Kölner Stammtisch am Freitag den 29.August 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Erdbeerlimes??? Oh lecker!!!!!!!!! Gut das ich nicht fahren muss..:-))))



    Aber die Idee ist klasse Anke! Freu mich auch schon auf Freitag! :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Auch wenn die 25 voll sind: Im Papacitas ist genug Platz...also ruhig weiter eintragen und kommen. :)


    ....Ok Chrisi, dann sach isch mal, Pat und ich kommen auch :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    ....Ok Chrisi, dann sach isch mal, Pat und ich kommen auch :)



    Oooch schade..und ich kann nich dabei sein :(

  • [smiley]Hamburger Stammtisch Delegation[/smiley]


    Moin Moin,


    bin gerade in der Nähe und natürlich neugierig auf den Kölner Stammtisch. Ich möchte Euch natürlich auch mal kennen lernen und ausserdem kann ich "aoella" nicht alleine lassen!!!


    Ich hoffe die Anmeldung ist nicht zu spät und mein Navi oder das Taxi führen mich vom Hotel korrekt zum Friesenplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Hektor ()


  • Paaaah, so so, deshalb kannst bei unserem Stammtisch nicht teilnehmen. :)) *feix*


    Nein, ich wünsche Dir und Britta und all den anderen Kölner- Stammtischteilnehmern ganz viel Spaß!!!!!


    Liebe Grüße von den Schlickrutschern


  • Huhu


    die anmeldung ist natürlich nicht zu spät, im papacitas haben wir noch keine Platzprobleme gehabt.


    Die anschriftvom papacitas ist hohenzollernring 51....wenn du mit dem Taxi fährst istdas so am einfachsten. ansonsten ist das nächste Parkhaus in der Maastrichter Strasse, wenn du mit dem auto selber fahren willst


    LG anke

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Erdbeerlimes??? Oh lecker!!!!!!!!! Gut das ich nicht fahren muss..:-))))



    Aber die Idee ist klasse Anke! Freu mich auch schon auf Freitag! :)


    Ich muss auch nicht fahren :D :D :D :D :D :D :D :D


    Der Limes steht schon im auto :D...wird dann gegen 22.30 "ausgeliefert" wollte den nicht quer durch Köln schleppen und dann können wir vorher die cocktails geniessen ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Oooch schade..und ich kann nich dabei sein :(


    Och Mensch Chrisi :( gib mal Bescheid, wenn Du mal wieder "im Lande" bist ;)

  • Moin Moin,


    bin gerade gut im Hotel angekommen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den netten Abend bedanken.


    Besonders wird mir die Aktion in Erinnerung bleiben, wie eure Mädels wildfremden Männern auf offener Straße mit einem gezieltem Griff die Etiketten aus der Unterwäsche reissen.


    Auch der gleichmäßig von ... über meine Hose verteilte Milchkaffee ist besser als ein gekauftes Andenken vom Kölner Dom (o,5 Liter Becher mit mindestens genausoviel Schaum, von denen sich dann etwa 0,25 Liter noch bis eben im rechten Schuh befanden).


    Der krönende Abschluß war dann auch noch der Taxifahrer, der eben auch noch etwas anhänglich wurde.


    Ich werde heute Abend versuchen zum Hamburger Stammtisch zu erscheinen und ausführlich von meinen Erlebnissen in Köln berichten. Vielleicht schaue ich mal wieder vorbei, wenn sich die Gelegenheit ergibt.



    Viele Grüße von "Conrad" alias Hektor

    Einmal editiert, zuletzt von Hektor ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren