ANNAKIRMES in DÜREN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So ihr Lieben !!!!


    Wie jedes Jahr, ist nach Düsseldorf, die Kirmes in Düren angesagt.


    Ich würde mich drüber freuen, mit ein paar GLern über den Platz zu schlendern.


    Als Termin schlag ich mal Sonntag den 27.07.08 oder Samstag 02.08 08 vor.


    Eine kleine Vorschau der Fahrgeschäfte: XXL Schauckel, Wildwasserbahn, Sky Trip, Europarad .......


    Alle Wege führen nach Düren !!........ Ob per Bus, Bahn, Auto, Fahrrad.....
    Unter http://www.annakirmes.de findet ihr unter Anfahrt/Parken alles was ihr braucht :)

  • simone


    Das hört sich wirklich intressant an. :D . Es wird langsam wieder Zeit das ich auf eine Kirmes wieder gehe. Welcher Tag wäre dir lieber? Mir wäre der 02. August schon recht - kann aber auch am 27. Juli. :))


    Lieben Gruß
    Rafael

  • Hallo Simone,


    hört sich doch gut an. Mir wäre der 2. August lieber, es ist Samstag und die Mäuse sind noch in Urlaub!!! :)


    Nur muss ich mal schauen ob ich kann, da ich einen Tag von dem Wochenende schon anderweitig verplant hab und ich weiss noch nocht nicht welcher! ;(


    Liebe Grüsse
    Liezzy

  • Rafael, mir ist es egal welcher Tag, kann an beiden. Sonst hätte ich nicht die 2 Termine vorgeschlagen ;o)


    Trag dich mal unten in die Teilnehmerliste ein :)



    Na, dann schau mal Alex wann du kannst !!!!!!!!

  • 19.00 Uhr ist eine gute Zeit, wie sich gestern auch auf der Kirmes in Düsseldorf rausgestellt hat.
    Treffpunkt wird die Shell Tankstelle auf der Aachenerstr. sein. Ist gegenüber vom Haupteingang der Annakirmes.

    Einmal editiert, zuletzt von Simone76 ()

  • Vielleicht komm ich auch mit... Düren ist ja eine Wunderschöne Stadt... und die Annakirmes ... ein Traum :)
    Bierbudentour...Fritten... 5er Looping --> genau in der Reihenfolge bitte ^^



    Vielleicht bin ich auch bei meinem Freund, aber falls nicht häng ich mich an euch :)

  • Schade das ich zu der Zeit nicht zuhaus bei meinen Elis bin, sonst hätt ich mich euch als ehemalige Dürenerin gern angeschlossen :)

  • Carinaaa, dann trag dich mal ein :) Bezweifel aber deine Reihenfolge, das kommt sicher nicht gut :D


    Entchen, da kann man nix dran machen, Schade. Vielleicht im nächste Jahr :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren