Autoempfehlung!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • kann mir jemand ein kleines auto mit viel beinfreiheit empfehlen? und natürlich sparsam im verbrauch :]

  • Der Aygo von Toyota ist auch sehr schön - ich habe das sehr bequem reingepaßt.

  • Hab nen Peugeot 306 da is auch massig platz drin und schluckt auch nich so viel

  • Ich fahre nen Hyundai Getz. Keine Sitzprobleme und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.

  • Moin Nicole;


    Wenn Deine Beine nicht bis zu den Ohren gehen, ;) kannst´ auchmal den Peugeot 106 oder den Citroén C1 probesitzen.
    Meine Bekannte hatte einen C1. Ist klein und wendig und bietet doch noch recht gut Platz für so ein kleines Auto. Kofferraum nimmt 2 Wasserkästen auf ohne Rückbankumlegen, also für normalen Einkauf wirklich i.O. Verbrauch in der Stadt waren um die 5 Liter.

  • also ich hab auch im aygo gesessen und war froh, als ich wieder raus war. kofferraum haste da so gut wie keinen und die autoverkäuferin sagte mir, der wagen steht mir nicht.
    mein favourit ist im moment der fiat 500. der mach nur spass und da ist jedemenge platz. der kofferraum ist meiner meinung nach auch groß genug. die rücklehnen lassen sich schnell umklappen für den größeren einkauf. kann ich nur empfehlen.
    außerdem bin ich den yaris probe gefahren. ist ein gutes auto - macht aber bei weitem nicht soviel spass wie der 500er. ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ich fahre nen Hyundai Getz. Keine Sitzprobleme und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.


    hi caro


    auf den getz hab ich schon ein auge geworfen.. habe gestern auch ne probefahrt gemacht... der lässt sich super fahren... aber ich hab das gefühl der könnte doch ein bissl länger sein! villeicht ist das ja auch nur ne gewohnheitsache weil meine a-klasse schon sehr viel beinfreiheit bietet. ist sparsam im verbrauch und vor allem sehr billig!


    den AYGO habe ich mir auch angesehen... ein schönes auto mit genug platz vorne, aber hinten ist es eng... und meine jungs müssen da ja auch noch reinpassen.


    den citroen und den peugeot werde ich auch mal unter die lupe nehmen :)


    danke für eure tipps :)



    ach ja... den yaris finde ich kann man vergessen... das ist ja ganz schön eng vorne!

    Einmal editiert, zuletzt von elocine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren