"Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wie heißt ihr wirklich" Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf die Frage, wie wir zu unseren Nicknames gekommen sind und wie wirklich heißen, hat irgend so'n Typ gesagt:


    Zitat

    Dann mach doch einen neuen Thread auf vielleicht bekommst Du ja antworten


    Also, hier ist er!
    Frage: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wie heißt ihr wirklich? :P

  • .... Mist. Find ich nicht. Also nutzen wir doch einfach den hier

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    .... Mist. Find ich nicht. Also nutzen wir doch einfach den hier

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel01.gif[/old]ab in den müll--überflüssig!

  • Da das Zitat ja von mir stammt ( seit wann bin ich ein Typ?) und es eigentlich nur um den realen namen ging ( da die Frage was der Nickname bedeutet, bzw. woher er stammt schon in dem anderen Thread abgehandelt wird :D)
    werd ich mich jetzt hier "outen" Mich ruft man seit fast 32 Jahren Anke

  • Hallo, Anke!
    Mich ruft man seit jetzt gaaaanz fast 21 Jahren Holger


    Hab "Typ" übrigens deshalb geschrieben, weil man das bei uns zu Jungs UND Mädels sagt...

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Auf die Frage, wie wir zu unseren Nicknames gekommen sind


    das war ich

    Zitat

    Original von Zimmertigerund wie wirklich heißen, hat irgend so'n Typ gesagt:


    das war die liebe anke aus solingen,demnach also kein
    typ-sondern ne frau(ja ich weiss,du bist student und nicht so ganz helle...!)


    Zitat

    Dann mach doch einen neuen Thread auf vielleicht bekommst Du ja antworten


    Also, hier ist er!
    Frage: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wie heißt ihr wirklich? :P
    soll ich für dich schreiben das du holger heisst.....?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ohhh, hast du Dir das selber ausgedacht???? Bin stolz auf Dich Kleiner [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif[/old]

    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif[/old] ja uf ihn er hat es nicht anders verdient!!

  • Hey, Tanja!
    Bei deinem soooo süßen Bild könnte man deinen Nick auch anders deuten! :)

  • Zitat

    soll ich für dich schreiben das du holger heisst.....?


    Duuuu Pommes!
    Hab ich doch schon längsterledigt! Aber trotzdem Danke für'S Angebot ;)


    Gegenfrage: Soll ich dann für dich schreiben, dass du.... ääh.... du heißt doch nicht wirklich Raoul, oder? Mist, keinen Schimmer!

  • Zitat

    demnach also kein
    typ-sondern ne frau(ja ich weiss,du bist student und nicht so ganz helle...!)


    Und auch dazu hab ich - schlau wie wir Studenten nunmal sind :D - schon was geschrieben.


    Ist übrigens wirklich so! Auch Frauen sind hier Typen! Und bitte, bitte, bitte verkneif dir jetzt jegliche Kommentare zu unseren Kölner Frauen ;)

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Auch Frauen sind hier Typen! Und bitte, bitte, bitte verkneif dir jetzt jegliche Kommentare zu unseren Kölner Frauen ;)


    dann schreib doch auch:Kölner Typen-wenn du darauf so abfährst...

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Hey, Tanja!
    Bei deinem soooo süßen Bild könnte man deinen Nick auch anders deuten! :)


    - kein Kommentar - :D

  • Zitat


    - kein Kommentar -


    Soll ja nur heißen: Das Herz hüpft gen Himmel... oooh, ein Engel! Verstehsse?

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Soll ja nur heißen: Das Herz hüpft gen Himmel... oooh, ein Engel! Verstehsse?


    Soll ich dir mal Flügel verleihen? :D

  • ... ne fliegende Katze? Tanja, mal ehrlich. Das grenzt an Tierquälerei!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... ne fliegende Katze? Tanja, mal ehrlich. Das grenzt an Tierquälerei!


    Ich und Tierquälerei? 8o


    Ahpüüüh, wegen mir hat Freitag keine Maus n Hörsturz gekriegt! :P

  • Zitat

    Ahpüüüh, wegen mir hat Freitag keine Maus n Hörsturz gekriegt!


    Klingt nach Party... nach seeehr leiser Party.
    Was hast du Freitag gemacht, um deine Mäuse so zu schonen?

  • @ Anradi:



    Hey, ich will dich nicht beleidigen. Aber "Sternsternsternstern" ist schon ein komischer Name :D


    Klingt aber typisch holländisch ;)

  • Nun, ich wollte bloss nicht veraten das mein Name bis auf einen Buchstaben identisch ist mit der Name einer 1.90 Frau hier im Forum............deswegen "****"

  • Ante? Anze? Anre? Anle?.... Woah, ist schon schwer! ?(

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Ante? Anze? Anre? Anle?.... Woah, ist schon schwer! ?(


    ist doch ein schöner zeitvertreib.......immer dranbleiben..........

  • Wie ich zu meinem gekommen bin, muss ich wohl kaum erklären, ne? :D ;)

  • Zitat

    Wie ich zu meinem gekommen bin, muss ich wohl kaum erklären, ne?


    Ist ja auch kein wirklicher Nick, oder?


    "Bokeltse Techno-Tussi" wäre einer... hey, der ist doch gut!


    (unz, unz, unz, unz, unz... 8))

  • also als ich nach einem nick suchte hat mich mein kater angeschaut und der heißt paul! ich wiederum heiße real stefan....aber wer lesen kann ist klar im vorteil? meister keinen dummen komentar! danke

  • Zitat

    Original von paul
    ich wiederum heiße real stefan...


    warum nicht gleich real madrid....?

    Zitat

    Original von paul
    meister keinen dummen komentar!


    ich kann einfach nicht anders................

  • Zitat

    warum nicht gleich real madrid....?


    Ja, oder "real - die neue Preiszeit"



    Wäre wohl zu lang gewesen

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Hey, ich will dich nicht beleidigen. Aber "Sternsternsternstern" ist schon ein komischer Name :D


    er hat doch nicht "Sternsternsternstern" geschrieben sondern:


    Zitat

    Original von Anradi
    ****


    und das wiederum ist zum Beispiel so, als würd jemand im fernsehn ein 'schlimmes' wort sagen und es müsst 'verpiept' ( ?( ) werden.... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif[/old]



    das ist ein gravierender Unterschied ob **** oder Sternsternsternstern... wenn du verstehst was ich meine [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/754.gif[/old] nachlesen...



    klar soweit?




    Ich heiß übrigens immernoch Frederieke und wie ich zu meinem Nick gekommen bin .... kann man schön im Nickname

  • Anko ist so'n typisch holländischer Name.


    Hey, nicht böse sein. Aber ich kenn vier Holländer mit dem selben Namen :D Find ich irgendwie schon cool!

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Anko...........tönt auch nicht schlecht :D


    Anwesend................................................... :D


  • *lol*
    TUSSI nehm ich jetzt mal positiv auf! ;)
    Aber wäre schonmal ne krasse Idee. Kann man seinen NIck ändern???? *ggg*

  • Tussi war auch durchweg positiv gemeint!!! Ich würde doch NIEMALS eine Bocholterin beleidigen!

  • *hehe* Jo, so ist richtig. Wir müssen doch zusammenhalten! ;)


    Da fallen mir gerade noch so ein paar tolle Lieder ein, wie "Frau got non Schoostien, door hange lange Woste....lalalalala" *lol* Weiß gar nicht wie man sowas schreibt. *g*
    Oder : "Sünte Martins Vögelken, dat hat son rot Kögelken, dat floh all so hooge, över den Kerksdome...." *lol* Hach, ist Bokeltsen Platt nicht schön ey? :D

  • Vielleicht sollte es im Profil nen Feld für "Realname" geben...


    Derweil: Hi, ich bin Jenni!!! :D

  • Zitat

    Original von Longmen


    ich hab das mal im Fernsehn gesehn, bei irgendner Night Show :rolleyes:
    find das klingt irgendwie cool und iss auch net bös gemeint.


    Hab ich jetzt was falsches gesagt ?(



    AAARRRGGGHHH mit dem Spruch leb ich schon mein gsnzes Leben, der ist steinalt und ist seit Anke engelke gar nicht mehr zu ertragen

  • Mein Nickname kommt vom Namen meiner Tochter, die heisst nämlich Carolin.

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Klingt nach Party... nach seeehr leiser Party.
    Was hast du Freitag gemacht, um deine Mäuse so zu schonen?


    Gaaaaanz falsch: zum Einen hab ich keine Mäuse und zum Anderen hab ich nur gesagt, dass ich es nicht war; mein Bruder wars! :P *fg*


    Der hat die Bänke und den Tisch aus der Garage geholt und da ist dahinter ne Maus hervorgelaufen gekommen und hat sich hinter den Getränkekisten versteckt, woraufhin sich mein Bruder nen übriggebliebenen Silvester-Knaller geholt hat und n Böller dahinten in die Ecke abgefeuert hat... ?( :O


    PS: So laut war die Party aber wirklich nicht... Oma hats unseren Eltern bestimmt 6x gesagt, dass man sich wegen der Lautstärke und so wirklich nicht hätte beschweren können!

  • Mein nick unter: [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=415]Nickname[/url] nachlesen. Ansonsten, realer Name Andreas.


    @zimmertiger,


    Habe mir mal Deine gestrigen Beiträge gelesen und mußte mich nur so mal fragen: WAS WAR DA MIT DIR LOS???

  • realer Name Andreas.


    das überrascht mich jetzt, hätte gedacht, du wärst der lustige onkel harald

  • Mein Nick steht ja nun links....


    Wie es dazu kam??
    Es hiess immer nur Du bist ja ziemlich gross, ziemlich nett, ziemlich stark..... usw. und irgendwann kam dann ein Kumpel auf die Idee das ganze auf Englisch zu sagen, also rather.....


    Mein richtiger Name ist übrigens Anders..........






    Ganz Anders...... :D



    Oder auch Ralf......

  • Ich mime manchmal den lustigen Onkel Harald. Evtl. sogar noch heute..

  • Zitat

    "Frau got non Schoostien, door hange lange Woste....lalalalala"


    Jaaaaa, Bokeltse Platt! Und das hier. Mensch, das ist ja mal schon toll 8)

  • Zitat

    @zimmertiger,


    Habe mir mal Deine gestrigen Beiträge gelesen und mußte mich nur so mal fragen: WAS WAR DA MIT DIR LOS???



    Vorgestern, vorgestern... vorg... aaaah! ... nee, doch nicht ?( Ich hab keine Ahnung, worauf du hinaus willst. Aber meine FH hat vorgestern wieder angefangen. Wer weiß, ob es daran lag.

  • Ich kenne Dich sonst wesentlich zurückhaltender, deshalb war ich etwas erstaunt...

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... :)


    Ich habe vor ein, zwei Jahren mal einen Nickname (für eine Singlebörse) gesucht. Alle meine Lieblingsromanhelden, mythische Figuren etc. waren schon "besetzt", als ich über den Mittelerde-Namensgenerator gestolpert bin. Wenn ich da meinen vollständigen Namen eingebe, kommt eben Mithnarion als männlicher Elbenname heraus.

  • mir gefällt mein hobbit-name am besten


    es grüsst merimas black from longbottom

  • Mein Hobbitname ist auch nicht schlecht - Esmerelda Tunnelly from Overhill - :D
    Zu meinem Nick hier bin ich gekommen, als ich beim Überlegen ein Bild meiner Tochter gesehen habe

  • Aber nicht aus dem Grund, den ich vor Augen habe, so halb Deutsch/Englisch...

  • Keine Angst, meine Tochter heisst nicht Lotta und ich habe sie auch nicht beim "pippie-machen" beobachtet *g*

  • Das beruhigt mich ausserordentlich!
    Aber zugleich fördert das etwas an neuer Neugierde ans Tageslicht. Wie setzt sich das denn zusammen?

  • Das mit dem Namensgenerator ist ja cool...
    Nur das Ergebnis..... *hmpf*
    Sollte vielleicht doch nochmal in Erwägung ziehen zu heiraten! *rofl*


    According to the Red Book of Westmarch,
    In Middle-earth, ******** ********* was a
    Inbred Barrow-wight


    Elven Name Possibilities for ******** *********
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Pheralkar
    Another masculine version is:
    Pheralkarion
    More feminine versions are:
    Pheralkariel
    Pheralkarien
    Pheralkarwen


    Hobbit lad name for ******** *********
    Hildigrim Green from Whitfurrows
    Hobbit lass name for ******** *********
    Angelica Green from Whitfurrows

  • Pippie heisst schon immer Pippie (und ich muss manchmal ueberlegen wie sie wirklich heisst *ggg* - geht mir aber oft so, wenn man mir Leute erst mit Ihrem Spitznamen oder Nick vorstellt - der brennt sich halt ein )

  • Forgetful Meara


    woher wissen die das ich alles immer vertuttel und ohne Kalender und Notizbuch aufgeschmissen bin ????? ?(8o

  • @ groundcontrol - "guckst du" - so sehen wir aus *g* und ich denke dann ist es dir klar


    @ knaeckes - wer kennt denn die SCHWAWAPRI nicht :D

  • Pippie .... das ich im Heimatort ein Bunter Hund bin - okeeeeee da kennt mich jeder - aber in Mittelerde ?? Haben die da nicht was besseres zu tun als sich auch noch um mich zu kuemmern ????

  • Sonnenschein ich muss jetzt mal eine Schleimspur ziehen *g* - was gibt es besseres, als sich um dich zu kümmern ? 8)

  • *FFFADDONKKK* Man, man, man, pippie, kannst Du nicht Deine Schleimspur woanders legen?

  • Gehört das jetzt nicht in "Übelste Baggereien" ???? *g, spässle*

  • Momentan verlaufen die topics sowieso im Sand...

  • Ist ja auch recht lustig! Und irgendjemand findet ja auch immer wieder zurück zum eigentlichen Thema.

  • Nunja, ich darf ja egtl. garnichtsmehr schreiben in diesem Thema, weil ich meine nickfindung bereits bekanntgegeben habe, auch meinen normalen Namen kennt jeder. Aber schön warm hier.

  • Auf dem letzten Drucker.
    Ich hatte ein Pferd, Daisy, und habe immer noch ein Pferd, Wanessa.
    Daher Dainessa.
    Aber ganz echt heisse ich Karin.

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... :)


    Ich habe vor ein, zwei Jahren mal einen Nickname (für eine Singlebörse) gesucht. Alle meine Lieblingsromanhelden, mythische Figuren etc. waren schon "besetzt", als ich über den Mittelerde-Namensgenerator gestolpert bin. Wenn ich da meinen vollständigen Namen eingebe, kommt eben Mithnarion als männlicher Elbenname heraus.


    Wie heißt du denn?! 8o


    Wenn ich meinen kompletten Namen eingebe und ein Mann wäre, würd ich nämlich Mithsirion heißen... :D


    Aber da ich ja eh weiblich bin, bleibts dann auch bei Mithsiriel/Mithsirien/Mithsirwen.


    Was ich aber noch irritierender finde: Dwarven Name for ... ...:
    Róin Crashingleg <= dieses „Crashingleg“: meine spektakulären Unfälle sind ja bekannt, aber dass sie sich schon bis zu englischsprachigen websites rumgesprochen haben...?! ?(

  • Na, so schlimm ist das doch nicht Hoppel.
    Mein Hobbitname z.B. ist Elanor Whitfoot from Tuckborough
    Elanor? Seh ich etwa so weiblich aus? 8o

  • Zitat

    Original von Anradi
    Na, so schlimm ist das doch nicht Hoppel.
    Mein Hobbitname z.B. ist Elanor Whitfoot from Tuckborough
    Elanor? Seh ich etwa so weiblich aus? 8o


    Ist das nun eine rhetorische oder ernstgemeinte Frage? :D


    Ich finds ja auch net so schlimm; zum Ersteren wollt ich nur wissen, wieso sich unsere Namen da nur in zwei Buchstaben unterscheiden und des Letztere hat mich nur irgendwie verwundert. ;)


    Ha, mein Hobbitname ist Primrose Fields from Binbale Wood! :P *ja mal romantisch find* :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Sonnenschein ich muss jetzt mal eine Schleimspur ziehen *g* - was gibt es besseres, als sich um dich zu kümmern ? 8)


    Pippie - das war aber nicht nötig *gggg*... Und bis ich blondine sowas lese vergehen Tage wie man sieht :D:D
    Bekommst in Köln nen Extra-Schmatz =)
    Ich befuercht wir sehen uns vorher gar nicht ;(;(;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren