Lust auf gut alte Musik aus den 70 / 80zigern !

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tach an alle,


    ich weiß ja nicht wer hier vieleicht Lust auf die gute alte Musik hat.. aber bei der letzten Party war es echt nett ..
    Also wer Lust hat am 26.07.08 so ab 2200 Uhr


    Guckste hier:


    Chlodwig-Eck
    Annostr. 1 -3
    50678 Köln
    0221 327595


    P. S.


    das die Musik gut wird kann ich versprechen..lach mach Sie mal wieder selber


    grüße an alle Chris

  • hallo, das ist eine gute Idee, schaue mal ob es bei mir klappt.
    Das ist aber keine Motto party, oder?


    Gruß

  • Nö ist es nicht .. einfach eine Kneipe wo wer Lust hat tanzen kann und dabei lecker was essen oder trinken

  • okay, ich dachte da so an passende Kleidung ...
    mmm an dem Samstag ist ja auch wieder ein Bruzzler, da muß ich mal schauen ob und wenn wie das so machbar wäre.


    APROPO tanzen, wie ist da mit Dir, hast Du geübt oder kannst Du das MAL gelernte noch aus dem ff?


    :D


    PS: Alles Gute zum Purzeltag :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Schau einfach mal wie Du Lust und Zeit hast..
    Würd mich freuen wenn Du kommst


    Und danke für die Wünsche..
    gruß Chris

  • Hallo,
    hört sich nett an, gute alte Musik geht immer. Denke ein weißer Anzug mit schwarzem Hemd wird dort schon passen... ;)
    Würde gerne kommen, muß aber erst sehen ob ich die Anreise organisiert bekomme.
    Gruß
    Frank


    PS: legst du auf, Chris?

    Einmal editiert, zuletzt von Frag193 ()

  • Tach auch,


    also zum ersten normale Kneipe mit netten Leuten ... :)


    Gibt lecker Bier und wir sehen immer was so passiert und jepp mach mal wieder Musik..
    Gruß Chris

  • Hallo,


    sorry aber kann für morgen nicht fest zusagen da nicht sicher ist ob ich morgen ein Auto habe .....


    Gebe Dir aber wenn noch bescheid


    :-/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren