2nd Hamburger Grillsession

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Crack! ;) Danke!


  • In der Woche ist schlecht und diesen Sonntag ist der Vormittag verplant, nachmittags auch fast, wird eher spoontan, sonst beim nächsten Treffen :)

  • Zitat

    Original von SkyShark
    In der Woche ist schlecht und diesen Sonntag ist der Vormittag verplant, nachmittags auch fast, wird eher spoontan, sonst beim nächsten Treffen :)


    Wie sieht es bei Dir Samstag, den 28.06.08 aus??


    Wenn ich meine Startunterlagen in der Rothenbaumchaussee geholt habe, könnten wir auch noch grillen.

  • Der Samstag ist noch unverplant ausser wohl abends Fussi irgendwo wo die Türken dann auf die Spanier treffen...

  • Also wenn ich den 06.07 bzw. 07.07 als Termin vorschlagen dürfte :)


    an den beiden tagen wäre ich im Norden und würde sogar vieleicht mal auf nen bierchen und nen GROßES stück fleisch vorbeischaun :)


    wobei ich am 06.07 erst später abends könnte


    greets
    jan

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Der Samstag ist noch unverplant ausser wohl abends Fussi irgendwo wo die Türken dann auf die Spanier treffen...


    Äh was??????


    Laut der Seit von der UEFA gibt es Samstag kein Spiel Sebastian. Wir spielen heute gegen die Türkei, morgen spielt Spanien gegen Russland und die jeweiligen Gewinner spielen am


    SONNTAG dann um den Finaltitel.


    So habe ich das gelesen und verstanden. ;)


    Man möge mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte.


  • Lach, jetzt wird es interessant. Ich glaube ich schmeiße die GL-Umfrage einfach in den Müll :evil: und mache eine neue Doodle-Umfrage mit neuen Terminen. Der 06.07. wäre auch kein schlechter Termin und mit Münchner Besuch kann das doch nur gut werden. :D :D


    Gesagt, getan!!!!!


    Hier der Doodle-Link zwecks Terminabsprache fürs Grillen.
    Habe dieses Mal Wochentage komplett rausgelassen, weil da wahrscheinlich 80 % eh nicht können und den Sonntag, 29.06. habe ich wegen Fussi auch weggelassen.


    Link für Termin:


    http://www.doodle.de/participa…l?pollId=sqehypw34cvimn2q

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Muss jetzt etwas beschähmt mitteilen das mein Termin in Hamburg heute geplatzt ist :( :autsch::autsch::autsch:


    Auf zweierlei Art und weise Ärgerlich...


    1. Gabs da ne menge Geld zu verdienen.... X(
    2. Hätte ich ja schon gerne bissle mit euch gefeiert :traurig2: :traurig2:


    Das leben ist hart und Ungerecht...


  • Na das tut mir leid für Dich. Aber feiern können wir bestimmt noch oft genug. :D :D



    Grüße in den wilden Süden

  • So,


    die Begeisterung für ein weiteres Grillen hält sich ja echt in Grenzen. ?( ?(


    Ansonsten anstatt noch mal im Stadtpark zu grillen, könnten wir auch an eine andere Grilllocation denken??


    Wie wäre es z. B. mit Grillen an der Außenalster?? Finde ich total schön, ich laufe da mittlerweile immer meine Runde und es gibt dort wirklich schöne Wiesen mit Alsterblick zum rumflenzen. Am besten sind die Ecken beim Schwanenwik oder die Wiesen rund um die Alsteperle.


    Oder wo ich auch noch nie war, am Elbstrand bei Oevelgönne soll man auch grillen können. Dort ist dann sogar Strand. *freu*


    Was meint Ihr??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren