Sizegermany Vermessung in HH am 18.07.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habt ihr euch schon eure Scans angesehen? Meine schaute ich mir gerade an ... wie abgefahren die aussehen. :D Und diese skurrilen Farben ...


    Eine rückwärtige Ansicht wäre auch super gewesen, dafür ist vorne keine Detail verborgen geblieben ... 8)


    Fritz


    ps: die Mail von sizegermany war bei mir im Spam-Ordner gelandet, falls ihr eure Scans nicht findet, schaut mal da nach


  • Ja, habe ich, und meine waren nicht im Spam-Ordner. Finde es auch schade, das die Rückansicht nicht dabei ist, aber die Bilder sind schon echt total abgefahren.


    Aber was für Details meinst denn vorne?? :evil: Die habe ich bei mir nicht gefunden. :D

  • bis september nur noch? Hmm, und in meiner gegend ist immer noch kein Termin geplant.


    Total bescheuert, wenn die doch eine durchschnittliche Vermessung erzielen wollen, sollten die auch jedem die Möglichkeit geben, zu einer Vermessung zu fahren...

  • Hat zufällig jmd gestern abend auf RTL die Nachrichten gesehen?
    Ich bin leider auf dem Sofa eingeschlafen - in der Vorschau haben die etwas von der Größenvermessung erwähnt und dass die Deutschen immer größer werden...

  • Zitat

    Original von Janet001
    Bei RTL Now kann man 1 Woche lang die alten Beiträge ksotenlos sehen.


    Bei der Sendung von gestern / 21.07.2008 - im letzten Beitrag nach ca. 15 Min. berichten die kurz davon. Sie sprechen darin auch an, daß Särge, Schreibtische, Autos den Größen angepasst werden.


    http://rtl-now.rtl.de/aktuell.…ntainer_id=17682&player=1


    Oh,


    Danke für den Tipp und den Link. Werde ich mir doch gleich mal anschauen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren