Sizegermany Vermessung in HH am 18.07.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte mich mit Sizegermany in Verbindung gesetzt, da vom 26. Juni 2008 bis 18. Juli 2008 am Berliner Tor 5 in der Hochschule für Angewandte Wissenschaften eine Vermessung stattfindet.


    http://www.sizegermany.de/index.php


    Für eine Gruppe ist nur noch am


    18. Juli von 14-16:30 Uhr ein Termin frei.


    Ansonsten sind sie schon total ausgebucht.


    Also, ich bin auf jeden Fall am 18.07. um 14 Uhr dort, wer kommt noch mit?? :D


    Wir müssen doch mal die Größentabellen zum Wackeln bringen. :))


    Wer trotzdem gerne dorthin möchte, aber an dem 18.07. keine Zeit hat, kann noch einen Einzeltermin unter dieser Telefonnummer vereinbaren:


    07143/ 271-0 Forschungsinstitut Hohenstein





    Grüße


    Eure Melanie

  • Hi,


    ich hatte gesagt, dass ich bei der nächsten Aktion mit dabei bin. Und gesagt ist gesagt. Ob ich es nun pünktlich zu um 14 Uhr schaffe oder erst um 14.10 Uhr da bin oder so, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, wie ich aus dem Büro raus komme.
    Man könnte denn dann danach ja noch irgendwie und irgendwo schön lecker ein "Eimerchen" Kaffee schlürfen gehen, oder?


    Bis die Tage


    LG Heino


  • *lach* :))


    Okay Heino,


    danach können wir gerne einen Kaffee trinken gehen.


    Und kein Problem wenn Du ein paar Minuten später kommst. Wir werden warten. ;)

  • Zitat

    Original von remaut
    Prima, da sind schon Ferien, da kann ich :)


    Danach shoppen, Melli? :D


    Gerne,


    aber erst gehen wir mit Heino einen Kaffee schlürfen :)) und danach können wir gerne ins Städtchen gehen. :D


    Freue mich. :flummi:

  • Sorry,
    wenn sich der Laden bis zum 18. nicht in Luft aufgelöst hat, muß ich Freitags um 14.oo Uhr noch arbeiten. Die Idee, die Größentabelle etwas zu korrigieren, finde ich aber großartig : Ihr habt meine voll mentale Unterstützung!


    Viele Grüße
    Henning

  • Da wird kurzerhand die Mittagspause in den Nachmittag verlegt und zur Vermessung der Welt gefahren. Wie gut, daß ich sowieso in der City arbeite, da liegt die FH um die Ecke.


    Die Gelegenheit wird genutzt, meine sportlichen 194 cm in den Ring zu werfen. ;)


    Bin um 14 Uhr da, wir sehen uns.


    Gruß vom


    Fritz

  • ich bin raus, da jobtechnsich ganz wichtig gebunden.
    Habe es leider nicht so gut wie Fritz und Co und werde an der Hoheluftbrücke festgehalten.
    Sollte sich daran spontan was ändern, komme ich angerauscht.


    Macht das ja ordentlich, Dani

  • Also die Vermessung war echt interessant und witzig.


    Hatte sich alleine mal von den 100%igen Daten alà wie breit bin ich um die Hüfte und co. gelohnt. Zudem weiß ich nun, um 14 Uhr bin ich genau 187,4 cm groß. 8)
    Auch das 3D-Bild was gemacht wurde, konnte man sich per Mail zuschicken lassen. Echt krass wenn man sich so anschaut. :))


    Na, da bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt. Bis September misst Sizegermany noch in Deutschland.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren