Beachvolleyball in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    ich suche Leute die Lust haben Beachvolleyball zu spielen. Dabei sollte es vor allem um den Spaß am Spiel und die Bewegung gehen.


    LG
    Alex

  • Hallo Alex


    Mich hat ein Freund letztens danach gefragt. Ich wäre dabei, würde auch 1-2 Leute mitbringen. Suchst Du einen Partner für ein 2er Team? Oder 2 gegen 2. Willst Du auch bei einem Tunier teilnehmen?


    Gruß Nail

  • Hi Alex,


    da meld ich mich doch gleich mal an :)


    Ich hab zwar nie VB im Verein gespielt, aber ich treff den Ball schon ;) und "beachen" find ich super!


    Ich kann am besten unter der Woche Abends oder halt am Wochenende!


    Wäre schön, wenn eine Runde zusammengeht :)


    viele Grüße
    Jörg

  • Hallo,


    ich möchte gern 1-2mal die Woche spielen (Abends oder am Wochenende).
    Ich war bisher nie im Verein. Letztes Jahr habe ich privat wieder regelmäßiger Beachvollayball gespielt. Dieses Jahr hat es sich leider noch nicht ergeben.
    Die Teilnahme an Tunieren habe ich nicht geplant. Mir geht es darum mich im Sommer draußen zu bewegen, mein Spiel zu verbessern, nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.


    Viele Grüße
    Alex

  • 1 mal die Woche hört sich gut an, bis ich mit BB anfange gerne auch 2 mal. Bei mir gehts unter der Woche ab ca. 18:00 Uhr oder am WE. Mir gehts auch darum mich ein bisschen im Sand zu bewegen und Spass an einem Team Sport zu haben. Ich sehe uns schon bei den Beach Meisterschaften in Hawaii auf dem ersten platz in 2 Jahren :)


    Mach mal einen Vorschlag, wann und wo. Wir können das auch gerne tel. absprechen. Am Samstag bin ich bei der Grillfeier dabei, falls Du kommst, können wir das auch dort besprechen.

  • Leider ist das Wetter zur Zeit so wechselhaft, dass man kaum einen Termin planen kann. Aber wir versuchen es mal.


    Ich habe bei Doddle eine Terminabfrage erstellt. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.


    http://www.doodle.de/naywsyr2w2d9g3rp


    Sobald sich ein Termin abzeichnet, kümmere ich mich dann um einen Platz.


    Gruß
    Alex

  • Hallo Nail,


    ich muss leider absagen, da ich diesen Sonntag leider keinen vierten Mitspieler(in) gefunden habe.


    Ich würde mich freuen, wenn es trotzdem bald mal mit einem Spiel klappt.


    Vielleicht finden sich ja sogar hier noch ein paar nette Mitspieler.


    LG
    Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren