!!! FREITAG 15.08.2008 !!! - PARKCAFE - 5. Stammtisch

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen ich eröffne mal den Thread zum 5.GL Stammtisch München


    Mit den offenen Fragen WO und WANN?

  • Ich würde sagen: so bald wie möglich :)


    Ich weiß, ist ne spitzen Antwort mit der man richtig viel anfangen kann. Wie wär's wenn irgendwer wieder eine Umfrage macht. Ich kann so was nich :(


    Von der Location her würd ich vorschlagen wir verbinden mal Grillen mit Stammtisch. Sozusagen Stammtischgrillen oder Grillstammtisch oder Stammgrilltischen oder Stimmgrilltaschen... ok ok das eine Glas Wein heute abend war wohl doch zuviel (und das ist noch nicht mal leer!). Höchste Zeit zu trainieren. Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!

  • Zitat

    Original von Lia1
    ... ok ok das eine Glas Wein heute abend war wohl doch zuviel (und das ist noch nicht mal leer!). Höchste Zeit zu trainieren. Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!


    Genau und die Wies'n ist ja auch bald, da sollte man schon mal ein bisschen trainieren. 8)

  • Ich würde das mit den Grillen an sich keine schlechte Idee finden, aber wir Grillen doch eh und sowieso. ;)
    Von mir aus gerne, Locationvorschläge sind gern gesehen.
    Wanderstammtisch sozusagen.


    Datum - Samstag 09.08.2008

  • Ich fände es ja schön mal am See zu grillen. Letztes Wochenende war ich am Feringasee und da haben doch tatsächlich Leute gegrillt. War also wohl mal wieder ne Falschinfo mit dem Grillverbot. Wir könnten aber auch zum Waldschwaigsee oder den in Germering (das war doch der damalige Vorschlag oder?)

    Einmal editiert, zuletzt von Lia1 ()

  • das mit dem nichteinhalten des angeblichen grillverbotes kann ich nur bestätigen ich war nämlich dabei ;)


    feringasee ist keine schlechte idee da es da wesendlich mehr wiese hat als am flaucher zb ;) fand es so schön wie es doch dort war doch etwas ungemütlich auf den steinen :)


    die anderen beiden see´n kenn ich nicht wäre aber dennoch immer für jeden blödsinn zu haben :P


    greets
    jan

  • Zum Thema Grillen, ich würde den Stammtisch an einer festen Location lassen, da ich mir vorstellen kann, dass das nicht jedem seine Sache ist, wir machen regelmässig Grillevents, von daher würde ich dass auch bei unseren Grillsessions lassen.


    Wie gesagt, an sich fände ich die Idee auch gut, es kommt aber auch kaum Resonanz, was die anderen davon halten.
    Am Feringasee wird zwar hier und da gegrillt, aber die Bullerei fährt da auch Streife, ich konnte keine Informationen finden, ob das Grillen da nun verboten, oder erlaubt ist.


    LG, Viv!

  • [URL]http://www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/985.htm[/URL]


    Verboten! X(

  • Noch ein Vorschlag:


    sehr zentral gelegen:


    Parkcafé in der Nähe vom Stachus
    Ich weiß nur nicht, ob man draußen reservieren kann...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren