Der ultimative BETTTHREAD!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Zu zweit im Bett?


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1128991.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128991.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128991.jpg">http://up.picr.de/1128991.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1128980.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128980.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128980.jpg">http://up.picr.de/1128980.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Oder gar ganz alleine?


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1128988.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128988.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128988.jpg">http://up.picr.de/1128988.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1128998.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128998.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128998.jpg">http://up.picr.de/1128998.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Äääähhhmmm.....Nöööö,wa!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1128981.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128981.jpg"><a href="http://up.picr.de/1128981.jpg">http://up.picr.de/1128981.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Mehr!!!



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129041.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129041.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129041.jpg">http://up.picr.de/1129041.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129045.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129045.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129045.jpg">http://up.picr.de/1129045.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129042.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129042.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129042.jpg">http://up.picr.de/1129042.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129043.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129043.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129043.jpg">http://up.picr.de/1129043.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129046.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129046.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129046.jpg">http://up.picr.de/1129046.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129044.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129044.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129044.jpg">http://up.picr.de/1129044.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Mehr!!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129057.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129057.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129057.jpg">http://up.picr.de/1129057.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1129058.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129058.jpg"><a href="http://up.picr.de/1129058.jpg">http://up.picr.de/1129058.jpg</a></a></a>[/IMG]





    Mehr, mehr, mehr!!!



    [media]H_IYMyDJcnc[/media]




    Na, wer kann noch mehr??? [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif[/old]






  • Contest ! :D


    Das bedarf natürlich einiger Vorbereitung, aber da wir schon Grippie in der Wanne geschlagen haben...ich nehme die Herausforderung an



  • ich finds nicht erstaunlich das ihr soviele leute in ein bett bekommen habt, eher ist es heftig das das bett nicht zusammengebrochen ist^^

  • Wie wäre es mit nem Städtecontest?
    Welche Stadt bekommt die meisten GLer in ein Bett? :evil:
    Könnte man bis Ende des Jahres laufen lassen z.B....

  • ich denke das wir eins der größten Betten haben mit 1,80 x 2,65 m :evil:


    Aber wie bekommen wir die Leute in den Wald? ;)

  • Liegt ja wohl noch ne Einweihungsfeier an :evil:
    Denk doch nen Gemeinschaftsprojekt *Wilder Osten* müßte zu organisieren sein ;)

  • Wer is ´n die geile blonde Ische da, die sich mit den diversesten Kerlen durch die Betten und Laken wälzt?


    Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    Wie wäre es mit nem Städtecontest?
    Welche Stadt bekommt die meisten GLer in ein Bett? :evil:
    Könnte man bis Ende des Jahres laufen lassen z.B....


    Geile Idee:


    Aufruf an die Kölner community: Wer von Euch hat das größte Bettchen?? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Geile Idee:


    Aufruf an die Kölner community: Wer von Euch hat das größte Bettchen?? :D



    Äh, ich habe das Gefühl, mich in der Zwickmühle zu befinden... Bin ich jetzt Kölnerin oder Münchnerin? ?(

  • Zitat

    Original von Stresserin



    Äh, ich habe das Gefühl, mich in der Zwickmühle zu befinden... Bin ich jetzt Kölnerin oder Münchnerin? ?(



    Naja, es waren ja generell nicht nur Münchner im Bett, vor allem auch nicht in München! Halb Deutschland lag gestapelt in einem Ötzer Bettchen- also auch noch in Österreich! DAS ist eigentlich out of any Competition ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    eigentlich out of any Competition ;)


    ...heißt natürlich nicht, dass damit das Thema durch ist ?(


    Wir können uns mit Sicherheit auch selbst noch toppen! Wenn ich da an die bevorstehende GLP in Berlin denke, wird sich doch spätestens dort ein Bett für viele geile große Leute finden :D

  • Hier noch ein paar weitere Impressionen der Bettgeschichte aus Österreich. :D


    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9138.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9138.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9138.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9138.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9142.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9142.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9142.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9142.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9144.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9144.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9144.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9144.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9145.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9145.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9145.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9145.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9149.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9149.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9149.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9149.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9151.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9151.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9151.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9151.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9152.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9152.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9152.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9152.JPG</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9153.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9153.JPG"><a href="http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9153.JPG">http://hyperreal.org/~lars/p/rafting-2008/IMG_9153.JPG</a></a></a>[/IMG]

  • Sowas, sowas....... ?(


    Mit SCHUHEN im BETT!!!! X(


    DAS DARF MAN doch NICHT!!!


    ;):D




    Irgendwie hatten wir das doch schon mal geübt....


    :nachdenken2:



    Cologne, Anno 13.08.2006


    [IMG]http://up.picr.de/1140979.jpg[/IMG]


    9 auf einen Streich...


    (schöne Zahl - 6 und 9 - DAS liebe ich - auch zusammen... also 69 :baby: :)) ;) )



    Aber das ist auf jeden Fall verBESSERungsWÜRDIG!!



    MENSCHENHAUFEN!!!!!


    :)



    BÄRlin, wir KOMMEN!!!



    :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Auf jeden! Bitte lasst uns die Bett-Session im berliner Hotel wiederholen, ich stelle auch freiwillig mein Bett zur Verfügung! *anbiet, auf Feedback hoff*


    :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Auf jeden! Bitte lasst uns die Bett-Session im berliner Hotel wiederholen, ich stelle auch freiwillig mein Bett zur Verfügung! *anbiet, auf Feedback hoff*


    :D


    Nur so mal aus Neugierde, wo übernachtest Du denn??

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Nur so mal aus Neugierde, wo übernachtest Du denn??


    Im Alcatraz, genau wie du, Lotte! Bist herzlich eingeladen! :D

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Im Alcatraz, genau wie du, Lotte! Bist herzlich eingeladen! :D


    Hah, wie geil!!!!!!! Wir versuchen uns dann mal alle in ein 1x0,90m Bett zu quetschen/stapeln oder was auch immer!


    Wieso habe ich die Befürchtung dass das Bett danach nicht mehr so ist wie vorher? :D :D

  • Das steht ganz oben auf meiner Liste, da ich annehme, dass wir Doppelstockbetten haben, können wir auch fein säuberlich stappeln. :D


    Meine tolle pinke Digicam kann auch noch 3 Selbstauslösende Fotos auf einmal.


    Bäääääärlin - pass uff, die bekloppten Gler kommen. :)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Das steht ganz oben auf meiner Liste, da ich annehme, dass wir Doppelstockbetten haben, können wir auch fein säuberlich stappeln. :D


    Meine tolle pinke Digicam kann auch noch 3 Selbstauslösende Fotos auf einmal.


    Bäääääärlin - pass uff, die bekloppten Gler kommen. :)



    Ich bekomme Angst 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    äähhmmm - ohne Scheiss, wir hams verjessen :(


    eindeutiger Fall von...


    [media]0wywMujadko&feature=related[/media]


    :)



  • Wat sind dat für geile Chickenoberschenkel! Da will man ja gleich richtig hinfassen! :evil: 8) :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    äähhmmm - ohne Scheiss, wir hams verjessen :(


    Ach, das machen wireinfach das nächste Mal... oder jemand bringt mal ein Bett zu einem Stammtisch mit :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... oder jemand bringt mal ein Bett zu einem Stammtisch mit :D


    Nee, ist klar, ist ja auch so handlich und paßt sooooo schön in die Handtasche. :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Nee, ist klar, ist ja auch so handlich und paßt sooooo schön in die Handtasche. :evil:


    Überfallt doch ein Möbelhaus, DIE Werbung lassen die sich bestimmt auch noch ne Jause kosten :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    ... uuund?




    HEY CHRIS das in Berlin und dem Bett kann man sich wie folgt vorstellen!!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1291412.jpg"><a href="http://up.picr.de/1291412.jpg"><a href="http://up.picr.de/1291412.jpg">http://up.picr.de/1291412.jpg</a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von LittleRichard ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Überfallt doch ein Möbelhaus, DIE Werbung lassen die sich bestimmt auch noch ne Jause kosten :D


    Hmm, eigentlich keine schlechte Idee, bin aber trotzdem im Zweifel, ob die das so freiwillig mitmachen?? Das könnt das Bett kaputt machen.


    Habe schon mal überlegt, eine Städtecompetition zu machen, München gegen Köln gegen Hamburg und gegen Berlin, wenn die mitmachen. :D


    Habe aber die leise Ahnung, das München oder Köln gewinnen würden, da wir hier wohl nicht so viele bekloppte Hamburger GL `er zusammenkriegen würden, oder??????


    HAMBURG, wie sieht es aus????


  • Lachmichechtschlapp,


    und Du Richie als Obergockel mitten drin im Bett!!!!! DAS WILL ICH SEHEN!!!!!


    :evil: :evil:

  • Kieke einfach mal in die Galerie, da siehste unseren Richiegockel, zwar nicht im Bett, aber ans Bett angelehnt. :evil:


    Desweiteren waren die Doppelstockbetten im Hostel nicht wirklich vertrauenserweckend, wie ich fand. Da alleine drin zu liegen war schon nicht so ganz ohne Nebenwirkungen. :))


  • Nö! Ich bin nicht mitten im Bett! Da störe ich nur die Hühner beim Eierlegen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Nö! Ich bin nicht mitten im Bett! Da störe ich nur die Hühner beim Eierlegen! :D :D :D



    Stell dich nicht so an- ohne Gockel keine Eier!!!! Oder auch anders: von nix kommt nix!


    Aaaaalso, erst "flach" legen, dann "Eier" legen :D

  • Zitat

    Original von vanne
    @Lotte. ich zähl mich mal zu den hanburgern, da es am nähsten dran is, ok? ich bin dabei und das passende bett hätt ich auch schon
    2,40x2,40 achteckig :) :)


    Ohwau, was für eine Schlafstätte. :respekt:


    Ist bestimmt ein Traum darauf zu schlafen. ;)


    Ja, dann bräuchten wir nur noch genug GL ´er. :D :D :D


    (Übrigens: wenn ich Hamburger GL`er schreibe, meine ich Euch Bremer, Rendsburger, Lübecker, Lüneburger usw. auch alle. Ist nur immer mühselig alle aufzufürhen. ) 8)

  • da tust du wahr...egal wie man sich wälzt, man erreicht nie den bereich, in dem ein körperteil hinaus hängen könnte:-)
    dann sammelt mal und veranstaltet mal eine party in HH oder HB!!!
    lg

  • Ich hatte auch mal so ein Achteckbett, es war nur zunehmend ein Problem, da es so geklebte Kaltschaummatratzen waren, das die platt wurden und ich mich immer mehr auf den Lattenrost in der Besucherritze wiederfandd.


    Ich habs dann schweren Herzens, da es keine Ersatzmatratzen dafür gibt, davon getrennt, denn ich fands auch ein total cooles Bett.

  • Zitat

    Original von vanne
    da tust du wahr...egal wie man sich wälzt, man erreicht nie den bereich, in dem ein körperteil hinaus hängen könnte:-)
    dann sammelt mal und veranstaltet mal eine party in HH oder HB!!!
    lg


    Wenn wird es wohl in naher Zukunft eine Grosse-Leute-Party in Hamburg geben. :D :D :D :D :D


    Wir arbeiten zumindest dran. :D :D :D :D :evil: :)


  • Meinst du das so?


    ZUERST DAS


    [IMG]<a href="http://www.sylt-huhn.de/grafik/sonnenbrand_huhn.jpg"><a href="http://www.sylt-huhn.de/grafik/sonnenbrand_huhn.jpg"><a href="http://www.sylt-huhn.de/grafik/sonnenbrand_huhn.jpg">http://www.sylt-huhn.de/grafik/sonnenbrand_huhn.jpg</a></a></a>[/IMG]

    Und danach das

    [IMG]<a href="http://www.praxis-info.ch/cartoons/huhn_ei_black.gif"><a href="http://www.praxis-info.ch/cartoons/huhn_ei_black.gif"><a href="http://www.praxis-info.ch/cartoons/huhn_ei_black.gif">http://www.praxis-info.ch/cartoons/huhn_ei_black.gif</a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von LittleRichard ()


  • :) :) :)


    Wo bekommst du eigentlich immer sofort die passenden Bildchens her???


    Mir war zwar bisher kein knuspriges Huhn mit Bikinizone bekannt, aber mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn du für die Aufnahme den Imbissinhaber deines Vertrauens manipuliert hast...


    Haaach Richie, ich hab dich echt gern :knicks: :))



  • Woher ich die Bilder hab! ICH TUE EINFACH MEIN BESTES!!
    :D 8)
    [IMG]<a href="http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/jsi/lowres/jsin381l.jpg"><a href="http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/jsi/lowres/jsin381l.jpg"><a href="http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/jsi/lowres/jsin381l.jpg">http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/jsi/lowres/jsin381l.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Ich hab dich auch gern! :D

    Einmal editiert, zuletzt von LittleRichard ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren