Bummel über´n Sommerdom

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihallohallöle,


    wie ihr ja sicherlich alle wisst, ist bald wieder Dom-Zeit. Wer hat Lust auf einen Dombummel? Man könnte ja zum Beispiel an einem Mittwoch gehen, denn am Mittwoch ist Familientag beim Dom und das schont ein wenig den eh vollkommen überanspruchten Geldbeutel.


    LG


    Heino

  • Ja, das ist doch eine klasse Idee und mit einem Mittwoch hätte ich auch kein Problem.


    Übrigens: der Sommerdom ist vom 25.07.- 24.08.08

  • Ja, das hört sich gut an.
    Nur müsst ihr mich daran erinnern, das ich ja in kein Fahrgeschäft darf ;)
    Was soll's ... schmeiß ich die Kohle eben bei diversen Losbuden aus'm Fenster...
    Dani

  • Oh ja! Schon mal für den Heidepark trainieren.
    Ich würd dann gleich mal den 30.07. vorschlagen. Das ist dann nicht mehr so lange hin.


    Gruß Basel

  • Hi,


    der 30.7. ist vielleicht ein wenig zu kurzfristig einerseits und andererseits wird es mir denn dann vor dem Stammtisch-WE ein wenig viel, denn am 1.8. ist ja auch noch Kino. Wie sieht es denn bei euch am 13. o. 20. 8. aus? :nachdenken1:


    LG Heino

  • Mahlzeit ihr lucker ^^


    Also ich bin morgen abend schon aufn Dom ^^


    Sooo nach zwangspause mal wieder hier rumlurche .. ^^


    Feierabend .. ^^ WE :P


    tschüssikofskki ^^



  • Was will uns der Autor damit sagen?


    Hmmm..
    Also:Gab es bzgl. des Termins schon etwas konkretes?

  • Tach auch!


    Wenn ich alles bis zum jetzigen Zeitpunkt richtig gedeutet habe, ist der 13.8. am Alleraktuellsten. Wir sollten uns denn dann nur noch mal über den Zeitpunkt einigen. Ich würde mal so grob zwischen 16 und 17 Uhr vorschlagen.


    Bis die Tage.


    LG Heino

    Einmal editiert, zuletzt von Big Duck ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren