19.7. Eat The Rich Sommerfest und 20.7. Kocherlball

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na sowas, früher abhauen und dann des Nächtens noch im Forum rumkritzeln.... :rolleyes:


    Fand die Lokation super. Hab noch nie im Schwimmbecken getanzt :D
    War zwar ein bisschen flutschig auf den Fliesen, aber das verfeinerte meinen Tanzstil 8)


    Hat gut gerockt. Danke Lars für den sauguten Partytipp :)

  • ach astrid, hast uns etwa dann doch vermisst?^^


    freuen wir uns aufs nächste we, da lassen wirs mal gescheid krachen. wir brauchen nur noch ne geile location...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ach astrid, hast uns etwa dann doch vermisst?^^


    DAS wäre übertrieben :D ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffayHat gut gerockt. Danke Lars für den sauguten Partytipp :)


    Wusste ich doch, dass Dir eine Party gefällt bei der es 0.5er Cocktails gibt. :D

  • Zitat

    Original von LarsX


    Wusste ich doch, dass Dir eine Party gefällt bei der es 0.5er Cocktails gibt. :D


    Witzich, Lars! :P Nur blieb es dieses Mal bei EINEM! Der Kater von letzter Woche hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen 8) ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Witzich, Lars! :P Nur blieb es dieses Mal bei EINEM! Der Kater von letzter Woche hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen 8) ;)


    OK, beim nächsten Mal gibt's nur noch Wasser für Dich. 8)
    Aber ich glaub ich hab Gerüchte gehört, dass da gar kein Alkohol drin ist. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren