Ankündigung Stammtischtermin August

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Mucki
    So ein Mist !!!!


    Endlich mal wieder ein "Heimspiel" ....... und Robert und ich können schon wieder beide nicht, da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind. :(


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Claudia



    oooh wie schade...dann wirds hoffentlich im September klappen. Was macht Ihr denn am Wochenende? Bin noch recht planlos.

  • Huhu,
    nein ich bin noch nicht im Urlaub - Mittwoch geht es los :)


    Also ich habe jetzt mal bei ein paar Schiffen angefragt, mal gucken was zurück kommt.
    Ich denke wir kriegen 15 bis 20 Personen zusammen, oder?
    Und wir hatten zwar das Wochenende 19-21. Septmeber gesagt, geht eventuell auch danach? Ab Oktober wird es wahrscheinlich billiger.
    Was stellt ihr Euch preislich vor? Es kann sein, dass das Schiff 100 bis 150 Euro kostet, dann kommt natürlich noch Fahrt und Essen dazu. Ist das zuviel?
    Fragen über Fragen???


    Wenn ich genauere Infos habe, dann melde ich mich noch mal


    viele Grüße
    Ellen :captain:

  • Zitat

    Original von Rebekka 1970
    Ellen scheint nicht in Urlaub zu sein. Habe gerade vernommen, dass sie Eijselmeer -Erkundigungen einholt. Meldet sich hoffentlich auch bald hier für genaueres. :D Rebekka



    Ahh ok :) dann hab ich da wohl was verwechselt.... danke für die Info. LG nadine

  • Huhu,


    ja super, danke für die Infos. Also Oktober, käme drauf an wann, das erste WE bin ich vermutlich noch da, danach bin ich auch endlich mal im Urlaub und ich würde das segeln wirklich ungern verpassen. Preislich wäre das im Rahmen würd ich sagen. Und Leute kriegen wir bestimmt auch genug zusammen. Wollen wir das hier auch veröffentlichen oder meinst Du, wir schaffen die gewünschte Personenzahl auch so?


    Gibt es irgendwelche Pläne für Morgen? Würd glaub ich, gern mal wieder raus.


    LG
    Nadine



  • ups, hab das Zitat vergessen, der obere Eintrag galt natürlich Dir Ellen :)

  • Schon kapiert, dass Du mich meintest, ich habe jetzt auch kein Zitat dran :)



    Ich versuche noch im September was zu organisieren. Und wir kriegen bestimmt die Leute zusammen. Ab Mittwoch bin ich dann im Urlaub, aber komme ans Internet, ich melde mich dann bei Euch!


    Viele Grüße
    Ellen

  • Juchu! Da hab ich ja Spass, wie ein Stück Apfelkuchen! Hoffentlich krieg ich dann auch zum passenden Termin Urlaub....
    Bis bald, Rebekka

  • Hallo Ihr Titanen,
    leider wird das mit dem Ejselmeer bei mir nix.
    Ich hab eine Meldung für unser Stammtischtreffen:
    Ich hab mir mal selbst ein Zeichen gegeben und für alle Fälle auch eine Tischoption für Drinnen (bei schlechtem Wetter) gegeben.
    L.G. Rebekka

  • Moin,


    Ich wäre kommende Woche auch gerne wieder dabei.
    Limburg ist (zumindesens für Wiesbadener) nicht ganz so nah wie Mainz-Kastel.
    Daher meine Frage:
    Wer fährt mit dem Auto aus MZ/WI und könnte mich ggf mitnehmen ?
    Oder mieten wir lieber gleich einen Bus ?


    Viele Grüße
    matthias


  • Moin moin,


    nen Bus hab ich leider nicht zu bieten aber im meinem Auto ist noch nen Platz frei. Kann Dich gerne irgendwo einsammeln und mitnehmen. Wäre das ok?


    Viele Grüße
    Nadine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren