spontan im Stadtpark treffen - 02.07.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo,

für mich ist im Sommer eher ein Treffen im Freien und unter der Woche interessant, da ich mich im Sommer nicht so gerne in geschlossenen, lauten, dunklen und überfüllten Räumlichkeiten aufhalte. Eine schöne Aktion für mich wäre z.B. ein Abend-Picknick im Stadtpark mit unterschiedlichen Spielen wie: Federball, Boule, Frisbee...und/oder anderes.
    Wobei diese Aktion so früh wie möglich beginnen sollte und die Leute die erst später Zeit haben einfach dazustoßen. Somit wäre nur ein, für alle, leicht zu findender Ort, das Wetter und das Datum wichtig. Freude

1. Treffen

Heute: ... 2.7.08 ist das Wetter super! großes Grinsen
    ... habe ich ab 19.30Uhr Zeit!
    ... bringe ich eine Decke, Äpfel, belegte Brote, eine Flasche Wein, Federball- und Frisbeespiel mit!
    ... treffe ich mich sehr gerne, mit Euch, im Stadtpark, an der Stelle wo das Kreuzchen eingezeichnet ist! Freude Freude Freude

Wer hat Zeit, Lust und bringt Was mit?

Mit sonnigen Grüßen
    Ivonne

PS:

Es kommen:

- Flauschini (Ivonne)
    - Lotte2 (Melanie)
    ...

• Hey Ivonne,

da sich ansonsten sooo spontan dazu entschließen kann mitzukommen, ?( wäre ich für ein Verschieben des Treffens.

So ein paar mehr Leute wäre schon schön. ;)

• Hey Melanie,

was denn, was denn ... willst Du mich nicht kennenlernen? :)) :D Ich werde das Treffen nicht verschieben, das Wetter ist einfach viel zu schön, um vor dem PC zu sitzen! :] Auch wenn sich hier kein weiteres Forummitglied angemeldet hat, Leute kann ich besser draußen im Stadtpark kennenlernen! :D Und wer später auf die Seite klickt, weiß das wir da sind und kommt auch noch vorbei! :]

Ich bin im Stadtpark und genieße sonnig mein Leben! :)

Und was machst Du? ;)

Mit sonnigen Grüßen
    Ivonne :D

• Wie gesagt, übers Knie brechen muss man ja diese Aktion nicht, es wird noch einige sonnige Tage in diesem Jahr geben und auf eine Vorstellung zu Zweit habe ich nicht so die Lust, das hat aber nichts damit zu tun das ich Dich nicht kennenlernen möchte. Absolut nicht.

Aber gerade Frisbee oder Federball spielen finde ich mit ein paar Leuten mehr schon lustiger.
    Und kommen wird sonst keiner mehr, sonst hätte es schon irgendwelche Reaktionen gegeben.

Es ist halt Sommer und die Leute treffen sich auch mit Nachbarn, Freunden usw. und sind halt anderweitig abgelenkt. ;)

• Oki Melanie,

dann sehe ich Dich eben nächste Woche?! hihi :D

Ich fahre gleich, um 19.00Uhr, mit dem Fahrrad, los und habe meinen Spass! :D

Mit fröhlichen Grüßen
    Ivonne :))

• Okay Ivonne,

ich wünsche Dir viel Spaß im Stadtpark und sei mir nicht böse.

Liebe Grüße

Melanie

• ...nö, nö ... kein bischen! *grins*

Hab noch einen schööönen Tag, liebe Melanie! :)

... gleich mache ich den Rechner aus und faahaare in den Stahadtparki ... :D :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren