Kölner Lichter 2008 - vermisst und gefunden (Fundgrube)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Stagetec


    PS:.......und wat iss nun mit der Kaffeekanne.... bei wem iss die den gelandet???


    Frag mal Knuth, Tobias203..ich glaube die haben sich der "Reste" angenommen :D

  • Die Kanne müsste Knuth mitgenommen haben, wir haben uns noch Hans Tzaziki-Dose angenommen, die die Woche noch zurückgebracht wird.

  • Zitat

    Außerdem wurde eine kleine blaue (Kinder-?)Jacke gefunden.[/FONT][/SIZE]


    Das könnte meine sein, dunkelblau mit Kapuze Art Regenjacke von H&M


    Gruß

  • Zitat

    Original von Sabee


    Das könnte meine sein, dunkelblau mit Kapuze Art Regenjacke von H&M


    Gruß


    Ich glaube das war so eine, frag mal Tobias, Knuth oder Rainer

  • Falls ich vermisst wurde - ich habe vorm Fernsehn gesessen und Kölner Lichter geschaut!


    übrigens ist am 9.8. Rhein in Flammen...

  • Also ich habe nix eingepackt was nach Regenjacke ausgesehen hat...ich hatte doch Sonne bestellt :)

  • Ist eigentlich irgendwo ne Flasche Desinfektionsspray aufgetaucht? Die hatte ich nebst Papier auf dem Anhänger vorm Dixi Klo gepart für Notfälle, weil drinnen ja schon ausreichend Desinfektionszeug lag.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Ist eigentlich irgendwo ne Flasche Desinfektionsspray aufgetaucht? Die hatte ich nebst Papier auf dem Anhänger vorm Dixi Klo gepart für Notfälle, weil drinnen ja schon ausreichend Desinfektionszeug lag.


    Freag mal Knuth ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren