Hamburger Stammtisch 02.08.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Melanie,


    ehrlich, ich bin begeistert und hatte wirklich lange nicht mehr so viel Spaß. Danke für die tolle Organisation und danke, daß Du Dir die Arbeit machst. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei, falls es nichts wichtigeres geben sollte... - aber was sollte schon wichtiger sein?! :)

  • Hallöchen zusammen,


    mein Bild spricht für sich, was den gestrigen Abend angeht. Das war ein echt sehr, sehr netter Abend in Gesellschaft aller und das Programm spricht bzw. sprach für sich (supi Melli!!!)... So sollten wir weitermachen.


    In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Aktivitäten, Dani

  • Moinsen,


    erstmal vorab einen großes Dankeschön an Lotte für die Organisation dieses echt coolen Abends. Es war ja für mich der erste Stammtisch und ich war auch mindestens ein wenig aufgeregt. Aber war alles unnötig, war echt "riesig". Also Lotte, nochmal danke und danke und.... :thank you:


    Britta, die Bilder sind echt super. Hatte eben schon wieder Tränen in den Augen.


    Ich freue mich schon auf den nächsten ST, wann der auch immer sein mag und bin wieder mit von der Partie (wo kann ich mich eintragen ;)).


    LG Heino

  • Hallo Ihr Lieben,



    erst mal ein super liebes Danke schön an Holger, Petra, Bianca, Daniela, Heino für Eure lieben Danksagungen und an alle anderen Anwesenden. Ihr macht doch den Stammtisch zu dem was er ist. Ohne Euch wäre ich gar nichts. :thanx:
    Danke auch noch mal speziell an Britta für die tollen Fotos, mußte auch mehrmals lachen. :))


    Mir hat der Stammtisch mit Euch auch super viel Spaß gemacht!! :)


    Nur haben wir nun ein Problem: was machen wir das nächste Mal und vor allem wann??
    Am 1. Samstag im September ist die GLP, wo ich und einige andere von uns sein werden und nun könnten wir das entweder am 30.08. oder erst am 13.09. datieren? ?(


    Ich starte mal einen neuen Thread dazu und dann können wir das ja ausdiskutieren. 8)

  • Zitat

    Original von blacky39
    holger du hast soviel geknipst wo bleiben die restlichen bilder?????????


    gg :D


    Ich hab gar nicht soviel geknipst, die Akku´s waren ja alle alle.

  • Zitat

    Original von Holger198


    Ich hab gar nicht soviel geknipst, die Akku´s waren ja alle alle.



    Und wo bleiben die wenigen Bilder???? ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren