beckumer sommer am 09.08.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Ein paar von uns hatten ja schon mal besprochen, ein Treffen außerhalb von Dortmund zu organisieren. Dadurch das viele von uns nicht direkt von Dortmund kommen, sondern aus dem Kreis Waf, Soest und Hamm...


    Dies soll aber nicht als Ersatz für den Stammi dienen, es ist nur ein zusätzliches Angebot... mit Absprache mit unserem ehrenvollen Organisator Frank :)


    Folgendes:


    Am 9.08. ist eine Bon Jovi Coverband hier in Beckum und nennt sich sich wie auch sonst :) Bongiovio
    Zu Zeiten des Beckumer Sommers ist die Innenstadt immer gut gefüllt und es sind Bierstände etc. vorhanden. Die Band spielt mitten auf dem Markplatz wo mehrere Kneipen und Bars rundherum sind, sowie eine neue Cocktailbar hier in Zentrum vorhanden ist.
    Das ist aber auch so ziemlich das einzige Fest wo mal in Beckum der Mob tobt. :D


    http://www.beckum.de/fileadmin…/beckumer_Sommer_2008.pdf


    Wer Lust und Zeit hat bitte anmelden!!! Bitte stimmt gleichzeitig ab, ob Ihr zuvor Essen gehen möchtet. Ich könnte dazu ein italienisches und chinesisches Restaurant empfehlen.

  • Hallo Anja,


    kann leider nicht teilnehmen.
    Habe Patentantentag mit meinem 2. Patenkind. ;)

  • Guggi :)


    An dem Tag kann ich leider auch nicht, da hat meine Kiga Freundin Geburtstag. Das ist dann der 25. Geburtstag, den wir zusammen feiern, da darf ich einfach nicht fehlen (und wills auch nicht ;) ).
    Wollen die nicht zufällig nen Tag früher spielen? *lach*


    Ich hoff aber trotzdem, das ihr ne Menge Spaß habt. So schlecht ist Beckum gar nicht ^^ Das Freibad ist auf jeden Fall super *g*


    Lieben Gruß,
    Thali

  • Ich kann da leider auch nicht, da ich an dem Wochenende entweder an der Nord- oder an der Ostsee bin.....


    Beim nächsten mal bin ich aber dabei ;)

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Ach, schade.... *grummel
    Die Band spielt doch erst Abends um halb neun?!


    Mein Patenkind wohnt ins Arnsberg und wir schauen uns "Wickie und die
    starken Männer" auf einer Freilichtbühne in der Nähe an. Die Vorstellung
    beginnt erst um 16.00 Uhr. Von daher werde ich es zeitlich nicht schaffen.


    Schließlich ist vorm Schlafengehen noch eine GuteNachtGeschichte angesagt.


    Wat nich geht, geht leider nicht.

  • Ne, das passt mir leider nicht, da ich am 10. August um 4 Uhr aufstehen muß, um 4:19 Uhr muss ich schließlich im Bus sitzen. Es geht zu meiner Schwester und ihrem Mann zu deren kirchlicher Hochzeit, ich werde eine Woche dort, 200 km östlich von München, bleiben.
    Schade, denn an sowas habe ich immer Interesse.

  • Tja, schade das Datum scheint echt nicht so gelungen zu sein. Aber ich hoffe mal noch auf ein paar Anmeldungen. Noch sind es ja ein paar Wochen bis die Coverband hier in Beckum ist.


    Ich lass es mir jedenfalls als Bon Jovi Fan nicht entgehen... :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider muss ich nun hier absagen, da ich eine Knie-OP hatte. Was ich vorher nicht wußte ist das ich eine Schiene für 6 Wochen tragen muss und ich mein Bein nur teil belasten darf. Sprich ich lauf wieder mit Krücken rum *gräm


    Schade ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, weil ich Bon Jovi wirklich sehhhr gut finde. *grummel *schnief


    Freyar  Libi  @Thalea


    wir finden bestimmt noch ne Möglichkeit einen drauf zu machen :D


    @ Yogibär
    auch bei einem Stammi im August ist wohl leider nicht mit mir zu rechnen *schnief :(

  • Hi Anja,


    Du weißt doch...den Beckumer Sommer gibts jedes Jahr neu...ob nun mit oder ohne Bon Jovi.
    Auf der anderen Seite denke ich, daß Deine Gesundheit echt vorgeht und Du hast nur zwei Kniee. Und Dir schon "neue" Kniegelenke "einpflanzen zu lassen...dafür bist Du ja noch viel zu jung :D.


    Ich wünsche Dir schon mal [smiley]Gute Besserung !!!![/smiley] und Du weißt doch..."es geht jeden Tag ein wenig besser".


    :kiss2:


    Alles Gute für Dich !!!

  • Hi Delia,


    ja danke... ich hoffe mal auch das Beste! Hatte mich bloß schon so drauf gefreut und ein paar Kolleginnen wollten auch mitkommen.


    Aber Gesundheit geht vor - definitiv. Mit dieser tollen Schiene um mein Knie und den Krücken falle ich die nächsten Wochen eh aus *grummel


    Bin mal gespannt ob mir in den nächsten Wochen die Decke auf den Kopf fällt. Nur zuhause kein Auto fahren nix... heftig... aber muss ich wohl durch!


    Meinem genähten Meniskus zuliebe :D


    Dann euch viel Spaß beim nächsten Stammi im August... man sieht sich dann wohl erst im September wieder... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren