2nd Hamburger Grillsession

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dieses Wochenende ist schon so viel in Programm, dass vielleicht auch nicht alle Zeit haben. Die location im Stadtpark war völlig in Ordnung. Auch die Alster ist gut.


    Der Hit wäre natürlich Övelgönne. Nicht nur weil ich dort mit den Fahrrad hinfahren könnte, sondern weil der beleuchtete Containerhafen am Horizont in den frühen Abendstunden eine hervoragende Kulisse bildet. Deswegen mein Vorschlag den übernächsten Termin z.B. im August nach Övelgönne, weil es dann schon früher dunkel wird.


    Erreichbar ist Övelgönne mit dem Auto bis zur Elbchaussee oder mit der Bahn bis Altona und dann jeweils noch eine "Kletterpartie" durch das Treppenviertel. Radfahrer brauchen immer nur an der Elbe entlang fahren.

  • Zitat

    Original von Hektor
    Dieses Wochenende ist schon so viel in Programm, dass vielleicht auch nicht alle Zeit haben. Die location im Stadtpark war völlig in Ordnung. Auch die Alster ist gut.


    Der Hit wäre natürlich Övelgönne. Nicht nur weil ich dort mit den Fahrrad hinfahren könnte, sondern weil der beleuchtete Containerhafen am Horizont in den frühen Abendstunden eine hervoragende Kulisse bildet. Deswegen mein Vorschlag den übernächsten Termin z.B. im August nach Övelgönne, weil es dann schon früher dunkel wird.


    Erreichbar ist Övelgönne mit dem Auto bis zur Elbchaussee oder mit der Bahn bis Altona und dann jeweils noch eine "Kletterpartie" durch das Treppenviertel. Radfahrer brauchen immer nur an der Elbe entlang fahren.


    Das Grillen war nicht speziell für dieses Wochenende geplant, sondern es stehen auch der 12. und 20. Juli zur Auswahl!!!! ;)


    Aber Du hast wahrscheinlich mit dem Punkt recht, das diesen Monat wohl einfach zu viele Sachen laufen und ich werde den Doodle-Link mal terminlich ändern und noch August-Termine mitreinbauen. 8)


    Man könnte natürlich das Grillen in Övelgönne auch als Stammtisch-Thema für den 02.08.08 nehmen (ich fände Övelgönne auch mega klasse ) und wer will das noch mit einer Radtour bis dahin verbinden. Ist aber auf der anderen Seite sehr wetterabhängig und man bräuchte ein Alternativprogramm, falls es aus Kübeln regnen sollte.

  • Da weiter keiner Interesse an einem nächsten Grilltag hat, wird dieser Thread geschlossen!!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren