Kölner Stammtisch am Freitag den 29.August 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    WIR?? Sach bloß du kommst auch, Stressi?


    JUBEL JUBEL FREU FREU :D


    Was heißt hier "sach bloß"?
    Nee, ich hatte schon vor Ewigkeiten anderweitig meine Anwesenheit versprochen, aber beim nächsten Stammtisch wird´s dann bestimmt. Hab mit "wir" einfach mal für alle gesprochen... ^^ ...hoff ich / denk ich.

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Was heißt hier "sach bloß"?
    Nee, ich hatte schon vor Ewigkeiten anderweitig meine Anwesenheit versprochen, aber beim nächsten Stammtisch wird´s dann bestimmt. Hab mit "wir" einfach mal für alle gesprochen... ^^ ...hoff ich / denk ich.


    HASSU !!! :) :evil: :evil: :evil:

  • Ich wollte gerade unseren Stammtisch im hellers nochmal bestätigen und da wurde mir gerade gesagt, das sie an dem tag eine geschlossene Gesellschaft angenommen hätten ....


    Wir müssen also leider nochmal umdisponieren und werden uns jetzt doch im papacitas treffen.


    Das Hellers müssen wir uns leider bis im September aufheben....

  • Ich bin leider doch das ganze Wochenende weg und kann deshalb leider nicht teilnehmen.


    Wir sehen uns dann beim GL-Stammtisch im September.Wünsche Euch viel Spaß

  • Liebe GroßeLeute, habe etwas vor was mir mehr Spaß macht - beim nächsten Stammtisch bin ich dabei. Euch allen viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Da ich eh in Düsseldorf bin, werde ich auch mal am Kölner Stammtisch teilnehmen..:-))


    Anja...wie schön...ich glaub ich pack dann mal den Erdbeerlimes ein :D


    @ kerstin...


    Ich nehm auch den zug...wir werden aber trotzdem abends nach hause chauffiert :D :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren