zu holen. :evil:


    Wir wären also schon vier und bei mir kommt noch ein Fanblock dazu, ich bin jetzt schon voll gespannt!


    Booovy, Du kommst aus Berlin, also auf welcher Seite stehst Du - Fan, oder Läufer?

  • Hallo ihr sportlichen Leute und die, die es noch werden wollen ;)


    Habe eben einen Artikel bei Focus gefunden, zum Thema Marathon. Vielleicht interessiert sich noch jemand für die Tipps und Anregungen rund um diesen Bereich?! Vor allem für Anfänger ist der Artikel vielleicht nützlich, es zu Beginn nicht zu heftig anzugehen.


    Ihr sollt in Berlin schließlich nicht alleine laufen ;)


    Viel Spaß... :)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Läufst Du dort auch mit?


    hatte ich vorgehabt, war aber ausgebucht (sätentscheider) :) :)


  • wenn ich noch lebe ,als Läufer, ich tu mir im Juli den Ironman in Frankfurt mal an. Ich mag schmerzen :crazy:

  • Zitat

    Original von Boooyyy


    hatte ich vorgehabt, war aber ausgebucht (sätentscheider) :) :)


    Dann bist dieses Mal ein Frühentscheider und läufst mit uns in Berlin 2009!!!!


    :) :) :)


    Deal or no Deal?? :D

  • Wie gesagt ,wenn ich noch lebe und laufen kann, mache ich mit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren