Üble Baggereien

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich ja auch grad so schön meinem Liebeskummer fröhne :(: Was ist eigentlich die übelste Anmache, mit der ihr je bedacht worden seid?


    Mir isses da im zarten Alter von 17 mal passiert, dass ich nachmittags nach der Schule am Oelder Busbahnhof sitze, auf den Bus warte und warte und warte, Hunger habe, aber ja auch noch n Joghurt in der Tasche; das war so ein Bircher Müsli-Joghurt, also mit Körnern und so, und weil der den ganzen Tag fröhlich in meiner Tasche hin- und hergeschwenkt ist und ich beim Öffnen nicht aufpasse, spritzt der mir erstmal quer übers Top.
    An der anderen Seite des Wartehäuschen sitzt so ein ganz obercooler Kerl, vom Typ "Zuhälter", um die 30, schaut mich an und meint: "Sieht aus wie Sperma!" Ich schaue ihn entsetzt an. "Oder findest du nicht?" Ich bin immer noch fassungslos. "Wir könnens ja mal ausprobieren und vergleichen. - Hast du noch Zeit?" 8o AAAAAAAAARGH!

  • boah, das is ja ganz schön heftig!


    ich erzähl hier lieber keine geschichte, weil ich bei der übelsten anmachgeschichte noch schlechter wegkomm, als der typ, der das verbrochen hat...

  • Ach du meine Güte ey!!! Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert ey! Mich regen ja schon diese "normalen" Anmachsprüche total auf, aber dann noch SOWAS? Wäre ich wohl aufgestanden und hätte dem erstmal voll eins in die 100 gegeben.

  • Moment mal... der Joghurt hatte Krümel und er meint, es sähe aus wie Sperma?


    Was kommt denn bei dem so raus? Bröckchen-Eiweiß? :D


    Wiederlich...


    Bin so gesehen froh, ein Mann zu sein. Die kriegen keine Anmachen. Zumindest keine so dummen :]

  • Was da als Anmache verstanden wird...

  • So ne üble Anmache hat sich bei mir noch keiner getraut.


    Als ich noch regelmässig in der Disco gearbeitet habe, kamen zwar immer die üblichen strohdoofen Sprüche wie: "Was machst Du nach Feierabend?" (Öhm... Es ist gleich 8 Uhr morgens. -Ins Bett gehen vielleicht????) aber das liess sich noch aushalten weil man ja gesehen hat von wem es kam... (Sturzbetrunken und wahrscheinlich nicht mal mehr in der Lage den Weg nach Hause zu finden, geschweige denn andere Teile....;) )


    Aber da gab es mal einen auf nem Rockabilly-Konzert, der war wohl von seinen Kumpels mitgeschleift worden. Wie auch immer, jedenfalls passte der da nu so garnicht hin. Der brachte dann: "Du, ich hab ne Dick Brave CD im Schrank. -Wollen wir die nicht mal zusammen hören????" DAS war mit Abstand die dösigste Anmache die je kam!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    aber das liess sich noch aushalten weil man ja gesehen hat von wem es kam... (Sturzbetrunken und wahrscheinlich nicht mal mehr in der Lage den Weg nach Hause zu finden, geschweige denn andere Teile....;) )


    Tja, manchmal können wir nicht anders...


    Dick Brave i.V. rockabilly ist schon hart am Limit!

  • Dick Brave in irgendeiner Form mit Musik zu verbinden istschon hart genug ;)


    Hab gestern von einem Mädel beim Grillen die Frage bekommen, ob sie bei mir übernachten könnte. Dann hat sie mir sogar noch angeboten, vom Gästebett in mein Bett zu wechseln (in dem sie lag). Hat sich dann im Schlaf an mich rangerollt, mir heute morgen gaaanz dicht vorm Gesicht einen schönen Morgen gewünscht und sich vor mir ausgezogen (...und dann umgezogen)


    Und wer hat NICHTS gecheckt? Der Holger mal wieder. Mann, Mann, Mann, ich bin sooo doof!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Und wer hat NICHTS gecheckt? Der Holger mal wieder. Mann, Mann, Mann, ich bin sooo doof!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    kenn ich
    ich checks auch nie.

  • Moment, wie soll sich die Menschheit denn dann vermehren?!

  • Zitat

    Original von phill54


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    kenn ich
    ich checks auch nie.



    Deswegen sind Grosse wohl noch immer in Unterzahl :D


    Oder haben wir einfach nur Schiss hier mit nen "üble Baggerei" zitiert zu werden ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • So seh ich´s auch. Also Zimmertiger, man hat immer ne 2.Chance, pack Dir die Studentin und erteil ihr ne Sonderschulung. Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob nicht Du Dich von ihr unterrichten lassen solltest...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    So seh ich´s auch. Also Zimmertiger, man hat immer ne 2.Chance, pack Dir die Studentin und erteil ihr ne Sonderschulung. Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob nicht Du Dich von ihr unterrichten lassen solltest...


    Grins, ob das wohl ne üble Baggerei ist :


    "Lust auf ne Sonderschulung?"


    Kein Kommentar............. :]

  • Nein, ich glaube das kann man unter Seminar dann sogar steuerlich geltend machen :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Nein, ich glaube das kann man unter Seminar dann sogar steuerlich geltend machen :D


    Vergnügungssteuer.................

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Hab gestern von einem Mädel beim Grillen die Frage bekommen, ob sie bei mir übernachten könnte. Dann hat sie mir sogar noch angeboten, vom Gästebett in mein Bett zu wechseln (in dem sie lag). Hat sich dann im Schlaf an mich rangerollt, mir heute morgen gaaanz dicht vorm Gesicht einen schönen Morgen gewünscht und sich vor mir ausgezogen (...und dann umgezogen)


    Und wer hat NICHTS gecheckt? Der Holger mal wieder. Mann, Mann, Mann, ich bin sooo doof!


    Finde ich gut, dass Du (angeblich) nichts gecheckt hast. Denn jetzt hast Du Dich besonders interessant gemacht, sozusagen zum unerreichten Objekt der Begierde ;)
    ..........und was nicht ist, kann ja noch werden :D

  • Zitat

    menschheit


    vermutlich schafft die mennschheit das schon irgendwie. nur wir beide sind nicht dabei ;)
    natürliche deselektion wird das vermutlich unter biologen genannt....


    PS: ich hatte den rechner verlassen und vergessen den beitrag zu posten. gedacht war das als antwort auf die frage wie sich die mennschehit denn dann fortpflanzt....

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Jungs - ihr schafft das schon :D


    Gruesse Kn
    (die grinsend vor dem Bildschirm sitzt und weiss da draussen gibbet noch mehr wie Sie - mir muss man auch ein Schild unter die Nase halten bis ich es checke *ggg*)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jungs - ihr schafft das schon :D


    Gruesse Kn
    (die grinsend vor dem Bildschirm sitzt und weiss da draussen gibbet noch mehr wie Sie - mir muss man auch ein Schild unter die Nase halten bis ich es checke *ggg*)


    Oh ha jetzt kommen die chearleaders...... :D


    Pomm Pomms hoch.....gib mir ein..........."A"

  • Zitat

    Original von Anradi
    Oh ha jetzt kommen die chearleaders...... :D
    Pomm Pomms hoch.....gib mir ein..........."A"


    :D Pompons? :)
    das naechste mal mich fragen. mit cheErleadern kenn ich mich aus ;)


    gebt ihm ein "N"! ;)

  • Hiermit nicht gefragt sondern beaftragt: Cheerleader her! Und zwar in rauhen Mengen, wir haben schliesslich einen gewissen Verschleiß.

  • dir ist natürlich klar dass cheerleaderinnen allesamt bodenturner sind und mehr oder weniger alle die selbe statur haben:


    zwischen 165 und 170cm gross, und zwischen 48 und und 52kg....
    das willst du doch nicht wirklich?

  • Zitat

    Original von Anradi


    Abends unter dein Schlafzimmerfenster?


    hui, wie romantisch :]


    Du hast es erfasst Anradi - ist ja bald 1. Mai - da macht man sowas bei uns *ggg* (musst halt mit den Nachabrn darunter klarkommen - ich hab Dachwohnung :D )

  • OK, Kn, gebongt, wir geben ein Konzert unter Deinem Schlafzimmerfenster. Unser ganzes Engagement ist nat. dabei...


    Phil,
    Wie siehts aus, wenn man das mit der Cheerleaderei in gestapletem Zustand betrachtet?

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/terwt.gif[/old] find ich ja an sich gar nicht schlecht... allerdings sind die so klein *g*
    also da müsstet ihr schon eine eigene cheerleadergruppe von grosseleute.de gründen. das faend ich klasse :) das waere vermutlich sogar ein thema für einen eigenen thread. vielleicht biete ich mich sogar als trainer an ;) (es ist schon ein verdammt harter job, aber irgendjemand muss es ja machen...)

  • hmmmmm - mir faellt grad auf das das hier unter dem Topic *Ueble Baggereien* läuft......... ob ich dann noch Kantaten unter meinem Schlafzimmerfenster will ???? ?(
    Hmmmm - ich glaub ich brauch schon wieder ein Schild *ggg*

  • Find ich keine schlechte Idee, auch Dein Engagement ist vorbildlich. Angst bekomm ich jedoch, wenn ich daran denke, wie 1,40m-Stelzen durch die uft pfeiffen...
    Nicht gegn euch Mädels, aber denkt an die Verletzungsgefahr...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    OK, Kn, gebongt, wir geben ein Konzert unter Deinem Schlafzimmerfenster. Unser ganzes Engagement ist nat. dabei...


    moooooment... sagtest du "WIR" ? *hüstel* 8o


    Zitat

    Original von groundcontrol
    Phil,
    Wie siehts aus, wenn man das mit der Cheerleaderei in gestapletem Zustand betrachtet?


    *g* da find ich die idee unsere grossen maedels zu cheerleaderinnen auszubilden interessanter. wir könnten ein trainingslager irgendwo zwischen dem chiemsee und münchen einrichten...

  • Naja, wo ist schon München? Wir machen das Trainingslager direkt am chiemsee. Wir brauchen noch ne Attraktion für unsere Seebühne..

  • Boah , dann gibts auch noch nen Wasserballet......Coooool!


    Synchromschwimmen......

  • Ein Traum in nass....ich glaube ich brauche bald ne kalte Dusche, kommst mit? (Na was das ne üble Anmache?) :D


    (War algemein gemeint, nicht das man auf falsche gedanken kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Paßt schon, ich dusch mich jetzt wirklich!

  • ihr 2 könnt ja die maennlichen cheerleader am chiemsee betreuen und ich mach dann das trainingslager in münchen auf ;)

  • Du willst uns die ganzen Cheeerleader nach muc verziehen?


    Gut, dann sollen sie selbsr wählen...
    Und schonwieder hat der Chiemsee die Nase vorne!

  • Hey, wenn ihr euch zwischen München und Chiemsee nicht entscheiden könnt... wählt doch einfach Köln! Passt immer 8) Ach ja: Und ich bin da :D


    Danke übrigens für die liebe Anteilnahme. Die nette Studentin werd ich Samstag wieder sehen. Und dann mal sehen..............

  • Zitat

    Original von phill54


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    kenn ich
    ich checks auch nie.


    Jungs, ich glaube Ihr braucht ne Brille oder Nachhilfe....... ?(
    Das war ja nun offensichtlich! :P

  • zimmertiger: ich glaub rockabella baggert dich grad an.... 8o

  • Zitat

    Original von rockabella
    Jungs, ich glaube Ihr braucht ne Brille oder Nachhilfe....... ?(
    Das war ja nun offensichtlich! :P


    Nachhilfe in was? in "Frauen verstehen oder Andeutungen richtig deuten oder........."


    Ich auf jeden Fall werde die Frauen wohl nie verstehen :rolleyes:

  • Tja, wem sagst Du das. Aber als Trost sag ich mal, daß es wohl ziemlich langweilig werden würde, wenn wir die Frauen verstehen würden und umgekehrt.
    Du kommst Heim, schreist durch´s Haus und weißt schon, jetzt wird´s brenzlig :D
    -Keine Überraschungen....

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Du kommst Heim, schreist durch´s Haus und weißt schon, jetzt wird´s brenzlig :D
    -Keine Überraschungen....


    Nun, seit es aufblasbare Teichroller gibt, schockt mich sowieso nix mehr 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Sollte man zur Standardausrüstung für jeden Haushalt machen. Und Plastikmesser :D

  • Jungs - es ist gar nicht sooo kompliziert (wir Frauen verstehen uns fast immer - manchmal auch Blind)
    Hinweise mit Zaunpfählen und kleine versteckte Tipps / Andeutungen sind eigentlich auch immer Glasklar 8)
    Sollten vielleicht doch mal Wochenendseminar zur besseren Verständigung machen :D

  • Tja knaeckes. Das ist gerade das Thema. Ihr meint ständig, die Zeichen, die Ihr uns gebt könnten nicht übersehen werden. Werden sie auch nicht. Nur sie werden eben nicht verstanden. Das ist ein Problem, auf dem Wissenschaftler umreiten und kein Stück vor oder zurück kommen...

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Sollten vielleicht doch mal Wochenendseminar zur besseren Verständigung machen :D


    Jau...Und dann die Frau Professorin anbaggern, dann gibts wieder neue "üble Baggereien" für diesem Thread :D

  • Jau...Und dann die Frau Professorin anbaggern, dann gibts wieder neue "üble Baggereien" für diesem Thread


    Kommt immer drauf an wie sich derjenige anstellt.... man muss ja auch die Lernerfolge abklären :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    man muss ja auch die Lernerfolge abklären :D


    Wann? Wo? :]

  • Ja, wär mir auch recht, endlich zu erlernen, wie man baggert, ohne übel zu wirken....

  • ich mach nur Einzelversuche und Learning by doing auch nur immer an einem Objekt - alles andere ist für mich Blondine zur kompalititziert :o)
    Bei Mehrfachbewerbung per PN entscheidet mein Gutdünken *gg* natuerlich ist Selektionskriterium das alles aussticht > 1.88 :D :D :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich mach nur Einzelversuche und Learning by doing auch nur immer an einem Objekt - alles andere ist für mich Blondine zur kompalititziert :o)
    Bei Mehrfachbewerbung per PN entscheidet mein Gutdünken *gg* natuerlich ist Selektionskriterium das alles aussticht > 1.88 :D :D :D


    Obwohl Du jetzt Männer als Objekte siehst..........


    Ich melde mich freiwillig ......


    1.88 Toppe ich locker............

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Dein Sekretaer sollte dann mit meinem Sekretaer einen Termin ausmachen :D :D


    Wie unpersönlich........................... :rolleyes:













    (Ich verstehe es noch nicht ganz, aber ich komme schon noch dahinter!)

  • Hab ich das jetzt richtig? Rockabella baggert mich an? Knaeckes leitet an? Und alle anderen (Anradi & co.) machen sich drüber lustig?



    Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos! 8o


  • Ich hab aber nen ganz netten Sekretaer - und manchmal erwischt man mich auch persönlich :]


    Zimmertiger - niemand macht sich hier lustig - da muesstest Du schon einen *Lustiguebermichmachenthread* eröffnen - ansonsten wird das strikt unterlassen ;)

  • Zitat

    [i]Original von Knaeckesc/i]
    Ich hab aber nen ganz netten Sekretaer - und manchmal erwischt man mich auch persönlich :]


    Dann sage mir wann "manchmal" ist........... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Sieh an sieh an... man nähert sich an...

  • Groundcontrol - duuuu kannst Deine Füsse mal ganz still halten - hatte soeben ein *Ortsgesrpräch* :D


    Mobile Kommunikation hat den Segen dass man fast immer zu erreichen ist Anradi - das ist der Vorteil :]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Groundcontrol - duuuu kannst Deine Füsse mal ganz still halten - hatte soeben ein *Ortsgesrpräch* :D


    Mobile Kommunikation hat den Segen dass man fast immer zu erreichen ist Anradi - das ist der Vorteil :]



    wie gehts deinem handy? alle nummern wieder da?

  • wiesje - mein handy ist immer noch beim onkel doc.... ich hab den Vorgaenger wieder aktiviert - und das kommt mir nun vor wie aus der Steinzeit... ist halt blöd wenn man alle anschreiben muss um mitzuteilen - nummer abgesoffen, schick sie mir nochmal...... ;(


    Groundcontrol - gotcha :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    wiesje - mein handy ist immer noch beim onkel doc.... ich hab den Vorgaenger wieder aktiviert - und das kommt mir nun vor wie aus der Steinzeit... ist halt blöd wenn man alle anschreiben muss um mitzuteilen - nummer abgesoffen, schick sie mir nochmal...... ;(


    hehehe, meine Nummer ist nicht abgesoffen :D

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Hab ich das jetzt richtig? Rockabella baggert mich an? Knaeckes leitet an? Und alle anderen (Anradi & co.) machen sich drüber lustig?



    Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos! 8o


    Ich würde doch nie im Leben baggern!!!!!!! *g* 8)

  • Gotcha? Umgangsenglisch oder Einladung zum rumballern in einer alten Industriehalle?

  • Dacht auch, knaeckes gehört zu der Gruppe Mensch, die nichts besseres zu tun hat, arme Mitmenschen in Gedanken abzuballern... Bin also vollkommen beruhigt. Wobei, wieso und bei was hast Du mich erwischt?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif[/old]

  • Heute war geil!
    Da fahre ich mit meinem "neuen" Auto wieder zum Händler weil der mir gesagt hatte er würde neuen TÜV drauf machen bevor ich ihn abhole! -Hatte er aber nicht...
    Also ich dann da hin...
    Und der Typ (etwa 1,70 m "gross" vom Typ "Ich liebe meinen Benz & meine Goldkettchen und steh' dazu") meinte (Achtung Zitat): "Ach Baby... Das hab ich doch nur gemacht, damit Du wieder her kommen musstest!!"
    *würg*

  • Er kann es! Ist der nicht genial? Mit welcher ausgefeilten Technik er sich anpirscht und dann so ganz unvermittelt sein Interesse schildert, GRANDIOS!

  • Nein, im Ggteil, habe gestern mein letztes Scheit Holz verheizt, weil ich dachte, es wäre Sommer. Ist es aber nicht, hust...

  • Oh weh, hat sich da einer zu weit aus dem Fenster gelehnt und wird jetzt krank..... Vitamintherapie nach Linus Pauling....Du weißt ja

  • Keine üble Baggerei... Danke, ich fang gleich an, obwohl ich weiß, daß sich das bald wieder verzieht...

  • also kinder hier spricht der sekrätär von kneackes--ich sollte ein termin vereinbaren??


    zusätzlich biete ich zusammen mit meiner chefin einzelsitzungen in "wie haue ich den männern die tomaten von den augen"frauen in der offensive an"


    ort :chalet in den vogesen mit survivalprogramm!!


    anmeldungen via pn!


    p.s.:cheerleaden doch lieber in münchen! :D


    *habmich indiesemtheradgeradenurtotgelachtihrseidmeinelichtblickezurzeit*Ü


  • Sitze ich etwa schon in der Falle? Ich glaube langsam ich könnte wirklich ein Survivaltraining brauchen.............


    Ein paar Tomaten habe ich noch im Kühlschrank, die könnte ich zum hauen zur verfügung stellen.


    München wird bevorzugt? Ich hab mich schon so auf das Wasserballet gefreut :(


    *und freuedichluisadielichtblickehiersindherrlichgrossunddasjaobwohlmännerangeblichnichtganzsohellesind*

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Luisa - Survival Programm ?
    Irgendwo aussetzen und schauen wer nach Hause findet ?? =)
    Hat was *ggg*
    Plan mir aber als Sekretaer nicht den ganzen Tag voll :o) Und halt mir die Abende frei :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Luisa - Survival Programm ?
    Irgendwo aussetzen und schauen wer nach Hause findet ?? =)
    Hat was *ggg*
    D


    Das wird aber tierisch anstrengend.......Wenn ich an die vielen Vermisstenanzeigen für verirrte Blondies denke.............. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    wer ist verloren gegangen ????


    Kein Kommentar.............................

  • Muß man dazu nach Frankreich? Ausserdem war alles schon längst geklärt...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Muß man dazu nach Frankreich? Ausserdem war alles schon längst geklärt...


    Ich will jetzt aber Gotcha spielen und... :D


    Nee, glaub net, dass man dazu unbedingt nach Frankreich muss, aber da gibbet zumindest n geiles Gelände, wo man sich mit zig anderen Leuten anlegen kann, und das ganze Wochenende da zelten und sich dabei durch den Schlamm wühlen... :D

  • Also wenn ich was gegen jemand habe dann knall ich dem keine Farbkugeln an dei Birne sondern sg es ihm... Ich kann dem "Spiel" in Zeiten, in denen an jedem Eck der WeltGrundlos Menschen sterben müssen nichts abgewinnen... :(

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    Finde ich gut, dass Du (angeblich) nichts gecheckt hast. Denn jetzt hast Du Dich besonders interessant gemacht, sozusagen zum unerreichten Objekt der Begierde ;)
    ..........und was nicht ist, kann ja noch werden :D


    Soooo! Was ist? Soll ich euch auf dem Laufenden halten? Wolt ihr Neuigkeiten? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja und, was nun, los, haha, wir sind alle singles, übertreibe Deine Ausführungen also nicht, Held... :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    wir sind alle singles


    ... wow, sjamanding! Steht's so schlecht um uns große Leute?

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    ... wow, sjamanding! Steht's so schlecht um uns große Leute?


    was heißt hier schlecht??wir nehmen halt nicht jeden oder chicas??

  • Ich sehe es schon kommen, auf den Werbeplakaten steht nicht mehr, Nimm 2, sondern Nimm nen Grossen.........Dazu ne Riesenhand mit Daumen Hoch...... Das dazu passende Lächeln passte leider nicht mehr mit auf dem Bild........

  • @ anradi


    geniale Idee mit der Werbung!!! Ich hab grad laut lachen müssen......

  • Zimmertiger - was ist nun mit den Neuigkeiten ?? Oder hab ich schon wieder was verpasst ????


    Und für's Plakat nehmen wir Rather (wir muessen nur noch in VErhandlung treten mit Gewitter-Ziege... :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren