Marathon 2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nur zur Info:


    man kann sich nun für den Hamburg Marathon am 26.04.2009 anmelden!!!!


    http://www.marathon-hamburg.de/


    Ich hätte schon voll Bock drauf, bin mir aber nicht sicher ob 2x ein Marathon im Jahr für meinen Körper gut ist. Denn Berlin hatten wir ja auch irgendwie ins Auge gefasst.


    *hach* *zweifel*

  • Nachdem ich jetzt die 30km gelaufen bin, muss ich sagen, haidenai - ich war unheimlich Stolz, aber ich habe ganz klar auch respekt vor dem Marathon, auch wenn es mich sehr reizt den zu laufen.


    Berlin geht klar, auf alle Fälle - den müssen wir UNBEDINGT gemeinsam laufen.


    Ich würde alternativ auch einen HM laufen, oder 30km wären auch ok, wäre aber auch beim Marathon dabei.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Nachdem ich jetzt die 30km gelaufen bin, muss ich sagen, haidenai - ich war unheimlich Stolz, aber ich habe ganz klar auch respekt vor dem Marathon, auch wenn es mich sehr reizt den zu laufen.


    Berlin geht klar, auf alle Fälle - den müssen wir UNBEDINGT gemeinsam laufen.


    Ich würde alternativ auch einen HM laufen, oder 30km wären auch ok, wäre aber auch beim Marathon dabei.


    Gut, dann belassen wir es erst mal bei Berlin mit dem großen Marathon. 8)
    Berlin wird bestimmt mega geil.



    Ansonsten wegen Hamburg:
    Ich trainiere den Winter über erst mal und laufe meinen Puls runter und werde dann spontan schauen ob ich den Marathon hier laufen würde. In Hamburg bleibt der Anmeldungspreis dafür gleich. Ist also schnuppe ob man sich jetzt oder erst Anfang nächsten Jahres dafür anmeldet.
    Mal schauen wie oft ich eine Erkältung oder sonstige Wehwehchen über den Winter bekomme und deswegen mit Laufen aussetzen muß.


    Vielleicht können wir vor Berlin mal eine GLP mit einem HM oder 30 km Lauf verbinden. Das wäre cool.

  • Also Berlin is mir leider zu knapp am köln Marathon,


    Aber Köln laufe ich sicher wieder mit, und wenn sich für hamburg ne grp findet dann würde ich auch da mit laufn, ansonsten laufe ich dann in bonn


    LG Tatze

  • Zitat

    Original von tatze77
    Also Berlin is mir leider zu knapp am köln Marathon,


    Aber Köln laufe ich sicher wieder mit, und wenn sich für hamburg ne grp findet dann würde ich auch da mit laufn, ansonsten laufe ich dann in bonn


    LG Tatze


    Und eventuell Köln fallen lassen und Berlin definitiv laufen?? *hoff* *lauer*
    Käme das eventuell in Frage????? :yeah:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Und eventuell Köln fallen lassen und Berlin definitiv laufen?? *hoff* *lauer*
    Käme das eventuell in Frage????? :yeah:


    Wer einmal Köln selber gelaufen ist will immer wieder hin. evtl kann ich da ja entspannte 21,1laufen und euch dann anfeuern , aber das entscheide ich kurzfristig

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Ansonsten wegen Hamburg:
    Ich trainiere den Winter über erst mal und laufe meinen Puls runter und werde dann spontan schauen ob ich den Marathon hier laufen würde. In Hamburg bleibt der Anmeldungspreis dafür gleich. Ist also schnuppe ob man sich jetzt oder erst Anfang nächsten Jahres dafür anmeldet.
    Mal schauen wie oft ich eine Erkältung oder sonstige Wehwehchen über den Winter bekomme und deswegen mit Laufen aussetzen muß.


    Vielleicht können wir vor Berlin mal eine GLP mit einem HM oder 30 km Lauf verbinden. Das wäre cool.


    Es ist passiert, ich habe mich gerade für den Hamburg Marathon am 26.04.09 angemeldet. *freu*
    Ich bin nun wochenlang um diese Homepage herumgeschlichen und nun habe ich kurzen Prozess gemacht. Der Puls ist schon ein wenig besser geworden und alles andere ergibt sich. ;)
    Nun werde ich noch auf 2 weitere Arbeitskollegen einreden müssen die nächsten ND, damit ich nicht alleine laufen muss. :))

  • Lotte, ich werde an Dich denken, wenn ich dann am Rhein lang loofe und Dich in Gedanken anfeuern werde.
    Mein erster Lauf über 30km wird definitiv erst in Berlin sein, hab mir gerade schon Urlaub eingetragen. :)

  • So bin übrigens zum Kölnmarathon angemeldet Startnummer 1006.


    wie siehts bei euch aus? noch am zögern für Berlin... aufauf anmelden :)


    LG Tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren